Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2558 von 2713 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.03.2016 11:28

Leipzig ist noch nicht mal aufgestiegen und schmeißt jetzt schon mit den Millionen um sich...

MuffPotter87
17.03.2016 11:32

Übrigens nochmal zur CL: Das war ein grandioses Duell. So stelle ich mir ein CL-Achtelfinale vor.

hermannsson
17.03.2016 23:01

So genug von der langweiligen Fußball Elite. Jetzt gibts ehrlich, miesen Abstiegsangstfußball am Samstag!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.03.2016 12:23


Angel_of_Death schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Bayern mit Freilos... läuft!

Zitat anzeigen



direkt mal quoten

Denke aber auch, dass Bauern und Real damit mal wieder im HF stehen...

Zitat anzeigen



Leiste im Fall der Fälle auch gerne Abbitte. Iss aber halt das leichteste Los.

Real, Barca, Bayern, Paris... alles andere wäre ne Überraschung.

KleineJule
18.03.2016 12:25

oh nein, jetzt wird stebbies theorie wieder untermauert... kein einziger beitrag zur CL-auslosung im CL-thread

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.03.2016 12:26

Real wird Wolfsburg (in der jetzigen Verfassung) einfach abschießen...
Bauern wird gegen Benfica kämpfen müssen aber keine Probleme haben.
Barca wird wohl gut gegen Athletico weiterkommen und
PSG wird ManCity hoffentlich zlatanisieren. Aber denke das es bei dem Duell am knappesten zugehen wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.03.2016 13:10Supporter

Wo hätte er denn hin gesollt? Der hat doch in München alles. Ist nah an der Heimat, fühlt sich wohl, hat ne große Chance auf alle Titel (außer mit dem Nationalteam), verdient sicherlich sehr gut. Sehe keinen Grund so früh in seiner Karriere schon was zu verändern. Den Wunsch mal irgendwann ne andere Liga zu spielen, kann er in 8-10 Jahren noch immer ausleben. Hat ja alle Zeit der Welt, sofern er gesund bleibt.

blubb0r
18.03.2016 13:42


DiebelsAlt83 schrieb:
Wo hätte er denn hin gesollt? Der hat doch in München alles. Ist nah an der Heimat, fühlt sich wohl, hat ne große Chance auf alle Titel (außer mit dem Nationalteam), verdient sicherlich sehr gut. Sehe keinen Grund so früh in seiner Karriere schon was zu verändern. Den Wunsch mal irgendwann ne andere Liga zu spielen, kann er in 8-10 Jahren noch immer ausleben. Hat ja alle Zeit der Welt, sofern er gesund bleibt.

Zitat anzeigen



Barca hatte ich erwartet.

MuffPotter87
18.03.2016 22:28

In Wolfsnburg ist ja jetzt evtl. mal das Stadion ausverkauft. Bayern mit dem einfachsten Los aus dem Topf, die hatten aber auch zuvor schon nen richtigen Hammer. BVB-Klopp ist natürlich der Hammer. Wird sehr emotional werden.

fcfreak91
fcfreak91
18.03.2016 22:35Supporter

Mit dem Los ist Rummenigge dann auch glücklich


Ich frag nich ja wieso Köln ausgerechnet vor dem Spiel gegen Bayern den Rasen austauscht und nicht in der Länderspiel Pause :geuebel:

Emperor
18.03.2016 22:39


fcfreak91 schrieb:
Mit dem Los ist Rummenigge dann auch glücklich


Ich frag nich ja wieso Köln ausgerechnet vor dem Spiel gegen Bayern den Rasen austauscht und nicht in der Länderspiel Pause :geuebel:

Zitat anzeigen



Ich geh mal davon aus, dass du den gleichen Gedanken hast wie ich. Aber falls nicht: schon mal auf frisch verlegtem Rasen gespielt?

FBG
19.03.2016 10:04Supporter

So, noch 7,25 Stunden bis zu den Punkten 34, 35 & 36 für den effzeh

Mein andrer FC wird wohl an diesen lustigen Datum (19.03. fyi) vom kleinen Nachbarn auf'n Snack bekommen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.03.2016 22:16


FBG schrieb:
So, noch 7,25 Stunden bis zu den Punkten 34, 35 & 36 für den effzeh

Mein andrer FC wird wohl an diesen lustigen Datum (19.03. fyi) vom kleinen Nachbarn auf'n Snack bekommen

Zitat anzeigen


Prognose hat zum Glück in Gänze nicht hingehauen!

FBG
20.03.2016 18:06Supporter


LustigerAstronaut schrieb:


FBG schrieb:
So, noch 7,25 Stunden bis zu den Punkten 34, 35 & 36 für den effzeh

Mein andrer FC wird wohl an diesen lustigen Datum (19.03. fyi) vom kleinen Nachbarn auf'n Snack bekommen

Zitat anzeigen


Prognose hat zum Glück in Gänze nicht hingehauen!

Zitat anzeigen



Ja, Gott sei dank hab ich keine Ahnung. Der Sieg muss lt sportarena zusammenschnitt ja sogar verdient gewesen sein - trotz nicht gegebenem, glasklaren Handspiels auf der Linie.
Aber der Glaube daran, dass sie die (virtuellen) 9 Punkte noch aufholen, fehlt mir trotzdem.

masterofdisaster666
20.03.2016 19:20

Platz 9 - 18 im Abstiegskampf (wobei Hannover mit 10 Punkten rückstand eigentlich weg ist)
Platz 3 - 8 internationale plätze
Platz 1-2 Meisterschaft

Jetzt erstmal Länderspielpause

Nächster Spieltag Abstiegskampf:
Hannover - HSV
Mainz - Augsburg
Dortmund - Bremen
Darmstadt - Stuttgart
Hoffenheim - Köln
Bayern - E. Frankfurt
Ingolstadt - Schalke

Das kann einige Verschiebungen geben...

Stebbard
21.03.2016 08:53


masterofdisaster666 schrieb:
Platz 9 - 18 im Abstiegskampf (wobei Hannover mit 10 Punkten rückstand eigentlich weg ist)
Platz 3 - 8 internationale plätze
Platz 1-2 Meisterschaft

Jetzt erstmal Länderspielpause

Nächster Spieltag Abstiegskampf:
Hannover - HSV
Mainz - Augsburg
Dortmund - Bremen
Darmstadt - Stuttgart
Hoffenheim - Köln
Bayern - E. Frankfurt
Ingolstadt - Schalke

Das kann einige Verschiebungen geben...


Zitat anzeigen



Das wird ein super Spieltag! Der HSV egtl. die drei Punkte aus Hannover mitnehmen, aber egtl. hätte man ja auch das Hinspiel gewinnen müssen....

Verliert H96 das Spiel, dann dürfte es aber ziemlich sicher im Abstieg enden. Für die wird es ein ziemliches Endspiel und irgendwie könnte es kaum ein besserer Gegner als der HSV sein.

Aber erstmal

Jetzt erstmal Länderspielpause

Zitat anzeigen





Lt. MoPo soll sich der Knäbel letzte Woche mit Bobby Wood von Union Berlin getroffen haben. Das wäre mal eine gute und vernünftige Lösung für die sicher freiwerdende Kaderstelle im Sturm.

masterofdisaster666
21.03.2016 09:00

Wenn ManCity so weiter macht, spielt Pep nächste Saison Europaliga

Anzeige
Anzeige