Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2132 von 2713 »
GraveDog
22.05.2014 23:56

Ich halte den Toni für einen seit Jahren total überschätzten Schönwetterfussballer, der super Leistungen abliefert wenn's läuft aber nie zu sehen ist wenn's nicht läuft.

Und ja... Ich hoffe schon länger dass ich vom Gegenteil überzeugt werde... Sehr gern diese WM

Nakzul
23.05.2014 00:04

Bin da vollkommen bei dir..Kroos ist extrem überbewertet

Thiago ist um Klassen besser

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.05.2014 00:06Supporter

Wenn jemand Schönwetterfußballer ist, dann Özil. Aber schon klar was ihr meint, Kroos muss in den wichtigen Spielen mehr Präsenz zeigen.

Die Frauen aus Wolfsburg haben übrigens den CL-Titel verteidigt.

Zwieback
23.05.2014 00:22


Stebbard schrieb:
Mame Diouf wird seinen Vertrag in Hannover auch nicht verlängern - sicherlich auch ein Kandidat für den HSV als Nachfolger von Lasogga.

Zitat anzeigen



Diouf ist allerdings auch in Wolfsburg als ganz heißer Kandidat gehandelt worden. Vor irgendeinem Spiel (Freiburg glaube ich...) hatte sich auch Allofs dazu geäußert, dass man in Kontakt stünde.

powertrip
23.05.2014 06:49


martinzinnecker

So weit ich weiß gab es ein Angebot aus Gladbach und da die international vertreten sind hätte er da sicher seine Chancen bekommen, zumindest in der LIga.
Hinzu ein Verein wo er sich nicht in 1 bis 2 Jahren wieder verschlechtern wird (voraussichtlich) und ein Trainer der seiner Entwicklung gut tun kann.

Zitat anzeigen



Hätte ich zwar begrüsst, aber bei uns ist das so eine Sache... Favre gilt nicht unbedingt als Rotationsfanatiker, bei uns hat er es mit Kruse, deJong, Mlapa und Hrgota aufzunehmen.
Und da wir momentan noch nicht beim echten Mittelstürmer sind, auch wenn der Weg bei uns dahingehen müsste, sind 3Mio für jemanden, der sich erst durchsetzen muss, derzeit zu viel. Das hat uns das Beispiel Mlapa gelehrt, auf den ich trotz allem viel halte.

Insofern, Köln ist für ihn imho die beste Option was Einsatzzeiten angeht. Die spielen zwar noch kein gepflegtes Offensivspiel, aber aufgrund der stabilen Defensive bin ich mir nicht so gaaanz sicher, dass die gleich wieder runtergehen.

GraveDog
23.05.2014 07:21


PastorOfMuppets schrieb:
Wenn jemand Schönwetterfußballer ist, dann Özil. Aber schon klar was ihr meint, Kroos muss in den wichtigen Spielen mehr Präsenz zeigen.

Die Frauen aus Wolfsburg haben übrigens den CL-Titel verteidigt.

Zitat anzeigen


Ist ja nicht so, dass es nur einen geben kann

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.05.2014 16:13

Toni Kroos nur ein Schönwetterfußballer? Na wenn man meint...
25 Mio. wären in meinen Augen ein Witz, da zahl ich ihm doch lieber die ein oder andere Mio. mehr an Gehalt im Jahr!

Schon seltsam, wie manche Spieler im Inland wahrgenommen werden.
So ein Spieler bei Barca wäre ein Weltklassemann, der keinen Ball verliert. Bei uns ist ein 24-jähriger, der zu den notenbesten Kickern des Landes gehört, nur ein Schönwetterfußballer...
Muss ziemlich oft gutes Wetter gewesen sein!

Gizmo953
Gizmo953
23.05.2014 18:16Supporter

Willy Sagnol wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge neuer Trainer beim französischen Erstligisten Girondins Bordeaux.

Nakzul
23.05.2014 22:52


LustigerAstronaut schrieb:
Toni Kroos nur ein Schönwetterfußballer? Na wenn man meint...
25 Mio. wären in meinen Augen ein Witz, da zahl ich ihm doch lieber die ein oder andere Mio. mehr an Gehalt im Jahr!

Schon seltsam, wie manche Spieler im Inland wahrgenommen werden.
So ein Spieler bei Barca wäre ein Weltklassemann, der keinen Ball verliert. Bei uns ist ein 24-jähriger, der zu den notenbesten Kickern des Landes gehört, nur ein Schönwetterfußballer...
Muss ziemlich oft gutes Wetter gewesen sein!

Zitat anzeigen



Jau man hat ja gesehen wie er z.B. gegen Real das Spiel an sich gerissen hat...

Der hat in Lev funktioniert als Kopf der Mannschaft, aber für Bayern ist der nix sorry

blubb0r
23.05.2014 23:06


Nakzul schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Toni Kroos nur ein Schönwetterfußballer? Na wenn man meint...
25 Mio. wären in meinen Augen ein Witz, da zahl ich ihm doch lieber die ein oder andere Mio. mehr an Gehalt im Jahr!

Schon seltsam, wie manche Spieler im Inland wahrgenommen werden.
So ein Spieler bei Barca wäre ein Weltklassemann, der keinen Ball verliert. Bei uns ist ein 24-jähriger, der zu den notenbesten Kickern des Landes gehört, nur ein Schönwetterfußballer...
Muss ziemlich oft gutes Wetter gewesen sein!

Zitat anzeigen



Jau man hat ja gesehen wie er z.B. gegen Real das Spiel an sich gerissen hat...

Der hat in Lev funktioniert als Kopf der Mannschaft, aber für Bayern ist der nix sorry

Zitat anzeigen



Ihm fehlt die Konstanz. Dass ist in seinen jungen Jahren (und bei seiner zentralen Position) durchaus auch verständlich, aber ich glaube z.B. nicht, dass er die noch findet, weil er auf mich einen (viel zu) selbstzufriedenen Eindruck macht.

Aber ihn auf das Real Spiel zu reduzieren, finde ich falsch. Gibt genügend Beispiele für ihn als prägende Figur des Bayern-Spiels (Arsenal Hinspiel, ManCity Spiel,…)

Anzeige
Anzeige