Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.790 Kommentare - zuletzt von Paju

67.790 Kommentare
« Seite 2089 von 2712 »
TheRealFarinU
02.04.2014 17:35



Kann man sicherlich drüber spotten Nikrox, aber ich finde sowas geht einfach zu weit

FBG
02.04.2014 17:38Supporter


Effzeh93 schrieb:


FBG schrieb:


Effzeh93 schrieb:
FIFA belegt Barcelona mit Transferverbot

so viel dann zu ter-Stegen, bin gespannt wie sich das entwickelt. Weil meines Wissen hat er noch keinen Vertrag unterschrieben.

Zitat anzeigen



deines wissens nach?
d.h. du bist entweder
- der TS-Berater
- ein enges Familienmitglied von TS
- hochrangiger MA von BMG
- hochrangiger MA von Barca
- oder gar TS himself


cool, bringste mir zur kneipentour ein unterschriebenes trikot mit danke!

Zitat anzeigen



Oder einfach jdm der Foren durchliest und sich informiert, meines Wissen nach impliziert ja nicht den Gedanken, dass ich nah an den Bauern dran bin

Zitat anzeigen



foren durchlesen mit wissen gleichzusetzen ist gewagt, aber gut, mit einem insider will ich mich nicht streiten[addsig]

blubb0r
02.04.2014 17:43


KuekenMcNugget schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Kann man sicherlich drüber spotten Nikrox, aber ich finde sowas geht einfach zu weit

Zitat anzeigen



dito

Zitat anzeigen



Ich hatte eigentlich Schweini mit Hitlerbart und Uniform erwartet. Alles, was nicht mit Hitler bzw. WW2 zusammenhängt, ist doch harmlos?

blubb0r
02.04.2014 17:51

Das ist kein Witz, ich mein das 100% Ernst.
Du weißt doch, wie bescheuert die Tabloids da sind.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
02.04.2014 18:06


Kaan schrieb:
Ja eben... Hier macht auch niemand so ein Fass auf, wenn die Bild mal wieder mit Namensverballhornungen "glänzt"...

Zitat anzeigen



Das finde ich persönlich genauso deplatziert, wie das verlinkte Bild des Mirror.

Aber das kann jeder sehen wie er/sie will. [addsig]

Kaan
Kaan
02.04.2014 18:08AdminSupporter

Deplatziert ja, aber mir geht es um das Fass, dass da jetzt aufgemacht wird. Insbesondere, dass die Bild sich da so aufspielt. Scheinheilig bis zum geht nicht mehr.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
02.04.2014 18:11


Kaan schrieb:
Deplatziert ja, aber mir geht es um das Fass, dass da jetzt aufgemacht wird. Insbesondere, dass die Bild sich da so aufspielt. Scheinheilig bis zum geht nicht mehr.

Zitat anzeigen


OK gut. Kann ich nachvollziehen. Ich dachte du meintest mit "Fass aufmachen", dass sich hier im Threat einige darüber "echauffieren". Und dass die Bild-Zeitung scheinheilig ist und über eine gewissen Doppelmoral verfügt ist ja auch nichts neues.

KleineJule
02.04.2014 18:22

Ja, die bild darf sich ueber sowas aufregen, die haben ja selbst noch nie gegen irgendjemanden gehetzt

TheRealFarinU
02.04.2014 18:29

Okay, manchmal bin ich ersaunt, mit was für Sachen man ne Lawine lostreten kann. Mit künstlicher Aufregung hat es einfach gar nix zu tun, es ist einfach nur meine Meinung, aber okay, hier muss man wohl jeden Tag genauer achten ob man wirklich was posten soll oder nicht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.04.2014 18:37Supporter


TheRealFarinU schrieb:
...hier muss man wohl jeden Tag genauer achten ob man wirklich was posten soll oder nicht.

Zitat anzeigen



Nimm's doch nicht so schwer. Meinung gesagt und gut. Hat halt wer anders ne andere Sicht dazu. Ist doch nix was jetzt schlimm wäre.

TheRealFarinU
02.04.2014 18:44


DiebelsAlt83 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
...hier muss man wohl jeden Tag genauer achten ob man wirklich was posten soll oder nicht.

Zitat anzeigen



Nimm's doch nicht so schwer. Meinung gesagt und gut. Hat halt wer anders ne andere Sicht dazu. Ist doch nix was jetzt schlimm wäre.

Zitat anzeigen



Nene, tue ich ja auch nicht, aber bin doch immer wieder verwundert wie man auf sowas reagieren kann

Kaan
Kaan
02.04.2014 19:57AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
...hier muss man wohl jeden Tag genauer achten ob man wirklich was posten soll oder nicht.

Zitat anzeigen



Nimm's doch nicht so schwer. Meinung gesagt und gut. Hat halt wer anders ne andere Sicht dazu. Ist doch nix was jetzt schlimm wäre.

Zitat anzeigen



Nene, tue ich ja auch nicht, aber bin doch immer wieder verwundert wie man auf sowas reagieren kann

Zitat anzeigen



Es hat dir doch niemand ans Bein gepinkelt? Oder wieso reagierst du da jetzt so empfindlich auf andere Sichtweisen?

TheRealFarinU
02.04.2014 20:07

Tue ich doch gar nicht? War nur wie gesagt etwas überrascht - aber passt schon

Wurde alles iwie dann doch etwas missverständlich - komischer Tag heute

Anzeige
Anzeige