Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2091 von 2712 »
MuffPotter87
03.04.2014 18:32


tobiwan42 schrieb:

Eintracht Frankfurt verpflichtet Aleksandar Ignjovski (23) von Werder Bremen. Am Dienstag hatte er seinen Abschied aus der Hansestadt angekündigt, jetzt bestätigte die Eintracht den Neuzugang für die kommende Saison.

kicker

Zitat anzeigen



Kann ihn grad gar nicht einschätzen, aber immerhin ablösefrei.

Zitat anzeigen



Ach, mit Iggy kann man nicht viel falsch machen. Ein absolut positiver Typ mit einer top EInstellung. Kämpferisch immer top, spielerisch hapert es aber schon bei ihm. Hat es bei uns im DM trotz schwacher Konkurrenz nie gepackt, auf der RV-Position war er in der Rückrunde aber sehr solide. Ist n guter Back-Up

Phanthomas
04.04.2014 09:30

Gerade mal vor Langeweile die restlichen 6 Spieltage durch den Tabellenrechner gejagt.

Prognosen:
Die Bayern verlieren kein Spiel mehr.
Schalke entscheidet mit dem klar "leichteren" Restprogramm den dennoch bis zum Schluss spannenden Kampf um Platz 2 für sich.
Wolfsburg und Leverkusen liefern sich ebenso einen engen Kampf um Platz 4, der erst am letzten Spieltag entschieden wird. Wolfsburg machts letztendlich. BMG schaffts auf 6, Mainz auf 7, obwohl Augsburg nochmal rankommt.
Die vier Teams, die jetzt unten stehen, machen den Abstieg am letzten Spieltag unter sich aus und liegen am Ende lediglich 2 Punkte auseinander. Braunschweig und Stuttgart müssen runter, Nürnberg in die Relegation. Da könnte ich Braunschweig allerdings mit Wohlwollen etwas überbewertet haben.

Mal sehen was eintrifft

killlogic
04.04.2014 10:25

Jo, bei mir siehts unten lt. Tabellenrechner ähnlich aus.

15. HSV
16. Braunschweig
17. VfB
18. Nürnberg

Nico11
04.04.2014 11:08

Ich denke auch, dass Schalke zweiter wird, haben das leichtere Restprogramm und haben ja sowieso einen ziemlichen Lauf gerade.

Kaan
Kaan
04.04.2014 11:27AdminSupporter

Ich glaube, dass weder Schalke noch Dortmund alle restlichen Spiele gewinnen werden. Bei meinen Tipps verschiebt sich nur in der unteren Tabellenhälfte etwas.

15. Braunschweig
16. Nürnberg
17. Stuttgart
18. Hamburg

Ich hatte beim tippen eigentlich nicht das Gefühl, dass da einer großartig die Oberhand behält. Aber das ein oder andere Unentschieden kann da unten ja einiges bewirken wenn der Rest verliert.

buether
04.04.2014 11:27

Bei mir ist das so rausgekommen:
1FC Bayern 90
2Schalke04 70
3Dortmund 69
4Wolfsburg 63
5Leverkusen 62
6M'gladbach 58
7Augsburg 57
8Mainz 54
9Hoffenheim 45
10Bremen 40
11Hertha BSC 39
12Hannover 37
13E. Frankfurt 33
14Freiburg 33
15Nürnberg 29
16Braunschweig 26
17Stuttgart 25
18Hamburg 24

SlotsBeer
04.04.2014 11:39


buether schrieb:
Bei mir ist das so rausgekommen:
1FC Bayern 90
2Schalke04 70
3Dortmund 69
4Wolfsburg 63
5Leverkusen 62
6M'gladbach 58
7Augsburg 57
8Mainz 54
9Hoffenheim 45
10Bremen 40
11Hertha BSC 39
12Hannover 37
13E. Frankfurt 33
14Freiburg 33
15Nürnberg 29
16Braunschweig 26
17Stuttgart 25
18Hamburg 24

Zitat anzeigen




This!!!!

BNPRT
BNPRT
04.04.2014 12:30


Kaan schrieb:
Ich glaube, dass weder Schalke noch Dortmund alle restlichen Spiele gewinnen werden. Bei meinen Tipps verschiebt sich nur in der unteren Tabellenhälfte etwas.

15. Braunschweig
16. Nürnberg
17. Stuttgart
18. Hamburg

Ich hatte beim tippen eigentlich nicht das Gefühl, dass da einer großartig die Oberhand behält. Aber das ein oder andere Unentschieden kann da unten ja einiges bewirken wenn der Rest verliert.

Zitat anzeigen


wenn das so eintrifft, geb ich ein aus

martinzinnecker
04.04.2014 12:33


BNPRT schrieb:


Kaan schrieb:
Ich glaube, dass weder Schalke noch Dortmund alle restlichen Spiele gewinnen werden. Bei meinen Tipps verschiebt sich nur in der unteren Tabellenhälfte etwas.

15. Braunschweig
16. Nürnberg
17. Stuttgart
18. Hamburg

Ich hatte beim tippen eigentlich nicht das Gefühl, dass da einer großartig die Oberhand behält. Aber das ein oder andere Unentschieden kann da unten ja einiges bewirken wenn der Rest verliert.

Zitat anzeigen


wenn das so eintrifft, geb ich ein aus

Zitat anzeigen



bei mir kam das auch genauso raus, man darf gespannt sein.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.04.2014 13:08


martinzinnecker schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Wäre traurig für die BuLi...

Zitat anzeigen



Aber fair für die Leistungen die gebracht wurden.

Zitat anzeigen


Wird sich zeigen, ist ja nicht so, als würde Braunschweig tollen Fußball spielen - die machen aus ihren Möglichkeiten nur mehr.
Trotzdem wünsche ich Clubs wie dem HSV oder VfB nicht die Pest an den Hals und jammere später rum, dass in der BuLi nur noch Plastikclubs rumkicken, für die sich keine Sau interessiert...

Fringser
04.04.2014 13:12


martinzinnecker schrieb:


BNPRT schrieb:


Kaan schrieb:
Ich glaube, dass weder Schalke noch Dortmund alle restlichen Spiele gewinnen werden. Bei meinen Tipps verschiebt sich nur in der unteren Tabellenhälfte etwas.

15. Braunschweig
16. Nürnberg
17. Stuttgart
18. Hamburg

Ich hatte beim tippen eigentlich nicht das Gefühl, dass da einer großartig die Oberhand behält. Aber das ein oder andere Unentschieden kann da unten ja einiges bewirken wenn der Rest verliert.

Zitat anzeigen


wenn das so eintrifft, geb ich ein aus

Zitat anzeigen



bei mir kam das auch genauso raus, man darf gespannt sein.

Zitat anzeigen



Ich würde ebenfalls ein ausgeben! Allerdings können Nürnberg und Stuttgart ruhig noch Plätze tauschen

buether
04.04.2014 13:26


TheRealFarinU schrieb:
Leverkusen hat wohl Interesse an Weinzierl

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht, dass es Weinzierl bei so einem Fußballverein wie Bayer Leverkusen der richtige ist. Der Leistungsdruck und die Anforderungen bei dem eng gefassten Rahmen, der bei Leverkusen vorliegt, ist für so einen jungen Trainer wie Weinzierl nicht das richtige. Ich würde ihm raten bei Augsburg zu bleiben.

tobiwan42
04.04.2014 14:07

Tabellenrechner:
Am letzten Spieltag kämpfen Braunschweig, Hamburg und Stuttgart um den Relegationsplatz, 15. kann keiner von den 3en mehr werden. Am Ende sieht es bei mir dann so aus:

1. Bayern
2. Schalke
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Mönchengladbach
7. Augsburg
8. Mainz
9. Hoffenheim
10. Hertha
11. Frankfurt
12. Freiburg
13. Hannover
14. Bremen
15. Nürnberg
16. Hamburg
17. Braunschweig
18. Stuttgart

Aber irgendwie glaub ich das so nicht ganz.


Noch was anderes:
Postillon: UEFA führt Schiedsrichter für Begegnungen zwischen Jürgen Klopp und Journalisten ein

MUnkvayne
04.04.2014 14:11

am sonntag steht das derby: braunschweig - hannover an.
einige scheinen jetzt bereits schon richtig heiss drauf zu sein(achtung!).
andere wiederrum sehn es etwas lockerer

des weiteren hat ein gericht der fanszene hannover recht gegeben, d.h. hannover 96 muss den auswärtsdauerkarten-inhabern die karten ohne eine zwingende anreise ausgeben.

es is also mächtig was geboten im abstiegskampf. und am dienstag folgt dann der asi-ruhrpott-klassiker: essen - duisburg im niederrheinpokal-halbfinale(das spiel ist seit ende januar mit über 20.000 zuschauern ausverkauft!). und auch dort wurden in den letzten wochen einige nettigkeiten hin und her geschickt.

könnte im endeffekt ne ganz bittere woche für den "fussball" werden.....

ahja, meine prognose:
2. dortmund
3. schalke
4. wolfsburg
5. leverkusen
6. gladbach
7. mainz(reicht weil das pokalfinale dortmund-bayern lautet).
16. stuttgart(wie auch immer, die hoffnung stirbt zuletzt!)
17. hamburg
18. braunschweig

wsk253
wsk253
04.04.2014 14:29

...ich werde nicht müde zu sagen: Es ist NUR Fußball. 22-Leute versuchen nen Ball ins Tor zu schießen und rennen deshalb über ne Wiese. Würde man denen allen nen Rasenmäher in die Hand drücken, hätte das ganze wahrscheinlich mehr Sinn.

So einfach ist es natürlich nicht. Ich mag Fußball und würde mich sogar als großer Fan bezeichnen, aber solche und andere Aktionen - oh man. Da fehlen mir die Worte.

Nico11
04.04.2014 16:43


Angel_of_Death schrieb:


MUnkvayne schrieb:
am sonntag steht das derby: braunschweig - hannover an.
einige scheinen jetzt bereits schon richtig heiss drauf zu sein(achtung!).

Zitat anzeigen



ich bin ja jetzt wahrlich nicht als großer ultra-gegner bekannt, aber für solche vollspacken fällt mir auch nix mehr ein...

Zitat anzeigen


Unfassbar, sowas macht mich so wütend. Wie kann man nur so hirnlos sein und so etwas machen?
Muss man sich einfach nur mal vorstellen... Hoffentlich hat das Tier nicht allzu sehr gelitten, unglaublich

Gizmo953
Gizmo953
04.04.2014 17:05Supporter


Nico11 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


MUnkvayne schrieb:
am sonntag steht das derby: braunschweig - hannover an.
einige scheinen jetzt bereits schon richtig heiss drauf zu sein(achtung!).

Zitat anzeigen



ich bin ja jetzt wahrlich nicht als großer ultra-gegner bekannt, aber für solche vollspacken fällt mir auch nix mehr ein...

Zitat anzeigen


Unfassbar, sowas macht mich so wütend. Wie kann man nur so hirnlos sein und so etwas machen?
Muss man sich einfach nur mal vorstellen... Hoffentlich hat das Tier nicht allzu sehr gelitten, unglaublich

Zitat anzeigen



Meine fresse wer tut sowas?

Anzeige
Anzeige