Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2445 von 2712 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.06.2015 20:26


blubb0r schrieb:
Muss ich Douglas Costa kennen?

Zitat anzeigen


War mir auch kein Begriff... wusste gar nicht, dass in Donezk überhaupt noch so teure Spieler rumlaufen...
4 Tore und 6 Vorlagen in der Liga... für nen 35 Mio.-Offensiven in dieser Liga jetzt nicht unbedingt Brüller-Werte.

Naja, vertrauen wir mal auf die sportliche Leitung.

Schade, dass di Maria wohl nicht zu haben war.

Tusum
25.06.2015 20:50

Ihr habt doch gegen den gespielt. Setzt ihr euch nicht mit dem Gegner auseinander?

JediJoda
25.06.2015 21:02


blubb0r schrieb:


JediJoda schrieb:
...

Zitat anzeigen



Zu Schlumberger:
Kann der was? Ich meine, ist ja nicht so, als hättet ihr keine Probleme mit Verletzungen… oder mit Prognosen von Ausfällen (Gündogan… jetzt Sahin).
Ich habe etwas Angst, dass das ein Vorgriff für einen eventuellen Klopp Transfer sein könnte

Zitat anzeigen




Gündogan, sahin ist natürlich extrem. Bei gündogan wusste ja niemand was da nun genau los ist und passiert ist das bei der n11. Ansonsten hatte sich das alles ja in der rückrunde beruhigt verletzungsbedingt. Hinrunde war auch wm geschuldet.

Aber tuchel hat wohl in dem Bereich Leute extra ins boot geholt. Kann also auch gut damit zusammenhängen

Tusum
25.06.2015 21:34

Aufregung über Polizei-Einsatz gegen Eintracht-Fan.

Im Internet sorgt ein Video eines Polizei-Einsatzes gegen zwei junge Männer für Aufregung unter Eintracht-Fans. Auf dem Film, den ein Anwohner während des Queen-Besuchs am Donnerstag gemacht haben soll, ist zu sehen, wie rund 30 Polizisten zwei Männer umringen. Einer der beiden trägt eine Eintracht-Trainingsjacke. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung werden die zwei von zahlreichen Beamten zu Boden gedrückt. Das Video verbreitet sich rasant in den sozialen Netzwerken. Die Polizeipresse war nicht für eine Stellungnahme zu erreichen, bei Twitter teilte das Social-Media-Team der Behörde mit, dass man das Video weitergeben werde.


hr-online.de

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.06.2015 00:12


Tusum schrieb:
Ihr habt doch gegen den gespielt. Setzt ihr euch nicht mit dem Gegner auseinander?

Zitat anzeigen


Bei einem für mich in vielerlei Hinsicht total uninteressanten Gegner nicht, nein...

masterofdisaster666
26.06.2015 12:19

heimspiel gegen köln.


gegen köln sahen wir daheim immer schlecht aus

Stebbard
26.06.2015 12:56

Ja, abgesehen von dem Brocken am 1. Spieltag, bin ich ganz zufrieden - sehr ausgewogen, ohne eine längere Phase mit starken Gegnern.

Die letzten vier Spiele dann
Werder (H)
Mainz (A)
Wolfsburg (H)
Augsburg (A)

eigentlich sogar ganz gut, hätte schlimmer kommen können.

TheRealFarinU
26.06.2015 13:42

Oh, Schlachtfest zum Auftakt

Immerhin kann sich der Hsv nun in Ruhe auf das Grillen vorbereiten.

masterofdisaster666
26.06.2015 13:55


TheRealFarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
gegen köln sahen wir daheim immer schlecht aus

Zitat anzeigen



Wann habt ihr letzte Saison mal nicht schlecht ausgesehen?

Zitat anzeigen



die letzten 3 spieltage und im hinspiel gegen den hsv.


4. August um 22.30 Uhr
+++TOP NEWS+++TOP NEWS+++

Der HSV trotzt dem FC Bayern München in der AllianzArena ein kampfbetontes 6:0 ab

O-Ton Adler: "Man konnte im Vergleich zum 9:2 heute sehen, dass es eindeutig mit dem HSV aufwärts geht"

Zitat anzeigen



"HSV Ikonen" weinen westermann nach

"Wenn ich für so einen Vorzeige-Profi keinen Platz im Kader habe, dann Gute Nacht", sagte Vize-Weltmeister Willi Schulz der Bild-Zeitung: "Heiko hat immer alles gegeben, was in seinen Möglichkeiten war."

sowas darf man nicht im Arbeitszeugnis stehen haben, da wirds schwer wieder nen job zu finden

MrToast91
26.06.2015 16:04

November für Schalke. Wird interessant

12. Spieltag
6.-8. November 2015
Borussia Dortmund - FC Schalke 04

13. Spieltag
20.-22. November 2015
FC Schalke 04 - Bayern München

14. Spieltag
27.-29. November 2015
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

Nico11
27.06.2015 23:07

@BILDamSONNTAG: ENTSCHIEDEN: Ilkay Gündogan verlängert Vertrag beim BVB. Alle Hintergründe in @BILDamSONNTAG

Weiß nicht, ob die wirkliche Infos haben, weil keine Laufzeit genannt wird, aber scheint sich ja tatsächlich zu realisieren.
Seeehr gute Nachricht, mindestens ein weiteres Jahr also mit ihm. Besser als eine Geis - Verpflichtung.

Rumpel88
28.06.2015 09:54


Nico11 schrieb:
@BILDamSONNTAG: ENTSCHIEDEN: Ilkay Gündogan verlängert Vertrag beim BVB. Alle Hintergründe in @BILDamSONNTAG

Weiß nicht, ob die wirkliche Infos haben, weil keine Laufzeit genannt wird, aber scheint sich ja tatsächlich zu realisieren.
Seeehr gute Nachricht, mindestens ein weiteres Jahr also mit ihm. Besser als eine Geis - Verpflichtung.

Zitat anzeigen



Für beide Parteien die beste Lösung. Mit einer guten Saison von Gündogan kann er seine Gehaltsvorstellungen umsetzen und Dortmund bekommt eine höhere Ablöse

alex-der-grosse
28.06.2015 14:52

Langerak angeblich zu Stuggi... Hatte mir da eher Weide gewünscht. (laut Kicker)

Anzeige
Anzeige