Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2062 von 2712 »
FBG
09.03.2014 12:19Supporter


alex-der-grosse schrieb:
Bei dem Ginter Transfer würde ich nicht zuviel auf den Artikle von geben. Glaube dennoch das die gute Chancen haben, denke aber das Leverkusen, Schalke und BVB genauso interessiert sind. Wenn dann die Bayern die Geldbörse aufmachen kann keiner mehr mithalten, also mal sehen wie es kommt.

Zitat anzeigen



Ginter macht bisher aber nicht den Eindruck, dass er alleine nach Kontostand entscheidet. Und bei BMG dürfte von den genannten die Perspektive am besten sein. Nach 3-4 Jahren kann er ja immer noch wechseln - mit dann gerade mal 24

Freddy31
Freddy31
09.03.2014 12:47


blubb0r schrieb:
Ginter steht vor Wechsel zu Borussia Mönchengladbach

dazu:
Gladbach an André Hahn interessiert


Hoffentlich packt Gladbach die EL Quali. Mit Ginter, Kruse, Hahn, Raffael, Hermann, Yan Sommer + Christoph Kramer fest hätte man eine echt geile Mannschaft.

Zitat anzeigen



Puh, wenn man das so sieht muss man definitiv den Hut vor Max Eberl ziehen! Mit welcher Ruhe er in den letzten 3-4 Jahren so eine Truppe aufgebaut hat ist schon beeindruckend!

Schade, dass DER Königstransfer dieses Zeitraums De Jong nicht auch eingeschlagen hat...aber Gladbach ist ganz offenschtlich für junge (deutsche) Spieler, die viel spielen und Chancen aufs internationale Geschäft haben wollen zur Zeit die Top-Adresse

fcfreak91
fcfreak91
09.03.2014 12:53Supporter

Vor allem wenn man bedenkt was er anfangs für Gegenwind bekommen hat. Der war ja quasi schon entlassen.
Ich, als eingefleischter FC Fan, muss da meinen Hut vor Gladbachs Arbeit die letzten Jahre ziehen.
Respekt

SpiderJ
09.03.2014 14:00


SpiderJ schrieb:
Ich vermute man wartet das Spiel gegen Braunschweig ab und fragt parallel dazu schon mal bei Stevens an, ob er sich ein Engagement vorstellen könnte. Wenn man dann gegen Braunschweig auch nichts holt wird reagiert und man kann direkt einen Nachfolger präsentieren.


Zitat anzeigen



Mein Post vom 03.03.

Echt traurig, wie vorhersehbar das Geschäft geworden ist! Und wieder einmal trifft es nur den Trainer, eigentlich müsste Bobic auch seinen Hut nehmen!

duffyduck
09.03.2014 14:04

Schöne Geschichte von der Insel, Wolves-Fan Richard John Gough hat sich ein Trikot bestellt, aber etwas stimmte nicht, Kenner des englischen Fußballs sehen das Problem.



Er meldete sich also bei seinem Team und erhielt diese sehr humorvolle Antwort:




Damit sich keiner den Hals beim Lesen verdrehen muss.

tobiwan42
09.03.2014 14:12

HSV-Spieler Robert Tesche durfte gegen Eintracht Frankfurt spielen, obwohl er in der Woche zuvor in der Regionalliga eine gelb-rote Karte gesehen hatte. "Es hat alles seine Richtigkeit.
Er war nur für die Regionalliga gesperrt", sagte DFL-Sprecher Dirk Meyer-Bosse am Sonntag auf Anfrage des hr-sport.

Zuvor hatte es Aufregung unter Frankfurts Fans gegeben, weil in der Vergangenheit schon Spieler nach Regionalliga-Vergehen für die Profi-Teams gesperrt wurden. Dies gilt aber laut Regularien nur für direkte rote Karten.

Zitat anzeigen


(hr-online)

Was ist denn das für ne bescheuerte Regelung? Bei gelb-rot ist man nur für Regionalliga, aber bei rot auch für Bundesliga gesperrt?

Nikrox
Nikrox
09.03.2014 14:17Supporter


Wär natürlich schade für Freiburg, ihn schon in so jungen Jahren zu verlieren. Aber damit war ja zu rechnen, alleine schon durch den ersten A-Nationalmannschaftseinsatz.
Wenn Freiburg absteigt, ist es ja klar, dass einige Spieler dem Team den rücken kehren werden. Allerdings hoffe ich, wenn es zum Klassenerhalt kommen sollte, dass wenigstens nur einer der "Leistungsträger" geht und nicht Baumann, Ginter, Mehmedi (zurück zu Kiew) und vielleicht sogar Schmid den Verein verlassen.

martinzinnecker
09.03.2014 19:21

Sammer hat doch recht, dass die Liga nicht spannend ist liegt ja nicht nur an einer Seite.

International konkurrenz

Gizmo953
Gizmo953
09.03.2014 19:46Supporter

Ist es denn etwa Bayerns Schuld das sonstige Europapokalteilnehmer wie Stuttgart Bremen und Hamburg um den Abstieg spielen?

Und Dortmund wäre mit der Punktzahl in andeten Liegen auch nicht auf Platz 2..

MUnkvayne
09.03.2014 20:03

sammer is halt ein selbstveliebter dummschwätzer. macht nix aber hält seine fresse in jede kamera und prahlt wie geil er oder sein verein is.

braucht man nich sonderlich ernst nehmen.

blubb0r
09.03.2014 20:07


MUnkvayne schrieb:
sammer is halt ein selbstveliebter dummschwätzer. macht nix aber hält seine fresse in jede kamera und prahlt wie geil er oder sein verein is.

braucht man nich sonderlich ernst nehmen.

Zitat anzeigen



Gut, dass du so gut weißt, was er macht und was er nicht macht.



Seitdem er da ist, gewinnt der FC Bayern quasi jedes Spiel. Egal was es ist, vielleicht auch nur seine Aura, er macht es richtig. Und wenn er morgens nur ein ekelhaften Duft auflegt, der den Spielern beim Training auf die Nerven geht.

"Der Erfolg gibt einem Recht" - und der FC Bayern hat z.Zt. den absoluten Erfolg.

duffyduck
09.03.2014 20:13

Jo, seit Sammer da ist und Bayern 130 Millionen investiert hat, gewinnt man fast jedes Spiel. Unterm Strich einfach eine Langeweileinderliga-Debatte.

Gizmo953
Gizmo953
09.03.2014 20:29Supporter


duffyduck schrieb:
Jo, seit Sammer da ist und Bayern 130 Millionen investiert hat, gewinnt man fast jedes Spiel. Unterm Strich einfach eine Langeweileinderliga-Debatte.

Zitat anzeigen



Wo hat bayern denn 130mio seit Sammer investiert?
Martinez 40mio
Götze 37mio
Thiago 25mio...wen vergesse ich denn?

duffyduck
09.03.2014 20:30

Das waren jetzt alle Zugänge zur Saison 12/13 halt, die Saison in der auch Sammer angefangen hat, also Dante, Mandzukic usw.

KleineJule
09.03.2014 20:49

Man sieht die konkurrenz eben im internationalen wettbewerb...und da sind solche summen keine seltenheit (das wird ja anderswo fast fuer einen spieler gezahlt bzw in der winterpause investiert)

Seh jetzt nicht wo das problem ist

blubb0r
09.03.2014 20:54


KleineJule schrieb:
Seh jetzt nicht wo das problem ist

Zitat anzeigen



Relativ easy:
Man muss immer meckern.

Jahrelang lacht man über Bayern, die ja die meisten Mittel haben und daraus nicht das Optimum herausholen. Jetzt holen sie das Optimum heraus und es ist auch nicht richtig - man sucht Nebenkriegsschauplätze.
Jahrelang hat man herumgeheult, dass Teams wie Barca, Real, ManUtd, Milan usw. den deutschen Top-Teams enteilt sind. Jetzt hat man (scheinbar) das europäische Nonplusultra im Vereinsfußball in Deutschland und es ist auch nicht richtig - es ist ja langweilig.

Egal wie es ist, man muss immer meckern. Das ist die Mentalität der Deutschen.


Anstatt es einfach zu genießen, mal stolz zu sein, dass die beste Vereinsmannschaft der Welt aus Deutschland kommt, nein, lieber draufhauen.

hamburgrocks
09.03.2014 20:56


blubb0r schrieb:

Anstatt es einfach zu genießen, mal stolz zu sein, dass die beste Vereinsmannschaft der Welt aus Deutschland kommt, nein, lieber draufhauen.

Zitat anzeigen



Ich wüsste nicht warum ich darauf stolz sein sollte

duffyduck
09.03.2014 21:01

International toll, aber Stolz kann ich wahrlich nicht empfinden, wenn die Liga oben so langweilig ist, kann wohl kein nicht FCB-Fan, ebenso langweilig wie Vettel, wenn er einsam Runden dreht. Vorwurf von mir an Bayern? Nö! Vorwurf an die anderen? Nö! Ist halt einfach so zur Zeit, gibt zum Glück genug andere Dinge auf der Agenda und es kommen wieder andere Zeiten. Die Debatte ist wie gesagt ein Frühlingsloch.

KleineJule
09.03.2014 21:05

Ich kann absolut nachvollziehen, dass man gegen bayern ist, weil man eben fan eines anderen vereins ist... Ich versteh auch wie man die liga langweilig finden kann (find ich auch)... Aber ich versteh nicht wie man es bayern vorhalten kann, dass die so viel investieren... Die wollen halt die CL gewinnen

Und warum ich auch nur einen funken stolz empfinden sollte, weil ne deutsche mannschaft gut spielt, versteh ich am aller wenigsten!

Ich bin auch nicht stolz bayern-fan zu sein... Ich bin das halt... Ich freu mich wenn die gewinnen... Aber warum ich als mickriger fan da auf irgendwas stolz sein sollte, entgeht mir vollkommen

blubb0r
09.03.2014 21:06


duffyduck schrieb:
International toll, aber Stolz kann ich wahrlich nicht empfinden, wenn die Liga oben so langweilig ist, kann wohl kein nicht FCB-Fan, ebenso langweilig wie Vettel, wenn er einsam Runden dreht. Vorwurf von mir an Bayern? Nö! Vorwurf an die anderen? Nö! Ist halt einfach so zur Zeit, gibt zum Glück genug andere Dinge auf der Agenda und es kommen wieder andere Zeiten. Die Debatte ist wie gesagt ein Frühlingsloch.

Zitat anzeigen



Stolz ist vielleicht auch unpassend, da habt ihr Recht.
Ich weiß nicht wirklich, wie ich das anders ausdrücken kann.


Aber es war all die Jahre so, dass man zu Barca hochgeschaut hat, was die für einen Fußball spielen und wie sie dem Weltfußball den Stempel aufdrücken. Da hat man davon geschwärmt und gesagt, wie toll das ist.

Jetzt könnte Bayern diese Stellung im Weltfußball einnehmen und nur weil es eine deutsche Mannschaft ist, sucht man nach jedem Haar in der Suppe anstatt dem Verein die Wertschätzung (das trifft es vielleicht besser) zu geben, die er irgendwo auch verdient. Transfers hin, Transfers her - man muss die Leute ja auch bei Laune halten und das hat ja die ganzen Jahre zuvor nie so exzellent funktioniert.

Anzeige
Anzeige