Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2395 von 2710 »
tobiwan42
29.04.2015 17:51

Genau die richtige Antwort
Und zu den Interviews: Man kann sich auch wegen jedem Mist aufregen. Soll jeder immer 100%ig korrekte und langweilige Standardphrasen in die Mikros babbeln? Dann könnten sie es auch gleich sein lassen.
Zu Kehl sei noch an Sammers Aussage erinnert, bei anderen Vereinen solle man doch bitte besser trainieren, damit es in der Liga nicht so langweilig ist. [addsig]

stubi
29.04.2015 17:53


tobiwan42 schrieb:
Genau die richtige Antwort
Und zu den Interviews: Man kann sich auch wegen jedem Mist aufregen. Soll jeder immer 100%ig korrekte und langweilige Standardphrasen in die Mikros babbeln? Dann könnten sie es auch gleich sein lassen.
Zu Kehl sei noch an Sammers Aussage erinnert, bei anderen Vereinen solle man doch bitte besser trainieren, damit es in der Liga nicht so langweilig ist.

Zitat anzeigen



Angel_of_Death
29.04.2015 18:04



blubb0r schrieb:


@a-o-d:
Trotzdem eiskalt mitdiskutiert

Zitat anzeigen



sich wegen der Aussage von Kehl aufzuregen ist genau so lachhaft hab gedacht, das geht in die gleiche richtung

Stebbard
29.04.2015 18:29

jeweils gepaart mit "aber ich hasse bayern", die das ganze so schön hässlich machen. klar kann und sollte man da auch drüberstehen, aber ich kenne niemanden, den das dann überhaupt nicht auf dem zahnfleisch juckt.
aber hey, das war schon immer so, auch in den vorigen zweieinhalb dekaden meines persönl. fan-daseins. also nichts, was einen nun überraschen sollte. seit wir internet, facebook&co haben, steigt das ganze aber auch von mal zu mal um ein vielfaches. einfach weil man in der quantität deutlich öfter damit konfrontiert wird. ohne das netz kann ich die wahren bauernmenschen in dem zusammenhang halt besser meiden.

Zitat anzeigen



... als Fan des HSV kann man solche Aussagen über das harte Schicksal des Daseins als Fan des FC Bayern eigentlich nur belächeln.

m-e
29.04.2015 18:38


Stebbard schrieb:

jeweils gepaart mit "aber ich hasse bayern", die das ganze so schön hässlich machen. klar kann und sollte man da auch drüberstehen, aber ich kenne niemanden, den das dann überhaupt nicht auf dem zahnfleisch juckt.
aber hey, das war schon immer so, auch in den vorigen zweieinhalb dekaden meines persönl. fan-daseins. also nichts, was einen nun überraschen sollte. seit wir internet, facebook&co haben, steigt das ganze aber auch von mal zu mal um ein vielfaches. einfach weil man in der quantität deutlich öfter damit konfrontiert wird. ohne das netz kann ich die wahren bauernmenschen in dem zusammenhang halt besser meiden.

Zitat anzeigen



... als Fan des HSV kann man solche Aussagen über das harte Schicksal des Daseins als Fan des FC Bayern eigentlich nur belächeln.

Zitat anzeigen

eigentlich ging es mir in der erläuterung lediglich um die tatsache, dass der ganze "wirbel" nun nichts neues ist (bei keinem verein, sicherlich), weniger dass ich mich beklage. aber von mir aus können wir gerne wieder nach hamburg rübergehen. da bin ich dann aber raus, weil ich den hsv, vielleicht nicht als petitionär, eigentlich ganz gerne in der bundesliga habe.

moersel
29.04.2015 19:27

Ich weiß gar nicht, was es bei der Lewandowski-Szene überhaupt zu diskutieren gibt. War ne glasklare Fehlentscheidung da nicht auf Abseits zu entscheiden.

Zwieback
29.04.2015 20:01


Stebbard schrieb:

jeweils gepaart mit "aber ich hasse bayern", die das ganze so schön hässlich machen. klar kann und sollte man da auch drüberstehen, aber ich kenne niemanden, den das dann überhaupt nicht auf dem zahnfleisch juckt.
aber hey, das war schon immer so, auch in den vorigen zweieinhalb dekaden meines persönl. fan-daseins. also nichts, was einen nun überraschen sollte. seit wir internet, facebook&co haben, steigt das ganze aber auch von mal zu mal um ein vielfaches. einfach weil man in der quantität deutlich öfter damit konfrontiert wird. ohne das netz kann ich die wahren bauernmenschen in dem zusammenhang halt besser meiden.

Zitat anzeigen



... als Fan des HSV VFL Wolfsburg kann man solche Aussagen über das harte Schicksal des Daseins als Fan des FC Bayern eigentlich nur belächeln.

Zitat anzeigen



GongoJack
29.04.2015 22:19

Kann mir mal einer die Choreo von gestern erklären? Wieso bezeichnet man Ribery als the real badman?

Und zu Subotic: Also ich kanns ja echt verstehen das man ihn als bayer nicht mag aber das mit dem "zerstört" hat er um Mitternacht gepostet und nicht nachmittags. Also kurz nach dem Elfmeterschießen. Da standen die schweren Verletzungen ja noch nicht fest und es war noch von benommen die Rede.

TheRealFarinU
29.04.2015 22:27


GongoJack schrieb:
Kann mir mal einer die Choreo von gestern erklären? Wieso bezeichnet man Ribery als the real badman?

Zitat anzeigen



Das war wohl einfach Spott bzw. ein Konter zum BvB, weil sich Aubameyang beim Torjubel gegen Schalke eine Batmanmaske anzog und Reus daraufhin die Robin Maske.

blubb0r
29.04.2015 22:32


GongoJack schrieb:
Und zu Subotic: Also ich kanns ja echt verstehen das man ihn als bayer nicht mag aber das mit dem "zerstört" hat er um Mitternacht gepostet und nicht nachmittags. Also kurz nach dem Elfmeterschießen. Da standen die schweren Verletzungen ja noch nicht fest und es war noch von benommen die Rede.

Zitat anzeigen



Uii… oh, das hatte ich gar net auf dem Schirm.

Dann zieh ich meinen Angriff auf ihn zurück, wer weiß, wie viel der da schon getankt hatte.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es heute Mittag gewesen sein soll. Vielleicht hat da einer doof retweetet.

Danke für das Aufklären.

tobiwan42
29.04.2015 22:38

Das viel wichtigere ist doch eh die Tatsache, dass das abends nach dem Spiel war, wo noch keiner von den Diagnosen von Lewy wusste.

GongoJack
30.04.2015 11:11


TheRealFarinU schrieb:


GongoJack schrieb:
Kann mir mal einer die Choreo von gestern erklären? Wieso bezeichnet man Ribery als the real badman?

Zitat anzeigen



Das war wohl einfach Spott bzw. ein Konter zum BvB, weil sich Aubameyang beim Torjubel gegen Schalke eine Batmanmaske anzog und Reus daraufhin die Robin Maske.

Zitat anzeigen



So viel hab ich mitbekommen. Wieso denn aber baDman? böser mann? Das einzig böse was mir zu Ribery einfällt ist die Sache mit der Prostituierten. Aber darauf spielen doch die eigenen Fans nicht an oder?

tschenneck
30.04.2015 11:53

Bestes Beispiel: Ohrfeige gegen Carvajal.
Einfach ein unfassbar asozialer und unsympathischer Spieler.

TheRealFarinU
30.04.2015 12:01


tschenneck schrieb:
Bestes Beispiel: Ohrfeige gegen Carvajal.
Einfach ein unfassbar asozialer und unsympathischer Spieler.

Zitat anzeigen





Alleine schon ab 0:13. Was ist das dann? Einfach ein unfassbar super Arschloch asozialer und unsympathischer Spieler, oder wie würdest du das nennen?

Anzeige
Twenty One Pilots
Twenty One Pilots T Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige