Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2399 von 2712 »
TheRealFarinU
01.05.2015 20:11


powertrip schrieb:
Weil ich trotz aller Inbrunst nie so ganz an ein reines Fussballgeschäft glauben kann.
Vielleicht gibts ja auch bei direkter Quali für die CL ein paar Euro Nachlass für Allofs...

Zitat anzeigen



Und Bielefeld hat absichtlich verloren, weil sie dafür vom DFB ein nettes Sümmchen bekommen hat, damit man mit Wolfsburg-BvB bessere Einschaltquoten hat.

fcfreak91
fcfreak91
01.05.2015 20:17Supporter

Und Bayern hat absichtlich verloren, damit die Einschaltquoten in den nächsten Jahren nicht sinken, weil jeder im Hinterkopf hat 2015 gab es doch die Sensation!

HybridSun95
HybridSun95
01.05.2015 20:23

Und Dortmund hat absichtlich die Hinrude beschissen gespielt, um die ganzen Erfolgsfans der vergangenen Jahre wieder abzugeben,

darmkind
01.05.2015 21:58


PastorOfMuppets schrieb:
Und Hamburg & Stuttgart spiele so scheiße, weil....ja warum eigentlich?

Zitat anzeigen


... sie sich für die stärkste 2. Liga der Welt qualifizieren wollen.

tobiwan42
02.05.2015 09:45

Seferovic über die Gerüchte, dass er womöglich nach Gladbach wechselt:

Ich hab‘ noch zwei Jahre Vertrag, fühle mich in Frankfurt total wohl, habe hier meinen Hafen gefunden und mach‘ mir deshalb über einen Wechsel überhaupt keinen Gedanken.

Zitat anzeigen


(Interview mit Blöd)

duffyduck
02.05.2015 11:49

Der Satz könnte auch 1:1 von Kruse kommen, man müsste nur die Stadt austauschen. Eigentlich könnte der Satz von jedem Profi kommen, Garantien gibts nicht.

tobiwan42
03.05.2015 09:58

Was für eine riesige Scheiße. Das ist jetzt seine keine Ahnung wie vielte schwere Verletzung, dritter oder vierter Kreuzbandriss und der ist jetzt 22. Jetzt hat er sich endlich mal über mehrere Spiele in die Startelf gespielt und dann schon wieder so ein Mist.

MuffPotter87
03.05.2015 11:00

Das Tragische an der Sache: Soweit ich es gelesen habe war es auch noch das bisher gesunde Knie. Armer Typ. Gute Besserung

guitar-fish
03.05.2015 11:13

So junge talentierte Spieler tun einem echt Leid... Und Kittel habe ich als zukünftigen Leistungsträger bei einem Top Klub gesehen. Aber so wird das nichts.

Erinnert mich an unseren Yildirim der schon wieder kaputt ist. Ein riesen Talent, aber leider nur verletzt

blubb0r
03.05.2015 15:45


masterofdisaster666 schrieb:
Nike gefällt das.

Adidas nicht.

Ist ja nicht das erste Mal.

Zitat anzeigen



Naja, ist ja einfach ein Foto, dass er getweeted hat. Da isses ja egal, was er trägt


Der Spruch passt hier auch ziemlich gut.

@Farin:
Das hat er nach dem Porto Spiel gesagt:

​Robert Lewandowski (Bayern München): "Wir haben in der ersten Halbzeit wirklich geil gespielt. Viele Leute haben gedacht, dass wir es nicht schaffen, aber wir sind der FC Bayern. Wir wussten, dass wir Gas geben mussten, aber fünf Tore bis zur Halbzeit, das ist wirklich Wahnsinn."

Zitat anzeigen


Mit solchen Leistungen wie da und solchen Worten macht er sich sehr beliebt bei uns
Der scheint nach 9 Monaten schon mehr angekommen zu sein als Götze nach 21 Monaten.

blubb0r
03.05.2015 15:53


JediJoda schrieb:
Wollen wir hoffen dass das gut geht

Zitat anzeigen



Ja, mir ist auch ein bisschen mulmig dabei, das sage ich ganz offen und ehrlich.

Das ist auch der für mich größte Kritikpunkt an Pep. Er kommt mit der Verletztensituation nicht klar und als Perfektionist bzw. jemand, der nicht verlieren kann, akzeptiert er es bei manchen dann einfach nicht, dass sie noch net 100%ig fit sind.

RichardHarrow
03.05.2015 18:12

Ich komme gerade aus Jena vom Spiel zwischen Carl Zeiss und dem 1.FC Magdeburg. Neben dem sportlichen Erfolg ist mir vorallem der neue Trikotsponsor aufgefallen. Respekt für Heaven Shall Burn.

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/aktuelles/fcc-news/details/heaven_shall_burn_wirbt_auf_fcc_trikot.html

Anzeige
Anzeige