Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1830 von 2712 »
blubb0r
23.04.2013 09:29

ruhrnachrichten melden es auch und es soll wohl ne kurzfristige PK seitens des BVB geben...

blubb0r
23.04.2013 09:40


Stiflers_Mom schrieb:
Das wäre ja noch köstlicher, wenn an der Sache auch noch was dran wäre

Zitat anzeigen



Dann freue dich schon mal. Der Transfer ist durch, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Schön, wie alle auf Götzes Facebook Seite durchdrehen. Das hat schon Ähnlichkeit zum Neuer Transfer.

Angel_of_Death
23.04.2013 09:41

Ich faends extrem schade, weil es die buli wieder ein stueck uninteressanter macht...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2013 09:55Supporter

Werfen hier einige Bayern ernsthaft vor, dass sie zwar von einem Auseinanderdriften der Stärke in der Liga reden, aber jetzt trotzdem einen bestmöglichen Job machen wollen?

Und wie kann man eigentlich behaupten, dass der FCB Götze nicht braucht?! Der Junge ist noch so jung und schon auf einem unglaublich hohen Niveau. Außerdem deutscher Nationalspieler und spielerisch passend. Wenn sich Bayern nicht für ihn interessiert, für wen dann?

Und tut mir leid, wenn ich jetzt einigen BVB-Sympathisanten auf die Füße treten muss: Dortmund hat lange nicht den Stellenwert, wie Bayern ihn hat.

martinzinnecker
23.04.2013 09:58

Wenn die BVB Fans über jemanden meckern wollen dann über diejenigen die den Vertrag mit Götze abgeschlossen haben.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.04.2013 10:00AdminSupporter

Pastor, du sprichst was aus was mir eigentlich schon den ganzen Morgen auf der Seele brennt. Nach so ner 'kurzen' Zeit an der Spitze ist der Stellenwert absolut unvergleichlich.

Nimrod1991
23.04.2013 10:04

1. Hier wird doch ziemlich gerne gegen den Fc Bayern gepöbelt. Wäre Götze zu Schalke Bsp-weise gegangen, dann hätte es geheißen "wie kann Dortmund den gehen lassen?" oder "wie dumm is denn der Götze?"
2. Wenn Dortmund ihn schon nicht halten kann, mein Gott dann müssen sie halt schauen, dass sie passenden Ersatz finden. Genügend Geld sollte ja wohl reinkommen...

lilp
23.04.2013 10:14


Gizmo953 schrieb:


FBG schrieb:
Für mich heißt das: Robben geht

Zitat anzeigen



Oder Gomez

Zitat anzeigen



Des würde gar keinen Sinn machen. Ich denke auch, dass Bayern eben keinen Stürmer holt (was ehh völliger Schwachsinn wäre) und dann wohl eher, dass versucht wird, Robben bestmöglichst zu verhöckern. Kann man von halten was man will, aber logisch is es.

Gizmo953
Gizmo953
23.04.2013 10:16Supporter


lilp schrieb:


Gizmo953 schrieb:


FBG schrieb:
Für mich heißt das: Robben geht

Zitat anzeigen



Oder Gomez

Zitat anzeigen



Des würde gar keinen Sinn machen. Ich denke auch, dass Bayern eben keinen Stürmer holt (was ehh völliger Schwachsinn wäre) und dann wohl eher, dass versucht wird, Robben bestmöglichst zu verhöckern. Kann man von halten was man will, aber logisch is es.

Zitat anzeigen



Vielleicht sieht der Pep ihn auch eher im Sturm. ..so wie der Jogi

blubb0r
23.04.2013 10:16



Arnd Zeigler hat ziemlich gute Kontakte nach Dortmund (hat z.B. in seiner Sendung schon mit Weidenfeller und Schmelzer telefoniert).

Gizmo953
Gizmo953
23.04.2013 10:25Supporter

Dortmund bestätigt Götzes Wechsel
Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

martinzinnecker
23.04.2013 10:25

Die User Kommentare auf der Facebook Seite von Mario Götze sind traumhaft

lilp
23.04.2013 10:26


Gizmo953 schrieb:


FBG schrieb:
Für mich heißt das: Robben geht

Zitat anzeigen



Oder Gomez

Zitat anzeigen



Des würde gar keinen Sinn machen. Ich denke auch, dass Bayern eben keinen Stürmer holt (was ehh völliger Schwachsinn wäre) und dann wohl eher, dass versucht wird, Robben bestmöglichst zu verhöckern. Kann man von halten was man will, aber logisch is es.

Sorry Doppelpost

m-e
23.04.2013 10:32


Stiflers_Mom schrieb:
Geiler find ich, wie die likes auf seiner Seite sekündlich weniger werden

Zitat anzeigen

tatsächlich

zum thema wer geht - irgendein hochkaräter, der eigentlich nicht zu den "richtigen" bankspielern wie tymo & co gehört, wird im sommer wohl mindestens gehen...

blubb0r
23.04.2013 10:33


Stiflers_Mom schrieb:
Geiler find ich, wie die likes auf seiner Seite sekündlich weniger werden

Zitat anzeigen




Werden nach der Bayern-Pressemeldung sicherlich acuh wieder mehr - siehe Neuer


Lustig ist auch der letzte Satz der Pressemitteilung. Da regen sich die Dortmunder über ihren eigenen Vertrag auf, denn der Spieler zieht ja die AK, nicht der FC Bayern. Der FC Bayern bezahlt dem Spieler Mario Götze 37 Millionen, damit dieser die AK beim Verein ziehen kann. Ergo muss man gar nicht mit dem Verein verhandeln.

Siehe Bilbao, die haben auch nicht mit uns verhandelt

Gizmo953
Gizmo953
23.04.2013 10:33Supporter

Hoffentlich werden viele dortmund fans verstehen, das er auch wechseln will...unddas nicht nur von Bayern kommt

Anzeige
Anzeige