Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2507 von 2712 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.10.2015 23:54Supporter

Naja, Daily Star...erstmal abwarten.

Aber damit könnte ich leben. Klopp könnte in der Premier League ein bisschen aufräumen und den Engländern vernünftiges Pressing beibringen. Zudem scheint es für beide Seiten die beste Wahl zu sein. Für Liverpool, weil wahrscheinlich kein besserer Trainer verfügbar ist. Und für Klopp, weil ein "besseres" Angebot wohl auch nicht nächsten Sommer in Aussicht ist. (Nein, die momentan noch denkbare Option Bayern fällt weg, da Pep verlängern wird und Klopp zudem nicht passt. ) Liverpool ist genau seine Kragenweite. Das meine ich nicht abwertend, aber mit seiner Art der Taktik und Motivation kann ich mir nicht vorstellen, dass er einen Club mit 20 gestandenen Stars trainiert.

tobiwan42
05.10.2015 01:13


PastorOfMuppets schrieb:
Aber damit könnte ich leben. Klopp könnte in der Premier League ein bisschen aufräumen und den Engländern vernünftiges Pressing beibringen. Zudem scheint es für beide Seiten die beste Wahl zu sein. Für Liverpool, weil wahrscheinlich kein besserer Trainer verfügbar ist. Und für Klopp, weil ein "besseres" Angebot wohl auch nicht nächsten Sommer in Aussicht ist. (Nein, die momentan noch denkbare Option Bayern fällt weg, da Pep verlängern wird und Klopp zudem nicht passt. ) Liverpool ist genau seine Kragenweite. Das meine ich nicht abwertend, aber mit seiner Art der Taktik und Motivation kann ich mir nicht vorstellen, dass er einen Club mit 20 gestandenen Stars trainiert.

Zitat anzeigen


Da stimme ich dir in allen Punkten zu. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Jürgen Klopp bei sowas wie Real Madrid oder PSG gut ankommen würde. Das passt einfach nicht. Man stelle sich nur mal vor, wie Klopp Ronaldo oder Zlatan was von seinem Pressing erzählt. Die denken sich dann doch nur "Was will der von mir? Lass mich einfach spielen"
Klopp und LFC, das könnte passen und wäre für beide Seiten eigentlich die bestmögliche Lösung. Mal schauen, ob es klappt [addsig]

powertrip
05.10.2015 06:35

Meine Güte... Anfangs war das noch witzig, aber mittlerweile nur noch peinlich, was Norbert Dickel von sich gibt. Da müsste der Verein eigentlich mal die Grenzen aufzeigen. Ständig heulen macht nicht sympathischer, das nervt irgendwann.

blubb0r
05.10.2015 07:58

Gibt n Zusammenschnitt seiner Flüche bei facebook. Nix weltbewegendes... Ist halt n pöbelnder Fanreporter - verstehe die Aufregung bei sowas immer net

masterofdisaster666
05.10.2015 10:11

Nach kicker-Informationen hat Hertha BSC die Kaufoption für den Ibisevic gezogen.

Baller
05.10.2015 14:13

aus der 11Freunde-11desSpieltags:
Bernd Leno

Bernd Leno
Nun, wir wollen uns nicht lustig machen über Torhüter, die an Bällen vorbeitreten, schließlich tritt der ein oder andere Redakteur morgens schon am Hosenbein vorbei. Aber dass Bernd Leno nur drei Tage nach seiner erstmaligen Nominierung für die Nationalelf ein derart episches Luftloch schlägt, hat schon für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt. Dennoch ist Leno natürlich ein formidabler Keeper, dem wir bei der Nationalelf alles Gute wünschen. Und inständig hoffen, dass er sich nicht das Kinn aufschlägt, wenn er beim Einsteigen in den Flieger an der Treppe vorbeitritt.

Zitat anzeigen



Freddy31
Freddy31
05.10.2015 14:17

Bin ich eigentlich der Einzige der fast gar nichts von "11Freunde" lustig findet?

GB
05.10.2015 17:23

KSC: "Kauczinski wird Vertrag als KSC-Cheftrainer zum 30. Juni 2016 beenden"

Was er wohl für Pläne hat !?

JediJoda
05.10.2015 19:23

Glaube ich nicht so wirklich...
Das würde bedeuten, dass Schubert den Rest der Saison Trainer bleibt was ja doch noch eine ganze Weile ist, dann kann man ihm den Posten auch ganz geben sollte er Erfolg erzielen. Wonach es ja bisher aussieht.

Anzeige
Anzeige