Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2324 von 2713 »
wsk253
wsk253
11.02.2015 18:20


masterofdisaster666 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Warum wollte man den denn loswerden? Aufgrund der Ergebnisse?

Zitat anzeigen



Weil tuchel im sommer kommt..

Zitat anzeigen



Puh... hab auch schon dran gedacht und bei Sky gab es die Mutmaßung auch.
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Rangnick wäre ein solche "Coup" wohl zuzutrauen und um die Finanzierung muss man sich ja bekanntlich nicht sorgen.

Fakt ist, dass das Echo aus dem RB Umfeld sehr negativ ist, was man verstehen kann. Schließlich waren die letzten Jahre durchaus erfolgreich und die Anhänger mit Zorniger zufrieden und dankbar für seine Arbeit.

Fraglich ist jedoch, ob er diesen Weg mit RB tatsächlich so gehen wollte, wie ihn sich die Verantwortlichen vorstellen. Erfolg um jeden Preis vs. seriösen und geruhsamen Aufbau einer Mannschaft.

Als Beispiel: Rangnick sei angeblich bereit gewesen im Winter deutlich mehr in die Mannschaft zu investieren, während Zorniger sich dagegen ausgesprochen und "nur" für eine punktuelle Verstärkung war. Ich denke, dass die Ansichten über die zukünftige Ausrichtung des Vereins verschieden waren. Ich kann mir vorstellen, dass Zorniger, wie auch die Anhänger durchaus zufrieden sind mit dem Verlauf und der Etablierung in der zweiten Liga, während RB wohl am liebsten in 2 Jahren CL spielen würde.

Hier ist der Blogeintrag, ..den ich hier quasi zusammengefasst hab.

alex-der-grosse
12.02.2015 00:05

Angeblich soll es heute in den Zeitungen stehen das es der Tuchel macht. Mal sehen.

masterofdisaster666
12.02.2015 09:38

Brasilien - Erstmals nach langer Zeit keine Ausschreitungen bei Derby dank neuem Sicherheitsdienst.

Link

masterofdisaster666
12.02.2015 09:38

Brasilien - Erstmals nach langer Zeit keine Ausschreitungen bei Derby dank neuem Sicherheitsdienst.

Link

Stebbard
12.02.2015 12:10



Ausgemustert wird er höchstens aufgrund des Kommentars über Facebook.

Das ist doch wieder übertrieben dargestellt. Ja, Knäbel hat ihm scheinbar empfohlen bzw. nahegelegt, sich über die Spiele der U23 aufzudrängen und dort Spielpraxis zu bekommen. Er wird allerdings weiterhin mit der ersten Mannschaft trainieren und auch zur ersten Mannschaft gehören, muss sich jedoch über die Spielpraxis bei der U23 anbieten, um überhaupt noch eine Alternative für die derzeitige HSV-Offensive zu sein - das (wie seine allgemeine Leistung) sollte ihm egtl. zu denken geben. Maximilian Beister wird übrigens genau das machen, ohne dass irgendwer von "Ausmusterung" sprechen würde.

Wenn er nun ausgemustert bzw. nicht mehr berücksichtigt werden sollte, dann liegt es einzig an ihm, der aufgrund eines Bild-Artikels via Facebook an die Öffentlichkeit geht und den Arbeitgeber in aller Öffentlichkeit Vorwürfe macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch seinen Chefs in München nicht gefallen wird.

alex-der-grosse
12.02.2015 12:35

Also ich erkenne nicht, wo er dem Arbeitgeber Vorwürfe macht, er stellt einfach nur dar, das er von keiner Versetzung in die 2. weiß, da keiner mit ihm gesprochen hat. Dementsprechend ist er ja gar nicht in die 2. versetzt worden, weil Sportdirektor und/oder Trainer sicherlich als erstes mit dem Spieler sprechen (wie in jedem gut geführten Verein üblich).

Stebbard
12.02.2015 14:33

Also, ich lese in

Mit mir hat bisher weder der Trainer noch der Sportdirektor gesprochen. Ich habe selbst aus der Presse erfahren, dass ich ab jetzt angeblich für die U23 spiele.

Zitat anzeigen



durchaus einen Vorwurf in Richtung Verein. Aber ich gebe dir Recht, dass man ihn durchaus auch in deinem Sinne lesen kann. Allerdings zeigt diese Zweideutigkeit, dass er sich beim nächsten mal einfach, wenn der Vorwurf nicht beabsichtigt war, besser überlegen soll, was er schreibt.

Was dann TM.de daraus macht ist dann die andere Frage...

masterofdisaster666
12.02.2015 14:42

Ich hab gestern nur gelesen, dass irgendnen hansel beim kühnes sv mal wieder den mund aufgemacht hat, es dann deswegen einen artikel in der bild gab und green auf seiner facebookseite darauf angeschrieben wurde was denn da dran sein. Dazu hat er sich dann geäussert.

Wenn er jetzt deswegen in die u23 abgeschoben wird wäre das wieder typisch von kühnes sv...

tobiwan42
12.02.2015 14:59


alex-der-grosse schrieb:
weil Sportdirektor und/oder Trainer sicherlich als erstes mit dem Spieler sprechen (wie in jedem gut geführten Verein üblich).

Zitat anzeigen


Du vergisst, um welchen Verein es hier geht.

guitar-fish
12.02.2015 15:01


tobiwan42 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
weil Sportdirektor und/oder Trainer sicherlich als erstes mit dem Spieler sprechen (wie in jedem gut geführten Verein üblich).

Zitat anzeigen


Du vergisst, um welchen Verein es hier geht.

Zitat anzeigen



Setzt mal Verein in Anführungszeichen

Stebbard
13.02.2015 09:44

Aus dem Link

„Das ist natürlich nicht in unserem Sinne“, sagte er der „Bild“, „wir leihen unsere Spieler aus, damit sie in der höchsten Klasse zum Einsatz kommen und sich weiterentwickeln. Das ist nun nicht der Fall.“

Zitat anzeigen



empört klingt das nun nicht unbedingt. Er zeigt sich eher enttäuscht, dass es nicht so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt hat, was der HSV sicherlich nicht anders sieht. Ob diese Kritik nun in Richtung Verein oder Julian Green geht, das ist dabei ja offen. Dem Hamburger SV kann man ja egtl. kaum vorwerfen, dass Julian Green, der ohne jegliche Minute in der Bundesliga an die Elbe wechselte, kaum eingesetzt wird, da er sich weder im Training noch in den fünf Einsätzen nachhaltig aufgedrängt hat.

Zu der Aussage von Green selber: Ihr habt vermutlich Recht, je mehr ich mir seine Aussage lese, desto weniger lese ich da eine Kritik raus. Das ganze habe ich dann ggf. zu sehr im Lichte der ersten Pressereaktionen gelesen (u. a. die relativ reißerische Aufmachung bei TM.de).

guitar-fish
13.02.2015 09:54

So morgen könnte man gegen Augsburg einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Punkten wäre enorm wichtig, da man dann mit Schalke und Wolfsburg 2 Kracher hat, gegen die man auch schnell mal 2 Klatschen erhält.

Bin gespant ob sich Augsburg von der schwachen 2. Halbzeit gegen die SGE erholt. Wichtig, dass Di Santo zum. im Mannschaftstraining dabei war. We will see

BNPRT
BNPRT
13.02.2015 10:05


Stebbard schrieb:
Aus dem Link

„Das ist natürlich nicht in unserem Sinne“, sagte er der „Bild“, „wir leihen unsere Spieler aus, damit sie in der höchsten Klasse zum Einsatz kommen und sich weiterentwickeln. Das ist nun nicht der Fall.“

Zitat anzeigen



empört klingt das nun nicht unbedingt. Er zeigt sich eher enttäuscht, dass es nicht so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt hat, was der HSV sicherlich nicht anders sieht. Ob diese Kritik nun in Richtung Verein oder Julian Green geht, das ist dabei ja offen. Dem Hamburger SV kann man ja egtl. kaum vorwerfen, dass Julian Green, der ohne jegliche Minute in der Bundesliga an die Elbe wechselte, kaum eingesetzt wird, da er sich sowohl im Training noch in den fünf Einsätzen nachhaltig aufgedrängt hat.

Zu der Aussage von Green selber: Ihr habt vermutlich Recht, je mehr ich mir seine Aussage lese, desto weniger lese ich da eine Kritik raus. Das ganze habe ich dann ggf. zu sehr im Lichte der ersten Pressereaktionen gelesen (u. a. die relativ reißerische Aufmachung bei TM.de).

Zitat anzeigen


Danke ich denke auch, es ist einfach ein bisschen Spannungmache jetzt vor dem Spiel
Deshalb finde ich das ganze eigentlich ziemlich amüsant.

Wer mir die letzten beiden Spiele im übrigen am besten gefallen hat, war Stieber.
Der Junge könnte noch ein wichtiger Faktor werden, wenn er die Form hält.

SpiderJ
13.02.2015 10:17


guitar-fish schrieb:
So morgen könnte man gegen Augsburg einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Punkten wäre enorm wichtig, da man dann mit Schalke undWolfsburg 2 Kracher hat, gegen die man auch schnell mal 2 Klatschen erhält.

Bin gespant ob sich Augsburg von der schwachen 2. Halbzeit gegen die SGE erholt. Wichtig, dass Di Santo zum. im Mannschaftstraining dabei war. We will see

Zitat anzeigen


Hoffenheim
Dortmund
Hannover
Hoffenheim
Wolfsburg
Serey Dié

...wir haben so viel gemeinsam

Stebbard
13.02.2015 10:19


BNPRT schrieb:

Danke ich denke auch, es ist einfach ein bisschen Spannungmache jetzt vor dem Spiel
Deshalb finde ich das ganze eigentlich ziemlich amüsant.

Wer mir die letzten beiden Spiele im übrigen am besten gefallen hat, war Stieber.
Der Junge könnte noch ein wichtiger Faktor werden, wenn er die Form hält.

Zitat anzeigen



Ja, das spielt da sicherlich mit rein. Ich kenne das ursprüngliche Interview der Bild mit Knäbel ja auch gar nicht, nur die Aussage von Knäbel. Denke mal, dass die Frage nach Green ja sicherlich auch im Hinblick auf dieses Spiel getroffen wurde - die Bild weiß halt, wie man Reizpunkte setzt und das ist denen hier gelungen

Stieber ist wirklich eine positive Überraschung der Rückrunde bisher, hätte ihm wohl so keiner zugetraut. Nun muss er aber zeigen, dass er diese Leistung auch dauerhaft bringen kann, vor allem physisch ist er halt leicht zu verteidigen. Aber da bietet ihm die 10 vll. auch mehr Spielraum, um seine Schnelligkeit und Laufstärke auszuspielen. Generell muss man feststellen, dass viele Spieler unter Zinnbauer wieder stärker geworden, selbst "Problemfälle" wie Jiracek, Rajkovic oder Kacar, die wieder absolut zu Alternativen geworden sind. Auf alle Fälle ein Fortschritt gegenüber den letzten Jahren, wo die Form der Spieler ja fast durchweg nach unten gegangen ist.

guitar-fish
13.02.2015 10:42


SpiderJ schrieb:


guitar-fish schrieb:
So morgen könnte man gegen Augsburg einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Punkten wäre enorm wichtig, da man dann mit Schalke undWolfsburg 2 Kracher hat, gegen die man auch schnell mal 2 Klatschen erhält.

Bin gespant ob sich Augsburg von der schwachen 2. Halbzeit gegen die SGE erholt. Wichtig, dass Di Santo zum. im Mannschaftstraining dabei war. We will see

Zitat anzeigen


Hoffenheim
Dortmund
Hannover
Hoffenheim
Wolfsburg
Serey Dié

...wir haben so viel gemeinsam

Zitat anzeigen



Nico11
13.02.2015 13:25

BILD BVB ‏@BILD_bvb 6m6 minutes ago

Hambüchen bewertet - Wie gefährlich ist der Aubameyang-Salto? http://on.bild.de/1CmJIUx #BVB

Da hatte wohl wer Langeweile in der Redaktion

Anzeige
Anzeige