Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2131 von 2712 »
Stebbard
22.05.2014 16:33

Was macht er denn wenn er jetzt wenig spielt, dann evlt noch eine schlechte Form hat und am Ende Köln absteigt?

Zitat anzeigen



... und was macht er, wenn er in Lautern bleibt, er jetzt eine schlechte Form zeigt, kaum von Beginn an spielt und Lautern am Ende nicht aufsteigt?

1. ist es absolut unsicher, dass er ordentlich Spielzeit bekommt und 2. hatte er (angeblich) Angebote von Vereinen die nicht zu den Abstiegskandidaten zählen.

Zitat anzeigen



Sicher ist das nicht einmal in Kaiserslautern - das hat er aber, indem er sich aufdrängt, in seiner eigenen Hand. und vor allem: Warum soll er denn bei soviel besseren Vereinen auf ordentlich Spielzeit kommen, wenn du das selbst beim 1. FC Köln für unsicher hälst? Das wäre dann ja der noch wesentlich falschere Schritt.

FBG
22.05.2014 16:35Supporter

köln hat immer hin ein paar stürmer im kader - ganz im gegensatz zu hannover z.b.
oder ein anderer verein aus dem hohen norden [addsig]

TheRealFarinU
22.05.2014 16:40

Ich glaube ja immer noch nicht das Zoller "kaum" Spielzeit bekommt. Ich schätze Zoller schonmal stärker als Ujah ein, denke er wird sich da durchsetzen. Gut was Martin vermutlich noch meint ist dass, das Aufsteiger nur mit einer Spitze spielen, aber das bleibt abzuwarten

Edit: Hsv lässt Calhanoglu nicht gehen

tobiwan42
22.05.2014 17:07

Jetzt wo sie Jung haben, wollen sie uns den Ochs andrehen. Der soll bloß fern bleiben!

martinzinnecker
22.05.2014 17:11


Stebbard schrieb:

Was macht er denn wenn er jetzt wenig spielt, dann evlt noch eine schlechte Form hat und am Ende Köln absteigt?

Zitat anzeigen



... und was macht er, wenn er in Lautern bleibt, er jetzt eine schlechte Form zeigt, kaum von Beginn an spielt und Lautern am Ende nicht aufsteigt?

1. ist es absolut unsicher, dass er ordentlich Spielzeit bekommt und 2. hatte er (angeblich) Angebote von Vereinen die nicht zu den Abstiegskandidaten zählen.

Zitat anzeigen



Sicher ist das nicht einmal in Kaiserslautern - das hat er aber, indem er sich aufdrängt, in seiner eigenen Hand. und vor allem: Warum soll er denn bei soviel besseren Vereinen auf ordentlich Spielzeit kommen, wenn du das selbst beim 1. FC Köln für unsicher hälst? Das wäre dann ja der noch wesentlich falschere Schritt.

Zitat anzeigen



Ich glaube das in Lautern bleiben nie eine Option war und auch sicher nicht die beste Möglichkeit für seine Karriere ist.

BNPRT
BNPRT
22.05.2014 17:55

Hofmann von S04 wohl zum HSV.
Der Umbruch kann beginnen
Am besten Fuchs und Obasi mit verpflichten

Stebbard
22.05.2014 18:13

Ist das schon fix? Hatte bisher nur vom neuerlichen Interesse gelesen. Kann jemand was über ihn sagen? Seine Quote bei Ingolstadt scheint ja okay, wenn auch nicht sonderlich berauschend - dafür in den Jugendnationalmannschaften des DFB ganz gut.

Mame Diouf wird seinen Vertrag in Hannover auch nicht verlängern - sicherlich auch ein Kandidat für den HSV als Nachfolger von Lasogga.


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:

Was macht er denn wenn er jetzt wenig spielt, dann evlt noch eine schlechte Form hat und am Ende Köln absteigt?

Zitat anzeigen



... und was macht er, wenn er in Lautern bleibt, er jetzt eine schlechte Form zeigt, kaum von Beginn an spielt und Lautern am Ende nicht aufsteigt?

1. ist es absolut unsicher, dass er ordentlich Spielzeit bekommt und 2. hatte er (angeblich) Angebote von Vereinen die nicht zu den Abstiegskandidaten zählen.

Zitat anzeigen



Sicher ist das nicht einmal in Kaiserslautern - das hat er aber, indem er sich aufdrängt, in seiner eigenen Hand. und vor allem: Warum soll er denn bei soviel besseren Vereinen auf ordentlich Spielzeit kommen, wenn du das selbst beim 1. FC Köln für unsicher hälst? Das wäre dann ja der noch wesentlich falschere Schritt.

Zitat anzeigen



Ich glaube das in Lautern bleiben nie eine Option war und auch sicher nicht die beste Möglichkeit für seine Karriere ist.

Zitat anzeigen



Achso - hatte gedacht, dass das die 'beste' Option wäre.

martinzinnecker
22.05.2014 18:18


Stebbard schrieb:
Ist das schon fix? Hatte bisher nur vom neuerlichen Interesse gelesen. Kann jemand was über ihn sagen? Seine Quote bei Ingolstadt scheint ja okay, wenn auch nicht sonderlich berauschend - dafür in den Jugendnationalmannschaften des DFB ganz gut.


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:

Was macht er denn wenn er jetzt wenig spielt, dann evlt noch eine schlechte Form hat und am Ende Köln absteigt?

Zitat anzeigen



... und was macht er, wenn er in Lautern bleibt, er jetzt eine schlechte Form zeigt, kaum von Beginn an spielt und Lautern am Ende nicht aufsteigt?

1. ist es absolut unsicher, dass er ordentlich Spielzeit bekommt und 2. hatte er (angeblich) Angebote von Vereinen die nicht zu den Abstiegskandidaten zählen.

Zitat anzeigen



Sicher ist das nicht einmal in Kaiserslautern - das hat er aber, indem er sich aufdrängt, in seiner eigenen Hand. und vor allem: Warum soll er denn bei soviel besseren Vereinen auf ordentlich Spielzeit kommen, wenn du das selbst beim 1. FC Köln für unsicher hälst? Das wäre dann ja der noch wesentlich falschere Schritt.

Zitat anzeigen



Ich glaube das in Lautern bleiben nie eine Option war und auch sicher nicht die beste Möglichkeit für seine Karriere ist.

Zitat anzeigen



Achso - hatte gedacht, dass das die 'beste' Option wäre.

Zitat anzeigen



So weit ich weiß gab es ein Angebot aus Gladbach und da die international vertreten sind hätte er da sicher seine Chancen bekommen, zumindest in der LIga.
Hinzu ein Verein wo er sich nicht in 1 bis 2 Jahren wieder verschlechtern wird (voraussichtlich) und ein Trainer der seiner Entwicklung gut tun kann.

BNPRT
BNPRT
22.05.2014 18:20

Noch nicht fix, halte ich aber für alle 3 Beteiligten Seiten für Sinnvoll.
Damals als A-Jugend Meister war Hofmann überall gefragt. Hat eine ordentliche Saison gespielt, und ist wohl bereit für Liga 1.
Erinnert mich von der Spielweise etwas an Kießling

blubb0r
22.05.2014 18:31


PastorOfMuppets schrieb:
Angeblich steht der Wechsel von Kroos nach Manchester für 25 Millionen kurz vor dem Abschluss. Fänd ich zwar nicht dramatisch, aber schade und trotz nur noch einem Jahr Vertrag für zu billig.

Zitat anzeigen



Unter 40 Mio würde ich den Hörer nicht mal abnehmen...

Aber Louis hat ja schon dementiert, Louis ist der Beste!

martinzinnecker
22.05.2014 18:42

40 Mio wäre aber auch für mich so ne Zahl gewesen womit ich gerechnet hätte.

Angel_of_Death
22.05.2014 18:46


GraveDog schrieb:
wir reden hier aber immer noch über denselben Toni Kroos, oder?

Zitat anzeigen



ja, für mich sind 40 Mio auch leicht überrissen...25-30 Mio hört sich da realistischer an

martinzinnecker
22.05.2014 18:47


GraveDog schrieb:
wir reden hier aber immer noch über denselben Toni Kroos, oder?

Zitat anzeigen



Also ich finde den unglaublich stark, könnte bei der WM der wichtigste Spieler für Deutschland werden.

blubb0r
22.05.2014 18:47

CL sieger, jahrelange Erfahrung in Nationalelf und Verein, Bayern muss nicht verkaufen... Noch jung + Höhe Qualität!

KleineJule
22.05.2014 18:48

Ich bin ja auch der größte toni fan dens gibt... aber 40 mio find ich auch zu viel

Gizmo953
Gizmo953
22.05.2014 18:51Supporter

Deutschland ist halt ein Ramschladen da kriegste Gute Spieler für wenig geld

Auch wenn ich einen Kroos verkauf nicht.schlimm finden würde, glaube ich nicht das man einer Spieler mit seiner Qualität im Ausland für 25mio kriegen würde

TheRealFarinU
22.05.2014 18:53


blubb0r schrieb:
CL sieger, jahrelange Erfahrung in Nationalelf und Verein, Bayern muss nicht verkaufen... Noch jung + Höhe Qualität!

Zitat anzeigen



Bei aller Liebe, ein starker Spieler keine Frage, aber nicht 40 Millionen stark. Aber wenn Louis dementiert hat ist es ja eh Wurst

blubb0r
22.05.2014 19:08


TheRealFarinU schrieb:


blubb0r schrieb:
CL sieger, jahrelange Erfahrung in Nationalelf und Verein, Bayern muss nicht verkaufen... Noch jung + Höhe Qualität!

Zitat anzeigen



Bei aller Liebe, ein starker Spieler keine Frage, aber nicht 40 Millionen stark. Aber wenn Louis dementiert hat ist es ja eh Wurst

Zitat anzeigen



Ich bin eigentlich absolut kein Toni Kroos Fan, aber ich finde, dass es seinen Spielertyp unglaublich selten gibt. Nenne mir mal 3-4 vergleichbare Spieler in seiner Altersklasse, mir fallen vielleicht Gündogan und mit Abstrichen Fabregas ein, aber dann hört es auch schon auf.

Und wenn Özil von der Real Madrid Resterampe ohne wirkliche Erfolge bei einem Spitzenverein 50 Millionen bringt, warum sollte Toni Kroos dann nicht Minimum 40 Millionen bringen?

Und ManUtd hat letztes Jahr für Van Persie bei einem Jahr Restvertragslaufzeit auch über 30 Millionen gezahlt


Aber wie gesagt, ist ja eh Latte

TheRealFarinU
22.05.2014 19:11

Hast ja nicht unrecht, aber ich halte 40 Millionen dennoch für zu hoch. Jedoch van persie mit Kroos zu vergleichen...

Anzeige
Anzeige