Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.792 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.792 Kommentare
« Seite 2325 von 2712 »
blubb0r
13.02.2015 21:12

Stark, freut mich für euch. Auch wenn ich den gerne in Gladbach als Kramer Ersatz gesehen hätte.
Nach Reus die zweite (eher überraschende) VVL in dieser Woche.



Eurosport hat ab sofort bis 2018 die Rechte am englischen FA Cup und startet dieses WE mit:

Sonntag, 15. Februar - Eurosport 2
13:15 LIVE Aston Villa - Leicester City
15:30 Aufz. Crystal Palace - FC Liverpool
17:00 LIVE FC Arsenal – FC Middlesbrough

Montag, 16. Februar - Eurosport
20:00 FA Cup Highlights
20:45 LIVE Preston North End - Manchester United

Zitat anzeigen

blubb0r
13.02.2015 21:34

Und ich kann am Montag direkt Louiiiis sehen


Ich hoffe mal auf gute Kommentatoren. Normal sind die ja bei Eurosport vorhanden.

blubb0r
13.02.2015 21:39


robsl schrieb:
Ui sehr schön.
Wird aber am Montag wieder höchst unansehlich, bestimmt.

Zitat anzeigen



Davon ist z.Zt. auszugehen

Auswärtsspiele von ManUtd sind ja wahrlich keine Leckerbissen.
Ok, Heimspiele auch nicht

MuffPotter87
14.02.2015 14:30


TheRealFarinU schrieb:
Hat man in Hamburg schon alles für das Grillen vorbereitet?

Zitat anzeigen



Glaube nicht an eine Klatsche. Bayern kommt spielerisch bisher in 2015 noch nicht wirklich in tritt und der H$V hat momentan das Glück auf seiner Seite

TheRealFarinU
14.02.2015 16:25


MuffPotter87 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Hat man in Hamburg schon alles für das Grillen vorbereitet?

Zitat anzeigen



Glaube nicht an eine Klatsche. Bayern kommt spielerisch bisher in 2015 noch nicht wirklich in tritt und der H$V hat momentan das Glück auf seiner Seite

Zitat anzeigen



Soviel dazu

BNPRT
BNPRT
14.02.2015 18:06


Angel_of_Death schrieb:
8:0 is doch im Rahmen

Zitat anzeigen


So wird es hier in Hamburg dann wieder verkauft aber das war ja noch blamabler als befürchtet
Selbst Stuttgart hat besser gespielt als der HSV ..

selber schuld wenn man HW4 aufstellt..

Nico11
14.02.2015 19:22


BNPRT schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
8:0 is doch im Rahmen

Zitat anzeigen


So wird es hier in Hamburg dann wieder verkauft aber das war ja noch blamabler als befürchtet
Selbst Stuttgart hat besser gespielt als der HSV ..

selber schuld wenn man HW4 aufstellt..

Zitat anzeigen


Habe noch nichts vom Spiel gesehen, aber der HSV gehörte ja vor dem Spiel nicht umsonst zur Top 5 (?) Defensive. Das hat Zinnbauer schon gut gemacht. Und ausgerechnet heute spielt man mit 2 Stürmern und je einem U23 - Außenverteidiger. Gerade Marcos ist seit Wochen von der Rolle, wieso hat man eigentlich Ostrzolek geholt?

Mit 2 Stürmern als Wackelmannschaft (siehe Hannover) gegen angefressene Bayern. Man ey.

fcfreak91
fcfreak91
14.02.2015 20:16Supporter

Ich schäme mich einfach nur für unsere eigenen "Fans". Das was ich befürchtet habe ist leider eingetreten. Und dann stürmen die Horde die Boyz und die SCHEISS!!! Desperados auch noch den Platz. Danke dafür. Ihr macht unseren Verein kaputt. Ihr Ultras, die den doch so sehr lieben wie niemand anderes.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.02.2015 02:12Supporter

Und genau das ist der Punkt weshalb ich mich Freitag über das Plakat in Dortmund aufgeregt habe. Da werden halt einfach wieder alle in einen Topf geworfen. Egal ob Hool, Ultra oder sonstwas. Desperados, Boyz etc. haben doch mit Ultra überhaupt nichts am Hut. Kann mir zumindest keiner erzählen, dass das was die regelmäßig veranstalten nur annähernd was damit zu tun hat. Mit Hooliganismus und Rechtaradikalismus schon eher, ja. Aber durch sowas wie Freitag wird alles fein in einen großen Topf gekippt und umgerührt. Und andere Fanszenen und normale Zuschauer müssen die Scheiße ausbaden, ebenso wie die Vereine!

Aber was will man auch erwarten, wenn man Derbys an Karneval legt, als Beispiel. Wundert sich allen Ernstes jemand darüber, dass mit Sicherheit auch Leute verkleidet im Stadion waren, die eigentlich Verbot haben und ohne Karnevalsverkleidung direkt am Eingang rausgefischt werden? Oder das Pyrotechnik viel leichter ins Stadion geschleppt werden kann? Oder oder? Also bitte. Wer solche Spiele terminiert, der ist doch auch ein stückweit selber Schuld. Jeder hat im Vorfeld gewarnt und Bedenken geäußert. Und im Nachhinein wird sich wieder die Augen gerieben, weil es in die Hose ging und andere werden die Suppe löffeln müssen.

TheRealFarinU
15.02.2015 03:14

Der Terminplan für dieses Derby gestern war einfach total Banane, keine Frage. Jetzt sind es Gladbach und Köln die wieder tief in die Tasche greifen müssen wenn die Strafe verkündet wird - als hätte der Dfb das im Hinterkopf gehabt...

FBG
15.02.2015 05:49Supporter

Da macht man es sich mit aber seeeeehr einfach. Trotz Karneval kann man auch dieses Spiel "normal" guggen und auch zivilisiert verhalten.

ich stelle mal die Behauptung auf, dass es auch ohne Karneval zu ähnlichen Szenen gekommen wäre.

dass man sich bei der Terminierung aber an den Kopf greifen muss ist ebenfalls klar

blubb0r
15.02.2015 10:53

mein Horrorszenario lautet übrigens:
DFB Pokal Viertelfinale 1. FC Köln - Borussia M'Gladbach

Dann wird es evtl. ein Geisterspiel geben und dann prügeln sich diese Deppen wieder irgendwo in der Stadt.


Ich frage mich halt auch immer, wieso man bei so einem Spiel nicht von einem Blocksturm ausgeht und sich auf so etwas vorbereitet.

MuffPotter87
15.02.2015 11:09


TheRealFarinU schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Hat man in Hamburg schon alles für das Grillen vorbereitet?

Zitat anzeigen



Glaube nicht an eine Klatsche. Bayern kommt spielerisch bisher in 2015 noch nicht wirklich in tritt und der H$V hat momentan das Glück auf seiner Seite

Zitat anzeigen



Soviel dazu

Zitat anzeigen



Ok, ich hab keine Ahnung.
Ansonsten bin ich immer noch in meinen SVW verliebt

TheRealFarinU
15.02.2015 12:56


FBG schrieb:
Da macht man es sich mit aber seeeeehr einfach. Trotz Karneval kann man auch dieses Spiel "normal" guggen und auch zivilisiert verhalten.

ich stelle mal die Behauptung auf, dass es auch ohne Karneval zu ähnlichen Szenen gekommen wäre.

dass man sich bei der Terminierung aber an den Kopf greifen muss ist ebenfalls klar

Zitat anzeigen



Sicher wäre ähnliches auch passiert, wäre es nicht an Karneval gewesen. Dennoch muss man bedenken, das halb Köln seit Donnerstag dauervoll ist.

Anzeige
Anzeige