Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2414 von 2712 »
alex-der-grosse
21.05.2015 13:04

Wenn die das Gehalt bezahlen können, ist das ein guter Schachzug. Ich halte viel von Khedira, denke aber das er für die Buli bei 16 von 18 Vereinen zu teuer geworden ist.

tobiwan42
21.05.2015 13:19


alex-der-grosse schrieb:
Wenn die das Gehalt bezahlen können, ist das ein guter Schachzug. Ich halte viel von Khedira, denke aber das er für die Buli bei 16 von 18 Vereinen zu teuer geworden ist.

Zitat anzeigen


Wenn er das Gehalt will, dass er bei Real verdient hat (und das will er anscheinend), können das eigentlich nur die Bayern zahlen oder noch 2-3 andere, die damit ihr Gehaltsgefüge sprengen würden.[addsig]

MuffPotter87
21.05.2015 13:26

In der Bundesliga eigtl. nur Bayern und VW. Khedira ist einfach viel zu teuer. Schalke ist/war ja auch dran. Wenn ich überlege: 4 Jahres Vertrag, 10 Mio Gehalt, +5 Mio Handgeld. Da bin ich bei einem Transfervolumen von 45 Mio €. Wenn ich im Gegensatz dazu einen Geis hole. 4 Jahres-Vertrag, 3 Mio. Gehalt, 12 Mio Ablöse, 1 Mio. Handgeld. Da wäre ich bei einem Volumen von 25 Mio. und habe einen Spieler mit enormen Wiederverkaufswert.
Wenn Schalke auf Dauer wieder etwas will, dann muss man endlich mal wieder klug einkaufen. Man besitzt zu viel Durchschnitt für teures Geld. Fährmann,Nastasic,Höwedes,Matip,Goretzka,Draxler,Meyer,Huntelaar,Choupo-Moting. Das ist eine sehr ordentliche Grundlage die man mit 3-4 gezielten Transfers ergänzen müsste und in der Hinterhand sollte man sehen, dass man Jugendspieler weiterhin aufbaut.

alex-der-grosse
21.05.2015 14:24


MuffPotter87 schrieb:

Wenn Schalke auf Dauer wieder etwas will, dann muss man endlich mal wieder klug einkaufen. Heldt rausschmeißen und einen guten Trainer verpflichten.

Zitat anzeigen

Zwieback
21.05.2015 14:25


MuffPotter87 schrieb:
In der Bundesliga eigtl. nur Bayern und VW. Khedira ist einfach viel zu teuer. Schalke ist/war ja auch dran.

Zitat anzeigen



Ich würde nicht das gezahlte Gehalt auf Schalke unterschätzen. Schreibst im letzten Teil aber ja auch sowas...

FBG
21.05.2015 14:34Supporter

hui, eine leere seite ohne post.

gut, dann nutze ich das mal, um zu erwähnen, was für ein haufen *****dreck die stadt würzburg doch ist.

bekommen es nicht hin, zu entscheiden, ob in ihr popel-stadion nun 5000 oder ( ) 10.500 reindürfen. klar, juckt ja auch keine und man spielt in der relegation ja gegen einen neumodischen retortenverein, der nie fans mit nach auswärts bringt, schon gart nicht, wenn es um etwas geht. aber egal, eine entscheidung darüber am freitag abend - 8,5 tage vor spielbeginn - reicht ja.

dazu kommt der örtliche hotel- und gaststätten verband, der zusammen mit der polizei mal alle saarbrücker über einen kamm schert und als gewalttäig bezeichnet. daher soll bitte auch meldung gemacht werden, wenn ein hotel oder eine ferienwohnung bereits eine saarbrücker buchung für das Wochenende vorliegen hat. dass man doch besser die essen- und getränkerechnungen direkt abkassiert versteht sich von selbst.



sollen sie doch in ihrer verschissenen provinzliga bleiben und sich freuen, wenn es alle schaltjahre wieder einen manuel-neuer-gedächnis-benefiz-gig gibt (wo selbstverständlich das ganze "stadion" genutzt werden darf ....). ich hoffe, sie erleben ihr blau-schwarzes wunder

duffyduck
21.05.2015 15:33

HIer das Schreiben:




Jansen zieht übrigens die Verletzungskarte, hat sich was gezerrt und fällt aus, die Chancen für den HSV steigen also.

MuffPotter87
21.05.2015 15:41


Zwieback schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
In der Bundesliga eigtl. nur Bayern und VW. Khedira ist einfach viel zu teuer. Schalke ist/war ja auch dran.

Zitat anzeigen



Ich würde nicht das gezahlte Gehalt auf Schalke unterschätzen. Schreibst im letzten Teil aber ja auch sowas...

Zitat anzeigen



Bezahlen könnte Schalke ihn im Fall der Fälle schon. Ob es sinnvoll wäre aus Schalker Sicht ist ja was anderes. Ein Huntelaar soll ja auch um die 8 Mio verdienen...

sunjb
21.05.2015 17:30


FBG schrieb:
hui, eine leere seite ohne post.




sollen sie doch in ihrer verschissenen provinzliga bleiben und sich freuen, wenn es alle schaltjahre wieder einen manuel-neuer-gedächnis-benefiz-gig gibt (wo selbstverständlich das ganze "stadion" genutzt werden darf ....). ich hoffe, sie erleben ihr blau-schwarzes wunder

Zitat anzeigen



Auch die Kickers sind ja halbwegs erschrocken über die Art und Weise, wie die Stadt hier agiert. Bin auch ein wenig ratlos, wieso sich das so hinziehen kann mit der Entscheidung hinsichtlich der Kapazität. Zwei mal hat man diese 10.500 dieses Jahr ins Stadion bekommen, ohne IRGENDEIN Problem. Hinzukommt, dass das Spiel Sonntags um 14 Uhr stattfindet und nicht wie die DFB Pokal 2. Runde an einem Werktag abends.

Trotz meiner Sympathie für das, was in Würzburg aufgebaut wurde, bin ich mir nicht sicher wie Stadt, Öffentlichkeit, Medien, Gaststätten reagieren würden, wenn es tatsächlich kommende Saison 17 Gastspiele "richtiger" Clubs in Würzburg gibt. Verstehe diese reaktionäre, ängstliche Haltung nur so teilweise, da man sich sonst ja sehr darum müht als weltoffen rüber zu kommen. Aber gut. Ist wohl einfach ein Prozess, der etwas "dauert". Als ich in der S-Bahn beim Spiel gegen die Düsseldorfer Richtung Stadion fuhr regte sich auch eine einzelne ältere Dame in breitestem Fränkisch über den Gesang der Düsseldorfer Fans auf, die das absolut erheiterte. Kann ich mir so in der Form nicht vorstellen in einer Bundesliga/2.Liga/3.Liga-Stadt.

MUnkvayne
21.05.2015 17:32

und offenbach gegen magdeburg war innerhalb von 6 stunden restlos ausverkauft

FBG
21.05.2015 17:46Supporter


sunjb schrieb:

.... Trotz meiner Sympathie für das, was in Würzburg aufgebaut wurde, bin ich mir nicht sicher wie Stadt, Öffentlichkeit, Medien, Gaststätten reagieren würden, wenn es tatsächlich kommende Saison 17 Gastspiele "richtiger" Clubs in Würzburg gibt. ....

Zitat anzeigen



dachte auch daran, was da wohl los ist wenn DD oder HRO vorbei kommen aber gut, soweit wird es ja nicht kommen


MUnkvayne schrieb:
und offenbach gegen magdeburg war innerhalb von 6 stunden restlos ausverkauft

Zitat anzeigen



das wundert dich?

Nachricht geändert von FBG am 21.05.2015 17:46 Uhr

sunjb
21.05.2015 18:00

Och, ich glaub das dürfte durchaus sehr eng werden. Würzburg hat teilweise schon sehr großartigen Fußball gespielt dieses Jahr. Aber das Projekt Aufstieg in die 3. Liga ist ja auf 3 Jahre angelegt, man wäre also eigentlich auch zu schnell

masterofdisaster666
21.05.2015 18:52

aytekin pfeift samstag in paderborn...

Das ist der, der Sahins Notbremse nicht mit Rot ahndete und elfer für berlin gab obwohl der stürmer gruezo foult

Anzeige
Anzeige