Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2035 von 2712 »
guitar-fish
30.01.2014 15:29


Fringser schrieb:
Werder holt Fin Bartels ab Sommer von Pauli (Sehr, sehr guter Spieler meiner Meinung nach!) und steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Ludovic Obraniak von Bordeaux (Der neue Micoud? )

Zitat anzeigen



glaube auch dass bartels ne gute wahl ist.
Und es wird nie mehr jem. wie micoud geben

KLL
30.01.2014 19:56

Schön, den Fin nochmal in der BuLi zu sehen!

Der VfB hat etwas ausgemistet, Molinaro wechselt nach Parma und Kvist wird bis zum Ende der Saison nach Fulham ausgeliehen, inkl. Kauf-Option. Spart man nochmal einiges an Gehalt, allein bei Moli für die restliche Laufzeit von 5 Monaten eine knappe Million. Schade, dass er seine Leistung nach dem ersten Jahr nicht mehr gebracht hat. Und den Wechsel von Willi finde ich auch schade, bin wohl einer der ganz wenigen, die den super fanden Hätte die Doppel-6 aus Leitner und Kvist super gefunden - Leitner offensiv stark und kreativ und Kvist als Abräumer.

MUnkvayne
30.01.2014 21:30

die abgänge sind ok. auf gruezo bin ich mal gespannt.

zu gestern: endlich hat ein stadionbesuch daheim mal wieder richtig spaß gemacht. es war ein klasse spiele. wieso gings auf einmal? naja....

achja...

Gizmo953
Gizmo953
30.01.2014 21:45Supporter


MUnkvayne schrieb:
die abgänge sind ok. auf gruezo bin ich mal gespannt.

zu gestern: endlich hat ein stadionbesuch daheim mal wieder richtig spaß gemacht. es war ein klasse spiele. wieso gings auf einmal? naja....

achja...


Zitat anzeigen



RingPenis
RingPenis
31.01.2014 09:37

Geschätzte Fans,
jetzt steht es fest dass ich nach 1. FC Kaiserslautern wechsle.
Öffizielles Statement um 14:00 Uhr.
KL ist meine Heimat und ich bin sehr glücklich dass es so gekommen ist.
Allen meinen Fans möchte ich hiermit für die tatkräftige Unterstützung in Frankfurt danken.

Zitat anzeigen


lakic zum Betze zurück
via facebook

mike_litoris
31.01.2014 09:50


MUnkvayne schrieb:
die abgänge sind ok. auf gruezo bin ich mal gespannt.

zu gestern: endlich hat ein stadionbesuch daheim mal wieder richtig spaß gemacht. es war ein klasse spiele. wieso gings auf einmal? naja....

achja...


Zitat anzeigen



sehr gutes bild!
ulrich hoeness ist wirklich nicht zu ertragen. ne. da darf man nicht mal drüber nachdenken.

guitar-fish
31.01.2014 09:56

ja und, was haben die (vermutlichen) Straftaten mit der Mannschaft zu tun? rein gar nix...

Das ist einfach der pure Neid, weil die Bayern uns seit Jahren vormachen wie man gescheit wirtschaftet und jetzt der stärkste Club der Welt sind. Aber Neid ist ja eh des Deutschen bester Freund hab ich das Gefühl.

mike_litoris
31.01.2014 09:58


guitar-fish schrieb:
die Bayern uns seit Jahren vormachen wie man gescheit wirtschaftet

Zitat anzeigen



liegt ja auch nahe, mit einem mann an der spitze, der vorgemacht hat, wie das funktioniert. klar, die ganze adidas geschichte ist auch reine privatsache. schwamm drüber ist ja keiner zu schaden gekommen


dass die bayern momentan sportlich in deutschland unantastbar sind bestreitet hier doch gar keiner

€: die anderen straftaten haben natürlich auch nichts mit der mannschaft zu tun. wo kämen wir denn da hin.. vor allem der fast-weltfußballer hat damit nichts zu tun

Nachricht geändert von mike_litoris am 31.01.2014 09:59 Uhr

Erthos
31.01.2014 10:02

Es ist schon sehr auffällig wie oft der fc Bayern in letzter zeit bezüglich Straftaten in Verbindung gebracht wird. Das hat einfach mal nix mit Neid zu tun. Aber ne vernünftige Strafe bekommt eh keiner.

guitar-fish
31.01.2014 10:03

ich meinte halt einfach nur damit, das sind Einzelfälle... als ob andre Spieler von andren Vereinen nicht auch schon scheiße gebaut haben... Als ob jem. mal ein Plakat an Weder gerichtet hätte, weil Astronautovic irgenden Käse wieder getrieben hat Dann sollte man es nicht auf die Mannschaft verallgemeinern

Naja, egal... mal schauen was die Transferphase so bringt heute

das_Doro
31.01.2014 10:07

Wieso ist da ein riesiger Schneeblock vor dem Leverkusener Stadion?
Hat das irgendwas mit Fußball zu tun?

Nikrox
Nikrox
31.01.2014 10:20Supporter

Holtby wechselt laut der Bild auf Leihbasis zu Fulham für den Rest der Saison. Dann hätte er ja gleich zurück in die Bundesliga kommen können

DavEngland
31.01.2014 10:28


MUnkvayne schrieb:
die abgänge sind ok. auf gruezo bin ich mal gespannt.

zu gestern: endlich hat ein stadionbesuch daheim mal wieder richtig spaß gemacht. es war ein klasse spiele. wieso gings auf einmal? naja....

achja...


Zitat anzeigen



Schon traurig. Gefühlt 50 % der Gesänge von Schrottgart gingen gegen Bayern...dann noch die Plakate...
Finde es eigentlich schöner wenn man sich mal mehr auf seinen Verein konzentriert. 100 % VfB Gesänge, ne nette Choreo...
Aber dann lieber den Triplesieger anpöbeln.
Gott sei Dank hat Thiago bei 90 + 3 die "Fans" zum schweigen gebracht. Und dann nach so einem Tor von Dusel zu sprechen. Besser hätte es nicht laufen können. Wie in der Hinrunde Götze in Dortmund.
[addsig]

Freddy31
Freddy31
31.01.2014 10:45

Bin mal gespannt, wer um 12 noch so auf der Transferliste steht

Angeblich will Atletico Diego verpflichten

Freddy31
Freddy31
31.01.2014 10:58

Watzke über Bayern ( ) und Transfers im Sommer ( )


"Sie wollen uns zerstören, dass wir nie wieder eine Gefahr darstellen, indem sie sich an unseren Spielern bedient haben. Wenn sie das zweifache Gehalt geboten bekommen, haben wir nun mal keine Chance.
[...]
Es gibt derzeit keine andere Liga, die derart von einem einzigen Klub dominiert wird wie die Bundesliga. Das sind keine spanischen, das sind schottische Verhältnisse.
[...]
Wir werden im Sommer investieren, und das nicht wenig. Wir werden ein paar Ausrufezeichen setzen und haben noch Raum für Steigerungen im Gehaltsbudget."

Zitat anzeigen



weiterlesen bei Spox


E: Draxler bleibt laut Wenger bei Schalke, aber Arsenal wird zu 80% noch einen Transfer klarmachen, Klose angeblich auch ein Kandidat

Aschbacheronkel
31.01.2014 12:34


Ludovic Obraniak wechselt mit sofortiger Wirkung zu unserem SV Werder. Der Franzose mit polnischen Wurzeln unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2016.

Zitat anzeigen

martinzinnecker
31.01.2014 12:38

Und Frankfurt schont gegen Bayern ein paar Stammkräfte... unglaublich, hoffentlich gibt's ne Packung und am Ende hängt es am Torverhältnis.

Freddy31
Freddy31
31.01.2014 12:42

Auch Patrick Owomoyela auf der Transferliste

Unnerstall nach Aarau in die Schweiz, Jones zu Besiktas

Und Nürnberg holt den spanischen U-21 Nationalspieler Jose Campana

tobiwan42
31.01.2014 12:47


martinzinnecker schrieb:
Und Frankfurt schont gegen Bayern ein paar Stammkräfte... unglaublich, hoffentlich gibt's ne Packung und am Ende hängt es am Torverhältnis.

Zitat anzeigen


Der einzige der wirklich geschont wird, ist Zambrano wegen 9 gelben Karten. Dass Rode, Aigner und Inui nicht spielen ist auch und/oder vor allem der schlechten Leistung gegen Berlin geschuldet.
Dafür spielen dann wohl Barnetta und Joselu, die mMn zur Zeit sowieso in die Startelf gehören. Ansonsten kommen Madlung und Flum. Ersteren kann ich nicht einschätzen und bei Flum weiß ich nicht, warum er überhaupt immer wieder in der Startelf steht.
Insgesamt ist das mehr normale Rotation als Schonung.

Anzeige
Anzeige