Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2130 von 2713 »
tobiwan42
22.05.2014 12:07


TheRealFarinU schrieb:
Bin mal gespannt was mit van der Vaart geschehen wird. Der Hsv will ihn angeblich nicht mehr haben, verständlich bei dem Gehalt was die ihm zahlen und die Leistung die er erbracht diese Saison.

Zitat anzeigen


Nach der Saison wird sich aber kaum einer finden, der ihm das Gehalt zahlt und für viel weniger wird er nicht wechseln.

Stebbard
22.05.2014 12:15

Abgesehen davon: Ein fitter und konzentrierter van der Vaart wäre weiterhin für den HSV wertvoll. Man vergisst bei der schwachen Rückrunde immer, dass er eine gute Hinrunde (7+6) gespielt hat und der HSV auch dank ihm die fünftbeste Offensive der Liga (33 Tore) stellte.

Vielleicht hat ihn die Fehlgeburt Ende '13 aus der Bahn geworfen, aber ich denke, dass ihm generell ein wenig Abstand und ggf. neuer Schwung durch die WM gut tun würde.

Tesche und Rincon werden den HSV übrigens schon einmal verlassen, damit sind schon einmal zwei überdotierte Verträge (zusammen ca. 2 Mio) aus den Büchern.

martinzinnecker
22.05.2014 12:31

Wenn man Spieler wie van der Vaart halten will geht das nicht mit dem Saisonziel Klassenerhalt.

TheRealFarinU
22.05.2014 13:17

Leverkusen ist sich wohl mit calanoglu einig, nur das ok vom hsv fehlt noch. Angeblich soll er bei Leverkusen ein Jahresgehalt von 3 Millionen Euro erhalten.

Stebbard
22.05.2014 14:53


martinzinnecker schrieb:
Wenn man Spieler wie van der Vaart halten will geht das nicht mit dem Saisonziel Klassenerhalt.

Zitat anzeigen



Absolut nicht - ein van der Vaart in guter Verfassung wäre aber auch ein Baustein, der dabei helfen wird, als Saisonziel ggf. 10-12 anzupeilen.

Aber eins nach dem anderen - erstmal die MV abwarten, danach wird man genauer wissen, wohin die Reise gehen wird.

TheRealFarinU
22.05.2014 14:56


Stebbard schrieb:
... und der HSV auch dank ihm die fünftbeste Offensive der Liga (33 Tore) stellte.


Zitat anzeigen



Ernsthaft, dass ist der 5 beste Wert in der Liga? Das ist ja nicht mal ein Tor pro Spiel die der hsv da geschossen hat, krass, hätte ich nicht gedacht

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.05.2014 15:04Supporter

Angeblich steht der Wechsel von Kroos nach Manchester für 25 Millionen kurz vor dem Abschluss. Fänd ich zwar nicht dramatisch, aber schade und trotz nur noch einem Jahr Vertrag für zu billig.

TheRealFarinU
22.05.2014 15:07

25 Millionen zu billig? Ich denke dass ist schon in Ordnung so.

Nun zu den (angeblich) wichtigen Transfers: Der Effzeh hat sich mit Augsburg über Kevin Vogt geeinigt

Effzeh93
22.05.2014 15:19


TheRealFarinU schrieb:
25 Millionen zu billig? Ich denke dass ist schon in Ordnung so.

Nun zu den (angeblich) wichtigen Transfers: Der Effzeh hat sich mit Augsburg über Kevin Vogt geeinigt

Zitat anzeigen



Königstransfer mit Olkowski zusammen

fcfreak91
fcfreak91
22.05.2014 15:32Supporter

Der Transfer von Zoller ist so gut wie durch. Beide Vereine Pokern nur noch, um das für sich bestmöglichste rauszuholen wird auf ca. 2,8 Mio rauslaufen.

martinzinnecker
22.05.2014 15:38


fcfreak91 schrieb:
Der Transfer von Zoller ist so gut wie durch. Beide Vereine Pokern nur noch, um das für sich bestmöglichste rauszuholen wird auf ca. 2,8 Mio rauslaufen.

Zitat anzeigen



Ablöse fast 10x so hoch nach einem Jahr, damit komme ich klar, aber da die Verantwortlichen keinen ordentlichen Ersatz verpflichten werden kann einem die Kohle auch egal sein.

Für Zoller ist der Schritt der falsche aber das ist ein anderes Thema.

Effzeh93
22.05.2014 15:58


martinzinnecker schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Der Transfer von Zoller ist so gut wie durch. Beide Vereine Pokern nur noch, um das für sich bestmöglichste rauszuholen wird auf ca. 2,8 Mio rauslaufen.

Zitat anzeigen



Ablöse fast 10x so hoch nach einem Jahr, damit komme ich klar, aber da die Verantwortlichen keinen ordentlichen Ersatz verpflichten werden kann einem die Kohle auch egal sein.

Für Zoller ist der Schritt der falsche aber das ist ein anderes Thema.

Zitat anzeigen



Warum soll das der falsche Weg für Zoller sein? Denke Köln ist der nächste logische Karriereschritt. Hier bekommt er seine Spielzeiten und kann (wird) sich weiterentwickeln.

TheRealFarinU
22.05.2014 16:09


KleineJule schrieb:
Vermutlich hat köln nicht genug geld ne angemessene summe zu bezahlen

Zitat anzeigen



Angemessen ist relativ ne? . 2.8 wäre schon ein gerechter Preis, mehr als 3 Millionen würde ich auch nicht bezahlen, auch wenn er eine gute Saison gespielt hat. Aber es war nur eine und eben in der zweiten Liga und beidem was Lautern für ihn damals bezahlt hat, könnten die auch schon mit 2 Millionen zufrieden sein

martinzinnecker
22.05.2014 16:17


Effzeh93 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Der Transfer von Zoller ist so gut wie durch. Beide Vereine Pokern nur noch, um das für sich bestmöglichste rauszuholen wird auf ca. 2,8 Mio rauslaufen.

Zitat anzeigen



Ablöse fast 10x so hoch nach einem Jahr, damit komme ich klar, aber da die Verantwortlichen keinen ordentlichen Ersatz verpflichten werden kann einem die Kohle auch egal sein.

Für Zoller ist der Schritt der falsche aber das ist ein anderes Thema.

Zitat anzeigen



Warum soll das der falsche Weg für Zoller sein? Denke Köln ist der nächste logische Karriereschritt. Hier bekommt er seine Spielzeiten und kann (wird) sich weiterentwickeln.

Zitat anzeigen



1. ist es absolut unsicher, dass er ordentlich Spielzeit bekommt und 2. hatte er (angeblich) Angebote von Vereinen die nicht zu den Abstiegskandidaten zählen.

Was macht er denn wenn er jetzt wenig spielt, dann evlt noch eine schlechte Form hat und am Ende Köln absteigt?
Dann hat er alles falsch gemacht - wenig spielen kann er auch woanders und das mit dem Abstieg auch umgehen, die Sache mit der Form kann keiner vorhersagen.

Anzeige
Anzeige