Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2061 von 2710 »
SlotsBeer
06.03.2014 18:03


tobiwan42 schrieb:


guitar-fish schrieb:
die chance für sge..go tobi

Zitat anzeigen


Vieles spricht für uns - kein gutes Omen

Zitat anzeigen




True Story :/ ... Ich kenne ja meine SGE^^

Ich bin aber trotzdem im Stadion ..

Obwohl das auch nicht wirklich ein gutes Omen ist.. Ich war die letzten 6 Jahre immer da, außer letztes Jahr und ausgerechnet dann gewinnen sie.

Hosenfreak
07.03.2014 10:08

morgen endlich wieder ein geiles spiel für uns in der Regionalliga aufm berg.

Offenbach vs. Mannheim

Hosenfreak
07.03.2014 10:12

werden ja leider auch viele "fans" aus der verbotenen Stadt von der anderen seite des mains anreisen, um die mannheimer zu unterstützen

tobiwan42
07.03.2014 14:14

Nach zehn Jahren als Adlerträger hat Eintracht-Profi Alexander Meier am gestrigen Donnerstag, den 6. März 2014, seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um drei weitere Jahre verlängert.

Der Fußballgott bleibt

scooterfan
scooterfan
07.03.2014 14:23


tobiwan42 schrieb:
Nach zehn Jahren als Adlerträger hat Eintracht-Profi Alexander Meier am gestrigen Donnerstag, den 6. März 2014, seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um drei weitere Jahre verlängert.

Der Fußballgott bleibt

Zitat anzeigen



Extrem wichtig!!!

duffyduck
07.03.2014 15:16

"Ich glaube nicht, dass der FC Bayern auch nur einen Punkt weniger hätte, wenn Sammer nicht dort arbeiten würde", so Klopp auf der BVB-Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg.

Zitat anzeigen



"Wenn ich Matthias Sammer wäre, dann würde ich jeden Morgen, bevor ich zum Bayern-Trainingsgelände fahre, Gott danken, dass irgendwer auf die Idee kam, mich hier dazuzuholen", so Klopps bissige Antwort auf die Kritik des Dortmunder Meistertrainers von 2002.

Zitat anzeigen



Bissiger Konter von Klopp


Leider interessanter als die Meisterschaft.

guitar-fish
07.03.2014 18:47


tobiwan42 schrieb:
Nach zehn Jahren als Adlerträger hat Eintracht-Profi Alexander Meier am gestrigen Donnerstag, den 6. März 2014, seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um drei weitere Jahre verlängert.

Der Fußballgott bleibt

Zitat anzeigen



tobiwan42
08.03.2014 15:10


Nico11 schrieb:
Rajkovic - Kreuzbandriss
Beister - Kreuzbandriss
Jansen - Außenbandriss
Mancienne - Grippe
Tah - Pause
Jiracek - Oberschenkelzerrung
Calhanoglu - Oberschenkelzerrung
Lasogga - Muskelverhärtung
Badelj - Handbruch
van der Vaart - Fieber

Der eine oder andere wird sicherlich spielen können am Samstag, aber trotzdem. Ausgerechnet vor den wichtigsten Spielen.
Die Abwehr macht mir noch mehr Sorgen als sonst jetzt. Sobiech wird ja wohl fast schon spielen müssen. Großer Gott...

Zitat anzeigen


Mancienne spielt, Tah ist im Kader, Calhanoglu spielt, Badelj spielt

Stebbard
08.03.2014 20:01

Tah hatte auch nie eine Pause, er wurde nur angesichts des anstehenden Abiturs ein wenig geschont.

Bedenkt man die Umstände, dann ist ein Punkt gegen Frankfurt, auch wenn er erstmal nicht wirklich weiterhilft, in Ordnung. Wichtig, dass man nach Rückstand noch einen Punkt geholt hat. Nächste Woche hat man ggf. mit van der Vaart und Lasogga wieder ein wenig mehr Duchschlagskraft nach vorne, dann muss aber ein Sieg her.

fcfreak91
fcfreak91
08.03.2014 20:42Supporter

Arsenal steht durch ein 4:1 gegen Everton im FA-Cup Halbfinale.
Özil schoss in der 7. Minute das 1:0 und spiele wie Mertesacker durch. Poldi und Gnabry saßen 90. Minuten auf der Bank.

Nico11
09.03.2014 09:59

Gute Wahl, hätte man natürlich schon viel früher machen müssen.
Jetzt wird's noch enger für den HSV, der kann den Abstieg mit Sicherheit verhindern. Da muss man ja eigentlich nächste Woche den Bremern gegen Stuttgart die Daumen drücken. So weit ist es schon gekommen

martinzinnecker
09.03.2014 10:24

Normalerweise müsste Bobic auch gehen.
Wenn er konsequent wäre müsste er selbst bei Nichtabstieg den Hut ziehen um dem Verein einen Neustart zu ermöglichen.

martinzinnecker
09.03.2014 11:34

Da biste nicht alleine...

Kommste nächste Saison nach Trier den FCS gucken? Gibt auch ein Mitleids-Bitburger von mir

alex-der-grosse
09.03.2014 11:49

Bei dem Ginter Transfer würde ich nicht zuviel auf den Artikle von geben. Glaube dennoch das die gute Chancen haben, denke aber das Leverkusen, Schalke und BVB genauso interessiert sind. Wenn dann die Bayern die Geldbörse aufmachen kann keiner mehr mithalten, also mal sehen wie es kommt.

Anzeige
Die Toten Hosen
Alles ohne Strom
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige