Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2398 von 2713 »
powertrip
01.05.2015 07:55

Kruse laut Sport1 nach Wolfsburg. Laut anderer Medien zu Bayer im Tausch mit Drmic, was ohne heftigste Zuzahlung hochgradig bescheuert wäre.
Da bin ich mal gespannt was davon wirklich kommt und vor allem wen Eberl dann wieder aus dem Hut zaubert.

Emperor
01.05.2015 08:18

Ich hoffe nur, dass man einen Stürmer verpflichtet, der uns auch gegen tiefstehende Gegner hilft. Das ist definitiv unsere größte Baustelle im Kader. Aber ich denke spätestens nach dem Bielefeld Spiel wird das auch der Herr Favre verstanden haben, Eberl hatte das ja schon vor längerer Zeit festgestellt.

blubb0r
01.05.2015 09:54


Emperor schrieb:
Ich hoffe nur, dass man einen Stürmer verpflichtet, der uns auch gegen tiefstehende Gegner hilft. Das ist definitiv unsere größte Baustelle im Kader. Aber ich denke spätestens nach dem Bielefeld Spiel wird das auch der Herr Favre verstanden haben, Eberl hatte das ja schon vor längerer Zeit festgestellt.

Zitat anzeigen



Wenn es nicht so utopisch und unrealistisch wäre, würde ich ja sagen "holt Dzeko" bei direkter CL Quali.
Der ist der Prototyp des Stürmers, der euch helfen würde

Ansonsten tue ich mir echt schwer. Keine Ahnung, wen der Markt hergeben könnte.

tobiwan42
01.05.2015 10:05

Angeblich ist Gladbach an Seferovic interessiert. Ist aber hoffentlich nur ein Gerücht.

guitar-fish
01.05.2015 10:40

Bremen morgen ohne Kroos, Yildirim, Galvez, Vestergaard und Bartels

Da schießt selbst eine SGE ohne Maier und Aigner 10 Tore

HybridSun95
HybridSun95
01.05.2015 10:50


tobiwan42 schrieb:


tschenneck schrieb:
Das Problem ist, dass man ständig auf Facebook mit dümmlichen Mimimimi-Posts bombardiert wird, die einen dann wieder dran erinnern

Aber habt schon recht, zumindest hier kann man es dabei belassen.

Zitat anzeigen


Würde ich bei Facebook auf jeden Kommentar antworten, mit dem ich nicht einverstanden bin.... Dann würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun und würde einen gewaltigen Hass auf die Menschheit bekommen

Zitat anzeigen



Oh ja

MasterT
01.05.2015 12:35

Max Kruse wohl nach Wolfsburg. Schade, aber bei Kruse war ja klar dass er dem Ruf des Geldes folgt

Sollte sich der Angang bestätigen, ist unser bester Scorer weg. Erklärt wohl das Seferovic Gerücht.

JediJoda
01.05.2015 12:58

Das Video geht eigentlich sogar bisschen länger, da wirkt das fast als ob lewy sich nen tränchen verkneifen muss

Tusum
01.05.2015 14:44


MasterT schrieb:
Max Kruse wohl nach Wolfsburg. Schade, aber bei Kruse war ja klar dass er dem Ruf des Geldes folgt

Zitat anzeigen



Sportlich ist in Wob schon einiges mehr möglich als bei euch.

MasterT
01.05.2015 15:03

Das mag sogar stimmen, muss VW aber in den nächsten Jahren auch erstmal beweisen.

Aber ist ja eh der ganz normale Lauf im Fußball. Spieler kommen und gehen

BNPRT
BNPRT
01.05.2015 15:22


MasterT schrieb:
Das mag sogar stimmen, muss VW aber in den nächsten Jahren auch erstmal beweisen.

Aber ist ja eh der ganz normale Lauf im Fußball. Spieler kommen und gehen

Zitat anzeigen


Sehe ich ähnlich.
Bestes Beispiel ist Aaron Hunt.

powertrip
01.05.2015 18:22


MasterT schrieb:
Spieler kommen und gehen

Zitat anzeigen



Nur der VfL, der bleibt bestehen!


Wolfsburg ist uns zwar geldtechnisch überlegen, trotzdem ist unsere derzeitige Performance gerade deshalb ungleich vielfach höher anzusehen.
Ich frag mich ja immer noch, ob Wob nur platt war am Sonntag, ob wir so gut waren oder ob das alles nach Plan geschah... Benaglio ging da sehr halbherzig hin, wie alle anderen Wolfsburger auch.

powertrip
01.05.2015 19:28

Weil ich trotz aller Inbrunst nie so ganz an ein reines Fussballgeschäft glauben kann.
Vielleicht gibts ja auch bei direkter Quali für die CL ein paar Euro Nachlass für Allofs...

MasterT
01.05.2015 19:37

IDas kann ich beim besten Willen nicht glauben, zumal Wolfsburg ja seinerseits die direkte CL Teilnahme rechnerisch noch nicht fix hat. Dass Gladbach gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte oft gut aussieht war ja regelmäßig diese Saison zu sehen

Und offiziell bestätigt ist eh noch nix. Wolfsburg spricht von Interesse und Eberl von keinen vorliegenden Anfragen/Angeboten. Ein Funken Resthoffnung ist also noch da^^

Anzeige
Anzeige