Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2034 von 2713 »
martinzinnecker
28.01.2014 20:12


RingPenis schrieb:
diese beziehen sich auf ein engl.quelle. bei wunsch such ich die raus.

off topic: martin wie heißt du bei dbb?

Zitat anzeigen



ich bin da gar nicht angemeldet

Freddy31
Freddy31
29.01.2014 09:56

Holtby-Wechsel zum BVB wohl geplatzt, da Tottenham ihn verkaufen will, der BVB (uhd wohl auch Schalke) nur eine Leihe wollen. Holtbys Berater sagt "Wir befinden uns in Verhandlungen, mehr kann ich nicht sagen"...

Mal schauen was sich da noch tut diese Woche bei Holtby und auch beim BVB, Günter wechselt wohl zu Gala und angeblich soll Volland im Winter nicht für den BVB verfügbar sein (im Sommer per Ausstiegsklausel für 15 Mio.), also läufts da auf Hahn oder nichts (was ich für ziemlich riskant halte) hinaus...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.01.2014 10:19

15 Mio. für Volland? Fänd ich viel zu viel für ein derzeit "nur" aussichtsreiches Talent...

Bin mal gespannt, wie sich der zuverlässige Punktelieferant aus Stuttgart heute schlägt.

fcfreak91
fcfreak91
29.01.2014 14:58Supporter

De Jong wird von Gladbach an Newcastle ausgeliehen. Kaufoption soll bei 7,5 Mio Euro liegen.
Und Arrango´s Vertrag wird wohl nicht verlängert.

DavEngland
29.01.2014 15:01

Ich würde es cool finden wenn de Jong abhaut und Cisse dafür an den Niederrhein wechselt...[addsig]

Emperor
29.01.2014 15:03


DavEngland schrieb:
Ich würde es cool finden wenn de Jong abhaut und Cisse dafür an den Niederrhein wechselt...

Zitat anzeigen



Ich nicht, da würde für einen Typen mit einem top Charakter ein eher schwieriger Kerl kommen. Will nicht wissen wie Cisse darauf reagieren würde ein halbes Jahr nur auf der Bank zu sitzen. Abgesehen davon wird eher ein anderer Spielertyp benötigt

Edit: der express ist bei Borussia als Quelle übrigens sehr unzuverlässig

BNPRT
BNPRT
29.01.2014 15:46

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1401/News/st-pauli-profi-fabian-boll-provoziert-rivalisierte-hamburger-sv-fans-nach-niederlage-gegen-schalke-imtech-arena.html

vielleicht kann das jemand mal verlinken
kann man mal machen. Und teilweise sogar mit recht
Wenn es einer darf, dann Boll
Naja selber erstmal gucken wie es läuft gegen Bielefeld. Forza Sankt Pauli

Freddy31
Freddy31
29.01.2014 15:48

So, jetzt wirds crazy:

Laut einem Tweet von Christoph Metzelder ist Lewis Holtby am frühen Nachmittag in Düsseldorf gelandet und befindet sich zur Zeit auf der A40, man weiß aber nicht ob er die Abfahrt nach Dortmund oder Gelsenkirchen nehmen wird

E: Klopp eben auf der PK zu möglichen Last-Minute-Transferaktivitäten: "Ich weiß schon, was wir machen. Und deshalb bin ich eigentlich auch ganz gut drauf". Die Sport bild berichtet (ohne verweis ob jetzt oder im Sommer), dass Dzeko bereit sein soll für einen Wechsel zum BVB auf Gehalt zu verzichten...entweder Lewa-Nachfolge oder Doppelsturm in der Rückrunde?

Angel_of_Death
29.01.2014 15:53


Freddy31 schrieb:
So, jetzt wirds crazy:

Laut einem Tweet von Christoph Metzelder ist Lewis Holtby am frühen Nachmittag in Düsseldorf gelandet und befindet sich zur Zeit auf der A40, man weiß aber nicht ob er die Abfahrt nach Dortmund oder Gelsenkirchen nehmen wird

E: Klopp eben auf der PK zu möglichen Last-Minute-Transferaktivitäten: "Ich weiß schon, was wir machen. Und deshalb bin ich eigentlich auch ganz gut drauf". Die Sport bild berichtet (ohne verweis ob jetzt oder im Sommer), dass Dzeko bereit sein soll für einen Wechsel zum BVB auf Gehalt zu verzichten...entweder Lewa-Nachfolge oder Doppelsturm in der Rückrunde?

Zitat anzeigen



zu ersterem:

zum zweiten denke ich, dass es kaum Sinn machen würde, Dzeko jetzt schon zu kaufen, für die CL wäre er dann eh nicht spielberechtigt

fipsi
30.01.2014 08:01


fipsi schrieb:
Der Kontakt zwischen Adrian Ramos und Dortmund soll inzwischen weit vorangeschritten sein. Problematisch könnte die geforderte Ablöse von >10Mio. sein.

Zitat anzeigen


Laut Bild ist der Transfer fix. Ablöse soll 12Mio. betragen.

DavEngland
30.01.2014 09:26

Dann könnte sich Hertha auch einen Meier aus Frankfurt leisten was ja gestern noch hier in Frage gestellt wurde...

Und auch Mama Lasogga freut dann die nächsten Vertragsverhandlungen.[addsig]

tobiwan42
30.01.2014 10:24

Der Vertrag von Meier läuft im Sommer aus, Ablöse würds also eh nicht geben. Aber was soll er bitte bei der Hertha? Dauert noch ein bisschen, aber bald wird er verlängern.

Laut kicker-Printausgabe wird Lakic wohl zum FCK wechseln. Ist wohl für alle das Beste.

fipsi
30.01.2014 13:06


fipsi schrieb:


fipsi schrieb:
Der Kontakt zwischen Adrian Ramos und Dortmund soll inzwischen weit vorangeschritten sein. Problematisch könnte die geforderte Ablöse von >10Mio. sein.

Zitat anzeigen


Laut Bild ist der Transfer fix. Ablöse soll 12Mio. betragen.

Zitat anzeigen


Die 12Mio. beziehen sich auf das Gehalt und es gibt wohl noch andere starke Interessenten laut MoPo:

"Adrian ist auf bestem Wege, ein Topjahr zu spielen", sagt Preetz, "dass er damit das Interesse anderer Vereine weckt, ist normal." Dem Vernehmen nach ist der AS Monaco konkret dran. Auch zwei der großen englischen Vereine verfolgen die Entwicklung von Ramos genauestens. Nun also Dortmund. Egal, wo Ramos unterschreibt, wird er für einen Drei-Jahres-Kontrakt elf, zwölf Millionen Euro einstreichen können.

Zitat anzeigen


Im gleichen Text wird zwar betont man wolle Ramos gerne halten, aber bei der Konkurrenz muss Hertha ihn gehen lassen. Außerdem sei der Kontakt doch noch nicht soweit wie die Bild behauptet.
Persönlich rechne ich mit einem Abgang diesen Sommer und ich bin gespannt, wohin seine Reise geht.

Mama Lasogga wird gerade wirklich Freudentänze aufführen und hoffen von den Ramos-Millionen bei einer möglichen Vertragsverlängerung ordentlich was mitzunehmen für ihren Sohn.

martinzinnecker
30.01.2014 14:14


tobiwan42 schrieb:

Laut kicker-Printausgabe wird Lakic wohl zum FCK wechseln. Ist wohl für alle das Beste.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, etwas zu teuer wenn man davon ausgeht dass Zoller bleibt.
Vielleicht hat man aber auch einen guten Deal vereinbaren können.

Morgen ist ne PK in Lautern angesetzt.

martinzinnecker
30.01.2014 14:26

Bunjaku muss erst wieder fit werden und kann auch im Mittelfeld spielen und Mo muss erst wieder in Form kommen, außerdem ist die Sache mit Zoller noch nicht durch.

MrElke
30.01.2014 14:44

Lakic soll unabhängig von Zoller herkommen und Zoller bleibt stand heute Mittag zumindest bis Juni bei uns.

Ich würde mich tierisch über eine Doppelspitze Zoller/Lakic freuen!

Fringser
30.01.2014 15:23

Werder holt Fin Bartels ab Sommer von Pauli (Sehr, sehr guter Spieler meiner Meinung nach!) und steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Ludovic Obraniak von Bordeaux (Der neue Micoud? )

Anzeige
Anzeige