Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2090 von 2712 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.04.2014 09:18Supporter

Nochmal zu Ter Stegen:

Ter Stegens Berater Gerd vom Bruch sagte dem "SID": "Sie können definitiv davon ausgehen, ter Stegen wird nicht arbeitslos. Ich bin kein Jurist, die Frage ist, ob bereits geschlossene Verträge noch gültig sind oder unter das Transferverbot fallen."

Weiter führte er aus: "Zwar hat Marc-André noch einen gültigen Vertrag bei der Borussia, aber ich mir kann nicht vorstellen, dass er dort bleibt."

Bei "Sport Bild" online fügte er an: "Stand jetzt ist - wenn ich die Mitteilung der Fifa richtig interpretiert habe - ein Transfer von Marc-André im Sommer zu Barcelona ausgeschlossen."

Zitat anzeigen


Das wäre natürlich für ihn sehr bitter...

BNPRT
BNPRT
03.04.2014 09:23


PastorOfMuppets schrieb:
Nochmal zu Ter Stegen:

Ter Stegens Berater Gerd vom Bruch sagte dem "SID": "Sie können definitiv davon ausgehen, ter Stegen wird nicht arbeitslos. Ich bin kein Jurist, die Frage ist, ob bereits geschlossene Verträge noch gültig sind oder unter das Transferverbot fallen."

Weiter führte er aus: "Zwar hat Marc-André noch einen gültigen Vertrag bei der Borussia, aber ich mir kann nicht vorstellen, dass er dort bleibt."

Bei "Sport Bild" online fügte er an: "Stand jetzt ist - wenn ich die Mitteilung der Fifa richtig interpretiert habe - ein Transfer von Marc-André im Sommer zu Barcelona ausgeschlossen."

Zitat anzeigen


Das wäre natürlich für ihn sehr bitter...

Zitat anzeigen


Gibt natürlich noch andere Adressen, die ihn mit Kusshand nehmen würden:
Arsenal,
Atlético,
Inter & AC,
Paris (?!)
...

Emperor
03.04.2014 09:26

Der Vertrag ist unterzeichnet und laut fifa beträfe die Transfersperre nur noch nicht abgeschlossene Verträge. Muss ja auch, weil die Sperre ja nicht für Dritte gelten darf. Abgesehen davon, kann es ja durchaus sein, dass ter Stegen keine Spielberechtigung der Fifa erhält, ist der Vertrag zwischen Borussia und Barca aber unterzeichnet, hat Barca auch zu zahlen.
Abgesehen davon hat Barca schon angekündigt die Sperre anzufechten.

madsteven
03.04.2014 09:51

Solange ter Stegen noch einen gültigen Vertrag bis 2015 in Mönchengladbach hat, darf er noch gar nicht ab Sommer 2014 in Barcelona unterschreiben (zumindest nicht offiziell). Dies ist erst möglich, wenn sein vorhandener Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen zum 30.06.2014 aufgelöst wird. Andernfalls hat er mit einer Sperre durch die FIFA zu rechnen. Die Unterzeichnung mehrerer Arbeitsverträge bei verschiedenen Vereinen ist nicht gestattet.

Emperor
03.04.2014 10:02

Das Problem ist halt einfach, dass niemand weiß welche Verträge unterschrieben wurden und welche nicht. Die Zitate von Gerd vom Bruch deuten alle darauf hin, dass MatS bereits in Barcelona unterschrieben hat, das einzige was nicht passt ist sein Zitat, dass MatS einen gültigen Vertrag bis 2015 bei Borussia hat. Deswegen hilft nur abwarten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Eberl und Schippers einen Vertrag für einen neuen Torwart unterschreiben, solange der alte noch nicht sicher weg ist. Vorallem Schippers ist nun wirklich nicht dafür bekannt Geld auszugeben, das nicht da ist.

Angel_of_Death
03.04.2014 12:05


BNPRT schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Nochmal zu Ter Stegen:

Ter Stegens Berater Gerd vom Bruch sagte dem "SID": "Sie können definitiv davon ausgehen, ter Stegen wird nicht arbeitslos. Ich bin kein Jurist, die Frage ist, ob bereits geschlossene Verträge noch gültig sind oder unter das Transferverbot fallen."

Weiter führte er aus: "Zwar hat Marc-André noch einen gültigen Vertrag bei der Borussia, aber ich mir kann nicht vorstellen, dass er dort bleibt."

Bei "Sport Bild" online fügte er an: "Stand jetzt ist - wenn ich die Mitteilung der Fifa richtig interpretiert habe - ein Transfer von Marc-André im Sommer zu Barcelona ausgeschlossen."

Zitat anzeigen


Das wäre natürlich für ihn sehr bitter...

Zitat anzeigen


Gibt natürlich noch andere Adressen, die ihn mit Kusshand nehmen würden:
Arsenal,
Atlético,
Inter & AC,
Paris (?!)
...

Zitat anzeigen



naja, arsenal, atletico und inter sind ganz gut versorgt und milan spielt wohl nicht international...

martinzinnecker
03.04.2014 12:37


tobiwan42 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Friedhelm Funkel verlässt 1860 München zum Saisonende.

Zitat anzeigen



Nochmal nach Frankfurt?

Zitat anzeigen


Hoffentlich nicht. Würde auch mal so gar nicht zum offensiven Spielstil passen.

Zitat anzeigen



Ist halt die Frage was der Trainer-Markt her gibt wenn man Schaaf nicht bekommt und wie viel nach der nächsten Transferperiode von eurem Offensivspiel noch übrig ist

Angel_of_Death
03.04.2014 13:02


fcfreak91 schrieb:
Bei Atletico ist nicht sicher ob Courtois bleibt oder Chelsea ihn wieder haben will.

Zitat anzeigen



stimmt, der ist ja geliehen. hm, was waere dann mit cech? so lange der bei chelsea im tor steht brauchen die ja keinen. und nen jungen potenziellen topkeeper setzt man auch ungern auf die bank

fcfreak91
fcfreak91
03.04.2014 13:16Supporter

Da bin ich auch mal gespannt wie Chelsea das regelt. Chech ist ja quasi eine Legende des Clubs. Aber Courtois einer der talentiertesten Torhüter der Welt. Für mich ist da alles möglich. Von weiterer Leihe, über Verkauf, bis hin zu Courtois als neue Nummer 1 bei Chelsea.

tobiwan42
03.04.2014 14:44

Eintracht Frankfurt verpflichtet Aleksandar Ignjovski (23) von Werder Bremen. Am Dienstag hatte er seinen Abschied aus der Hansestadt angekündigt, jetzt bestätigte die Eintracht den Neuzugang für die kommende Saison.

kicker

Zitat anzeigen



Kann ihn grad gar nicht einschätzen, aber immerhin ablösefrei.

Effzeh93
03.04.2014 15:24


tobiwan42 schrieb:

Eintracht Frankfurt verpflichtet Aleksandar Ignjovski (23) von Werder Bremen. Am Dienstag hatte er seinen Abschied aus der Hansestadt angekündigt, jetzt bestätigte die Eintracht den Neuzugang für die kommende Saison.

kicker

Zitat anzeigen



Kann ihn grad gar nicht einschätzen, aber immerhin ablösefrei.

Zitat anzeigen




schade, den hätte ich gerne beim FC gesehen, ist ein guter kann man nur gratulieren zum Transfer, vor allem da er ablösefrei ist

Nikrox
Nikrox
03.04.2014 15:45Supporter

Die DFL hat die Relegationsspiele terminiert. Hinspiel mit Heimrecht des Bundesligisten am Donnerstag, 15. Mai um 20:00 und das Rückspiel am Sonntag, dem 18. Mai um 17:00. Warum 17:00? Haben sie die TV Rechte für Sonntag Abend nicht bekommen oder was? Kommt das überhaupt im Free TV?

duffyduck
03.04.2014 15:49

Ja, kommt wie seit 2009 immer in der ARD bzw. auf den Dritten wenns um 2.Liga vs 3.Liga geht. Erst Fuppes, dann Tatort, so rechnen die sich was aus. Davon abgesehen ist 17 Uhr am Sonntag auch deutlich netter für die Auswärtsfans.

buether
03.04.2014 16:12


tobiwan42 schrieb:

Eintracht Frankfurt verpflichtet Aleksandar Ignjovski (23) von Werder Bremen. Am Dienstag hatte er seinen Abschied aus der Hansestadt angekündigt, jetzt bestätigte die Eintracht den Neuzugang für die kommende Saison.

kicker

Zitat anzeigen



Kann ihn grad gar nicht einschätzen, aber immerhin ablösefrei.

Zitat anzeigen



Merke ich ja jetzt erst. Okay viel Spaß mit ihm. Er ist zwar kein Weltklasse Fußballer, aber doch recht solide.

SlotsBeer
03.04.2014 16:26

Ein Freund von mir der eingefleischter Werderaner ist hält ziemlich viel von dem. Galt eigl. als hochtalentiert, gerade im Spielaufbau. Soll einer sein der sich voll reinhängt und zudem sehr flexibel.

Für umme, warum nicht ?

BTW: Bruchhagen meinte wohl bei SSNHD dass man sich mit dem neuen Trainer so gut wie einig ist. Vielleicht ist es ja der Schaaf, dort war der iggo damals ja Stammspieler?

Anzeige
Anzeige