Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2036 von 2710 »
fipsi
31.01.2014 14:32

Internationaler Finanzinvestor KKR steigt bei Hertha BSC ein

Hertha BSC löst auf einen Schlag seine Finanzprobleme: Der Finanzinvestor KKR glaubt an ein internationales Potential des Bundesligisten und beteiligt sich nach SPIEGEL-Informationen mit vielen Millionen Euro am Hauptstadtclub.

Erstmals beteiligt sich ein Finanzinvestor an einem deutschen Fußball-Bundesliga-Club. Das weltweit agierende Private-Equity-Unternehmen KKR erwirbt nach Informationen des SPIEGEL knapp zehn Prozent am Hauptstadtclub Hertha BSC. Insgesamt beläuft sich das Investment auf gut 60 Millionen Euro, die strategische Partnerschaft ist auf mindestens sieben Jahre angelegt.

weiterlesen bei Spiegel Online

Zitat anzeigen


Für 16:00 Uhr ist eine PK angesetzt.

Freddy31
Freddy31
31.01.2014 14:54


fipsi schrieb:

Internationaler Finanzinvestor KKR steigt bei Hertha BSC ein

Hertha BSC löst auf einen Schlag seine Finanzprobleme: Der Finanzinvestor KKR glaubt an ein internationales Potential des Bundesligisten und beteiligt sich nach SPIEGEL-Informationen mit vielen Millionen Euro am Hauptstadtclub.

Erstmals beteiligt sich ein Finanzinvestor an einem deutschen Fußball-Bundesliga-Club. Das weltweit agierende Private-Equity-Unternehmen KKR erwirbt nach Informationen des SPIEGEL knapp zehn Prozent am Hauptstadtclub Hertha BSC. Insgesamt beläuft sich das Investment auf gut 60 Millionen Euro, die strategische Partnerschaft ist auf mindestens sieben Jahre angelegt.

weiterlesen bei Spiegel Online

Zitat anzeigen


Für 16:00 Uhr ist eine PK angesetzt.

Zitat anzeigen



Klingt super

Deutschland ist seit dem Kauf des PSG das (gefühlt) einzige Land in Europa in dem kein Verein aus der Hauptstadt regelmäßig in die Top 3 kommt, würde mich freuen, wenn die Hertha sich endlich da oben etablieren kann

guitar-fish
31.01.2014 15:03

wer brauch denn so einen Drecksclub wie Hertha in den Top 3?

Die stellen nix dar, und werden auch nie was darstellen

fcfreak91
fcfreak91
31.01.2014 15:08Supporter

Ich weiß auch nicht wieso Hertha unter die ersten 3 soltle? Obwohl sie der Hauptstadtclub sind, sind sie meiner Meinung nach eher eine graue Maus.

Investoren steh ich sehr kritisch gegenüber. Bin auch froh, dass die Fanszene in Köln es geschafft hat Herrn Wernze vom FC fern zu halten!

martinzinnecker
31.01.2014 15:20

Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Investor bei einem Hauptstadtclub in Deutschland Potenzial sieht.

martinzinnecker
31.01.2014 16:18


MrElke schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Lakic zum FCK steht fest!

Zitat anzeigen




Und das ganze Ablösefrei!

Nix mit Leihe. Freut mich sehr ihn wieder in unserem Trikot zu sehen?

Zitat anzeigen



Nicht nur ablösefrei sondern durch die Leihabgänge belasten die zwei Zugänge nicht mal das Gehaltsbudget, wir haben uns sozusagen gratis verstärkt.

Diegos Wechsel für 1,5 Mio ist anscheinend durch.

MUnkvayne
31.01.2014 17:09

hertha: scheisse!
wob: haha, dass wäre sehr dumm aber auch super für alle anderen zu gleich.

Hallomela
31.01.2014 17:39


masterofdisaster666 schrieb:
1,5 mio? what?

Zitat anzeigen



Sein Vertrag läuft doch im Sommer aus ^^
Dann nimmt Wolfsburg lieber 1,5 Millionen im Winter mit, als 0 Euro im Sommer

Tusum
31.01.2014 18:06


17.54 Uhr: Kurz vor Ende der Transferperiode hat sich der HSV noch einmal verstärkt. Der ehemalige Nationalspieler Patrick Owomoyela unterschrieb am Freitagabend nach Abendblatt-Informationen einen Vertrag bis zum Saisonende bei den abstiegsbedrohten Hamburgern.

Zitat anzeigen



Tusum
31.01.2014 18:39

Fragt man fußballkundige Freunde nach dem besten Freistoßschützen aller Zeiten, gibt es meist – nach kurzem Kramen in den gedanklichen Wülsten – nur eine Antwort: Juninho. Im Alter von 39 Jahren beendet der brasilianische Scharfschütze, derzeit in Diensten von Vasco da Gama.


masterofdisaster666
31.01.2014 18:42


Erthos schrieb:
Der kann meiner Meinung nach nix mehr. Er ist unter anderem viel zu langsam.

Zitat anzeigen



sagt schon viel aus dass man manuel friedrich verpflichtet anstatt owomoyela einen vertrag zu geben (der zu der zeit beim bvb mittrainiert hat).

Zwieback
31.01.2014 18:45


MUnkvayne schrieb:
hertha: scheisse!
wob: haha, dass wäre sehr dumm aber auch super für alle anderen zu gleich.

Zitat anzeigen



Ich finde den Schritt sehr richtig, aus der Mitte wurde er verdrängt von Arnold und Diego auf der Außen? Ich weiß nicht...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2014 20:24Supporter


Tusum schrieb:


17.54 Uhr: Kurz vor Ende der Transferperiode hat sich der HSV noch einmal verstärkt. Der ehemalige Nationalspieler Patrick Owomoyela unterschrieb am Freitagabend nach Abendblatt-Informationen einen Vertrag bis zum Saisonende bei den abstiegsbedrohten Hamburgern.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Kicker sagt es geht um den HSV II.

powertrip
01.02.2014 11:30


Tusum schrieb:
Fragt man fußballkundige Freunde nach dem besten Freistoßschützen aller Zeiten, gibt es meist – nach kurzem Kramen in den gedanklichen Wülsten – nur eine Antwort: Juninho. Im Alter von 39 Jahren beendet der brasilianische Scharfschütze, derzeit in Diensten von Vasco da Gama.

Zitat anzeigen



Definitiv ein Guter.
Setzt man das jedoch in Relation zum durchschnittlichen TW-Können seiner Kontrahenten, dann relativiert sich der Name auf den zweiten Platz hinter dem Mann, der heute hoffentlich wieder H96 filettiert.

Anzeige
Coldplay
Live 2012
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige