Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2397 von 2712 »
JediJoda
30.04.2015 15:31

Schade ist es, aber gut war halt abzusehen.

Ich hoffe nur, dass er in England (geh ich jetzt zumindest mal von aus) nicht komplett untergehen wird. Selbst in Topform wäre es für ihn schwer dort und die hat er bisher ja nun nicht wieder erreicht.
Und es wäre traurig, wenn er nun nur noch fürs Bankwärmen bezahlt wird.

Ich sag mal: alles gute. Tschöö mit öö

Erthos
30.04.2015 15:34

ich hoffe einfach nur dass wir ihn nach der saison verkauft bekommen damit wir noch kohle bekommen. ablösefrei 2016 wäre richtig mies

TheRealFarinU
30.04.2015 15:38


Kaan schrieb:
Schon schade, dass dem Verein es so gedankt wird, dass man den Vertrag verlängert hat trotz über 1 Jahr Ausfall. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Zitat anzeigen



Echte Liebe halt.

blubb0r
30.04.2015 15:40

Ich tippe btw, dass er den Vertrag verlängert hat, damit der BVB im Falle eines Transfers überhaupt eine Ablöse bekommen wird.

Einen ähnlichen Move hatte ja Luis Suarez seinerzeit bei Ajax gemacht.

fcfreak91
fcfreak91
30.04.2015 17:59Supporter

Der ehemalige belgische Junioren-Nationalspieler Gregory Mertens (24) ist tot. Der Spieler des Erstligisten Sporting Lokeren starb am Donnerstag in einem Krankenhaus in Genk

Zitat anzeigen



R.I.P.

tschenneck
30.04.2015 19:51

Ich kann's nicht mehr sehen, dieses sinnlose Gesabbel... Als wären alle Spieler des FC Bayern absolute Engel.

BNPRT
BNPRT
30.04.2015 19:52

Sorry, Bayern wäre eben der verdiente Sieger gewesen. Das war eine gezielte Schwächung

tschenneck
30.04.2015 19:53

Über das Handspiel von Benatia direkt am Anfang redet komischerweise keiner der Bayern-Fans, darüber, dass Alonso eigentlich hätte gelb-rot sehen müssen, auch nicht. Komisch.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.04.2015 19:56

Wie lange muss man eigentlich noch unnötige, kindische und nervige Endloskommentare zu dem Spiel FCB-BVB ertragen?
Es war ein Pokal-Halbfinale, meine Güte... man kann sich auch unnötig aufgesetzt über jeden Piep ins Hemd machen...

Leider gehts ja erst am Samstag weiter...

Daddl
30.04.2015 19:57

Wieso kümmert man sich überhaupt so sehr um etwas, was man eigentlich über alles hasst? Ich versteh sowas nicht, wenn ich etwas hasse gehe ich dem komplett aus dem Weg und befasse mich gar nicht um so etwas und beachte es auch überhaupt nicht. Sowas muss ich nicht verstehen.

Ausserdem, MEINER MEINUNG nach, war das von Benatia kein Elfer... Das Hauptargument, die der Absicht, war meiner Meinung nach nicht vorhanden, ausserdem hat das leichte Berührung mit dem Arm kaum Auswirkung auf den Ballverlauf gehabt. Und über die Szene von Alonso lässt sich streiten... Da reagiert jeder Schiri anders, der eine gibt sie, der andere wiederrum nicht...

tschenneck
30.04.2015 20:00

Das Problem ist, dass man ständig auf Facebook mit dümmlichen Mimimimi-Posts bombardiert wird, die einen dann wieder dran erinnern

Aber habt schon recht, zumindest hier kann man es dabei belassen.

tobiwan42
30.04.2015 21:00


tschenneck schrieb:
Das Problem ist, dass man ständig auf Facebook mit dümmlichen Mimimimi-Posts bombardiert wird, die einen dann wieder dran erinnern

Aber habt schon recht, zumindest hier kann man es dabei belassen.

Zitat anzeigen


Würde ich bei Facebook auf jeden Kommentar antworten, mit dem ich nicht einverstanden bin.... Dann würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun und würde einen gewaltigen Hass auf die Menschheit bekommen [addsig]

Anzeige
Anzeige