Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.787 Kommentare - zuletzt von Paju

67.787 Kommentare
« Seite 2508 von 2712 »
JediJoda
05.10.2015 19:46

Why not?
Hab mich um ehrlich zu sein noch nicht wirklich genau mit ihm beschäftigt, da ich gerade in der Uni voll eingespannt bin.
Hat der mal sowas gesagt?

blubb0r
05.10.2015 19:55

Ich hab das auch nur beiläufig gehört, er sagte in einem Bericht mal, er habe "viele Angebote aus der Bundesliga, aber nie wirklich die Lust auf Profifußball gespürt"

hermannsson
05.10.2015 20:39

Eben, kann mir sehr gut vorstellen das er wieder als Jugendtrainer arbeiten möchte.

Freddy31
Freddy31
06.10.2015 09:57

Ich hab mal ein bisschen nach offensichtlichen Connections von Kauczinski gegoogelt, aber das einzige was mir ins Auge gesprungen ist war, dass er die Trainerlizenz gemeinsam mit u.a. Effenberg, Scholl und Zorniger gemacht hat...
Grundsätzlich aber kein dummer Schritt das frühzeitig anzukündigen, gerade vor dem Hintergrund, dass auf dem Trainermarkt gegebenenfalls mehr Rotation als sowieso schon üblich reinkommen könnte.

hermannsson
07.10.2015 22:44

Selbstzerfleischung und letztes Zucken der Fankurven: Der Zenit ist überschritten

Vereine schließen ihre eigenen Kurven, Vereine rufen zu Zeugenaussagen auf, Gästeblöcke bleiben geschlossen, hohe Auflagen führen zum Boykott, Fandemos werden verboten, große Unternehmen stellen Engagement in Frage. Der Tonfall wird mitunter rauer, das gesamte System gerät beachtlich ins Wanken. Man müsste naiv sein, um nicht zu erkennen, dass die kommenden Zeiten nicht leichter werden.

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
08.10.2015 12:40AdminSupporter

Der Lack blattert!

Der Fußball-Weltverband hat Präsident Joseph Blatter und Uefa-Boss Michel Platini für 90 Tage gesperrt. Hintergrund sind die Ermittlungen der Schweizer Bundesanwaltschaft wegen einer dubiosen Zahlung.

Zitat anzeigen



Quelle

alex-der-grosse
08.10.2015 12:42

wenn sich der Platini auch nicht an diese Zahlung erinnern kann, sollte man den auch darüber hinaus von allen Ämtern der Uefa entlassen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.10.2015 12:44Supporter

So schön das erstmal sein mag,
1. sind es nur 90 Tage und
2. muss sich mehr ändern als der Austausch von Personen. Sofern sich die Struktur nicht ändert wird sich mittelfristig gar nichts ändern.

tobiwan42
08.10.2015 12:50


PastorOfMuppets schrieb:
So schön das erstmal sein mag,
1. sind es nur 90 Tage und
2. muss sich mehr ändern als der Austausch von Personen. Sofern sich die Struktur nicht ändert wird sich mittelfristig gar nichts ändern.

Zitat anzeigen


Jap. Da müsste sich die FIFA schon komplett auflösen und durch etwas ganz Neues ersetzt werden. Ansonsten geht der Mist halt mit anderen Leuten weiter.

Nikrox
Nikrox
08.10.2015 13:13Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
So schön das erstmal sein mag,
1. sind es nur 90 Tage und

Zitat anzeigen

Somit hätte Blatter wenigstens bis zu den Neuwahlen nichts mehr zu melden. Ausserdem ist es schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch die Präsidenten vor den Ermittlungen nicht sicher sind.

SpiderJ
08.10.2015 14:04

Naja, jeder Funktionär der sich darauf jetzt einlässt gerät selbst ins Kreuzfeuer. Die werden sich hüten, da ist sich jeder selbst der Nächste.

Freddy31
Freddy31
08.10.2015 15:32

Wenn ich meine Push-Benachrichtigungen der letzten Tage richtig deute muss Liverpool Jürgen Klopp einen Haufen Geld zahlen, da er dort gleich mehrere Verträge unterschrieben hat...

powertrip
08.10.2015 21:10


fcfreak91 schrieb:
Patrick Herrmann hat sich das Kreuzband gerissen.

Quelle: Sport 1

Zitat anzeigen


Diese Saison holen uns die letzten verletzungsfreien Jahre ein...
Sehr schade, vor allem für Herrmann. Jetzt können Hahn, Traore, Johnson, Hazard usw. zeigen, was sie meinen zu können.

Stebbard
09.10.2015 09:48

Notiz am Rande: Manuel Neuer hat die DFB-Elf jetzt 6x als Kapitän aufs Spiel geführt. Seine Bilanz: 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen.

FBG
09.10.2015 09:58Supporter

was fürn mieser keeper, der ja auch nur wegen adlers verletzung von damals im nationalmannschafts-tor steht! raus mit ihm und adler rein! was wir alles gewonnen hätten, wenn sich adler 2010 nicht verletzt hätte .... [addsig]

alex-der-grosse
09.10.2015 10:00


Stebbard schrieb:
Notiz am Rande: Manuel Neuer hat die DFB-Elf jetzt 6x als Kapitän aufs Spiel geführt. Seine Bilanz: 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen.

Zitat anzeigen



heißt ja im Umkehrschluss, das wir ohne Schweini deutlich schlechter spielen als mit. Beim Gegentor hätte Schweini auch nicht viel machen können, Neuer war natürlich auch Machtlos, trotzdem hätte Schweini vllt besseren Einfluss gehabt als Kroos.

Anzeige
Anzeige