Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.789 Kommentare - zuletzt von Paju

67.789 Kommentare
« Seite 2396 von 2712 »
Erthos
30.04.2015 12:15

was hat ribery jetzt mit CR7 und pepe zu tun?
jeder hat sicher seine meinung. ich denke aber auch dass ribery kein kind von traurigkeit ist. das viele bayern fans seine austicker aber gerne mal vergessen ist sicher auch normal
bei bayern gibts da aber auch noch mehr. spontan fällt mir da rafinha ein.
bei robben kommen seine schwalben dazu. auch ziemlich unsportlich.


Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.04.2015 12:17


GongoJack schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


GongoJack schrieb:
Kann mir mal einer die Choreo von gestern erklären? Wieso bezeichnet man Ribery als the real badman?

Zitat anzeigen



Das war wohl einfach Spott bzw. ein Konter zum BvB, weil sich Aubameyang beim Torjubel gegen Schalke eine Batmanmaske anzog und Reus daraufhin die Robin Maske.

Zitat anzeigen



So viel hab ich mitbekommen. Wieso denn aber baDman? böser mann? Das einzig böse was mir zu Ribery einfällt ist die Sache mit der Prostituierten. Aber darauf spielen doch die eigenen Fans nicht an oder?

Zitat anzeigen



die choreo war einfach nur unglaublich schlecht

BNPRT
BNPRT
30.04.2015 12:28


Adlertreu4ever schrieb:


GongoJack schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


GongoJack schrieb:
Kann mir mal einer die Choreo von gestern erklären? Wieso bezeichnet man Ribery als the real badman?

Zitat anzeigen



Das war wohl einfach Spott bzw. ein Konter zum BvB, weil sich Aubameyang beim Torjubel gegen Schalke eine Batmanmaske anzog und Reus daraufhin die Robin Maske.

Zitat anzeigen



So viel hab ich mitbekommen. Wieso denn aber baDman? böser mann? Das einzig böse was mir zu Ribery einfällt ist die Sache mit der Prostituierten. Aber darauf spielen doch die eigenen Fans nicht an oder?

Zitat anzeigen



die choreo war einfach nur unglaublich schlecht

Zitat anzeigen


Und warum?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.04.2015 12:32


BNPRT schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


GongoJack schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


GongoJack schrieb:
Kann mir mal einer die Choreo von gestern erklären? Wieso bezeichnet man Ribery als the real badman?

Zitat anzeigen



Das war wohl einfach Spott bzw. ein Konter zum BvB, weil sich Aubameyang beim Torjubel gegen Schalke eine Batmanmaske anzog und Reus daraufhin die Robin Maske.

Zitat anzeigen



So viel hab ich mitbekommen. Wieso denn aber baDman? böser mann? Das einzig böse was mir zu Ribery einfällt ist die Sache mit der Prostituierten. Aber darauf spielen doch die eigenen Fans nicht an oder?

Zitat anzeigen



die choreo war einfach nur unglaublich schlecht

Zitat anzeigen


Und warum?

Zitat anzeigen



weil ich finde das sie schlecht war
bspw. haben die abgebildeten personen nicht bzw. nicht lange gespielt. fand es auch in keinster weise lustig o.ä.
aber das ist meine meinung

JediJoda
30.04.2015 12:37

War sie aber wirklich...
Zum einen zwei Spieler zu nehmen, die nicht spielen (was abzusehen war). Robben kam ja nur kurzfristig in den Kader. Der Hintergrund des Bildes sollte gotham darstellen und war absolut verzerrt und konnte kaum erkannt werden. Ein block wurde ausgelassen/vergessen bei der choreo und ein Trottel schwenkt wild mit seiner Fahne in der Mitte rum.

So, das sind sachliche Gründe

Und mal etwas unsachlich: die holen die 25. Schale und könnten dafür was richtig geiles machen und was kommt? Ne Anspielung auf unseren Derby-Jubel dabei war das Derby das wohl beste Spiel der ganzen Saison von uns. Halt einfach: traurig
Bestätigt mal wieder das Vorurteil, dass man sich in München nicht mal freuen kann und den Respekt vor der Meisterschaft verloren hat.

BNPRT
BNPRT
30.04.2015 13:20

Sehe ich ähnlich.
Wir können das Thema nun abschließen, mit den Worten: der BVB ist verdienter Finalist, die Bayernchoreographie war furchtbar, Bayern übt künftig nochmal an einigen Stellen und Kehl ist ein ziemlicher Untermensch.
Ansonsten was PastorOfMuppets sagt!

blubb0r
30.04.2015 14:24


fcfreak91 schrieb:
Köln, Frankfurt und der HSV sind wohl an Reinartz dran. Der Vertrag läuft im Sommer aus.

Zitat anzeigen



Der wechselt bestimmt zum EffZeh. Hat auch ne Wohnung in Köln und geht gerne mal ins Triple

tobiwan42
30.04.2015 14:45

Hatte ich auch schon mal gelesen. Könnten wir gut gebrauchen, mal sehen, ob Bruno das regeln kann.

Erthos
30.04.2015 15:04

gündogan wird seinen vertrag beim bvb nicht verlängern

sobald ein ordentliches angebot kommt wird er dann wohl schon diese saison wechseln nehme ich an.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.04.2015 15:14Supporter

Joa, keine Überraschung. Er hat sich ja nie wirklich mit Dortmund identifiziert und es eher als Sprungbrett gesehen. Daher werden die Dortmunder wohl nicht allzu viele Tränen vergießen und vor allem bei angeblichen Ablösesummen muss man ihn jetzt (wohl nach England) verkaufen.

Kaan
Kaan
30.04.2015 15:17AdminSupporter

Schon schade, dass dem Verein es so gedankt wird, dass man den Vertrag verlängert hat trotz über 1 Jahr Ausfall. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Anzeige
Anzeige