Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1831 von 2713 »
martinzinnecker
23.04.2013 10:38


blubb0r schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Geiler find ich, wie die likes auf seiner Seite sekündlich weniger werden

Zitat anzeigen




Werden nach der Bayern-Pressemeldung sicherlich acuh wieder mehr - siehe Neuer


Lustig ist auch der letzte Satz der Pressemitteilung. Da regen sich die Dortmunder über ihren eigenen Vertrag auf, denn der Spieler zieht ja die AK, nicht der FC Bayern. Der FC Bayern bezahlt dem Spieler Mario Götze 37 Millionen, damit dieser die AK beim Verein ziehen kann. Ergo muss man gar nicht mit dem Verein verhandeln.

Siehe Bilbao, die haben auch nicht mit uns verhandelt

Zitat anzeigen



So ist es.

Was hat man erwartet?
Wenn nicht die Bayern wäre es wohl ein anderer gewesen?

Was hat diese AK dem BVB gebracht, ne Mio pro Jahr an Gehalt gespart wie es beim Fussball Manager 13 ist?
Ohne diese Klausel hätte man ihn für mind 50 Mio verkaufen können und viel wichtiger man hätte selbst den Zeitpunkt bestimmen können.

tobiwan42
23.04.2013 10:39

Krass, hätte letzte Nacht wirklich nicht damit gerechnet dass das stimmt.

Martin: glaube kaum dass der bvb diese AK unbedingt im Vertrag haben wollte

Nachricht geändert von tobiwan42 am 23.04.2013 10:40 Uhr

sideade
23.04.2013 10:41

bitte jetzt nicht auch noch Draxler, nach dessen schwammigen Aussagen im sportstudio bzgl einem Wechsel zu Bayern befürchte ich jetzt jedes mal das schlimmste

guitar-fish
23.04.2013 10:42


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Geiler find ich, wie die likes auf seiner Seite sekündlich weniger werden

Zitat anzeigen




Werden nach der Bayern-Pressemeldung sicherlich acuh wieder mehr - siehe Neuer


Lustig ist auch der letzte Satz der Pressemitteilung. Da regen sich die Dortmunder über ihren eigenen Vertrag auf, denn der Spieler zieht ja die AK, nicht der FC Bayern. Der FC Bayern bezahlt dem Spieler Mario Götze 37 Millionen, damit dieser die AK beim Verein ziehen kann. Ergo muss man gar nicht mit dem Verein verhandeln.

Siehe Bilbao, die haben auch nicht mit uns verhandelt

Zitat anzeigen



So ist es.

Was hat man erwartet?
Wenn nicht die Bayern wäre es wohl ein anderer gewesen?

Was hat diese AK dem BVB gebracht, ne Mio pro Jahr an Gehalt gespart wie es beim Fussball Manager 13 ist?
Ohne diese Klausel hätte man ihn für mind 50 Mio verkaufen können und viel wichtiger man hätte selbst den Zeitpunkt bestimmen können.

Zitat anzeigen



mehr gibt es nicht zu sagen.. selten dämlich was Dortmund da veranstaltet hat und nur logisch dass ein europäischer Topverein sich das nicht nehmen lässt.

Aloxe
Aloxe
23.04.2013 10:54

Die klausel wurde von götze im vertrag rein gesetzt,was hat der BvB denn davon?.....genau,nichts.
Man hab ich jetzt eine schlechte Laune.
Der hätte überall hingehen können,aber nein,er geht zu den Bauern.Und zufällig kurz vor unserem hinspiel und nach dem bekanntwerden von den Steuerproblemen des Präsidenten,kommt so eine Meldung um davon abzulenken.
Na ja,ist ihnen ja gelungen

Mantis
23.04.2013 10:54

Götze und sein berater werden auf die klausel bestanden haben! Ansonsten hätte er wohl garnich verlängert!

FBG
23.04.2013 10:58Supporter


Aloxe schrieb:
Die klausel wurde von götze im vertrag rein gesetzt,was hat der BvB denn davon?.....genau,nichts.
Man hab ich jetzt eine schlechte Laune.
Der hätte überall hingehen können,aber nein,er geht zu den Bauern.Und zufällig kurz vor unserem hinspiel und nach dem bekanntwerden von den Steuerproblemen des Präsidenten,kommt so eine Meldung um davon abzulenken.
Na ja,ist ihnen ja gelungen

Zitat anzeigen





genau ....
und was hat bayern davon? nix, ganz im gegenteil. falls du es vergessen hast, nicht nur der BVb hat heute das wichtigste spiel der saison ....
was interessiert die mannschaft die steuerprobleme von hoeness? 0!
was interessiert die mannschaft den wechsel von götze? viel, da dadurch bei einigen der stuhl wackelt.[addsig]

Nimrod1991
23.04.2013 10:59

Im Übrigen ist diese Steuerdebattegeschichte nicht in den Hintergrund geraten...zumindest was die Medien angeht.

Nico11
23.04.2013 11:01

Ich bin ja gespannt, wie er am Mittwoch empfangen wird. Pfiffe o.ä. tragen sicherlich nicht zur besseren Leistung bei.

Mantis
23.04.2013 11:02


Nico11 schrieb:
Ich bin ja gespannt, wie er am Mittwoch empfangen wird. Pfiffe o.ä. tragen sicherlich nicht zur besseren Leistung bei.

Zitat anzeigen



Wird es aber garantiert geben! Ich würd ihn garnicht aufstellen!

Aloxe
Aloxe
23.04.2013 11:10

Ich werde ihn mit Sicherheit nicht auspfeiffen.Soll er jetzt halt nochmal alles geben und dafür sorgen das wir es ins Finale schaffen.

danus
23.04.2013 11:13

Das Timing ist einfach total für den Arsch!
Was spricht dagegen das einfach nach den Pflichtspielen bekannt zu geben?


23.04.2013 11:20

Leck mich am Arsch, das wurde heute offiziell bestätigt?!

Unfassbar. Hätte ich nicht gedacht das Götze so einer ist.....

stubi
23.04.2013 11:23

und so etwas vor einem Halbfinale in der Königsklasse *Kopfschüttel*

Edit: jetzt bekommt er nicht mehr 5 Millionen im Jahr sondern 7. Söldner

FBG
23.04.2013 11:25Supporter


FarinU schrieb:
Leck mich am Arsch, das wurde heute offiziell bestätigt?!

Unfassbar. Hätte ich nicht gedacht das Götze so einer ist.....

Zitat anzeigen



was ist er denn für einer?
einer der für 25, 30, 50% mehr gehalt den arbeitgeber wechselt? welch kapitalistisches arschloch ...
einer der den anreiz hat, sich gegen die besten durchzusetzen (und ja, es ist schwieriger in der bayern 11 zu stehen, als in der bvb anfangs11)? welch selbstsicherer trottel ...
einer der fussball spielt um (ja, auch geld zu verdienen) und titel - möglichst große - zu gewinnen? welch ehrgeiziger idiot ...



und wer heut zu tage immer noch was auf interviews und die darin enthaltenen aussagen gibt, ist selbst schuld und dem ist auch nimmer zu helfen.[addsig]

eleonora
23.04.2013 11:25

Götze scheint wohl der ideale Spar-Messi für das System von Pep Guardiola zu sein.
Für diese Rolle ist bei den Bayern niemand gewachsen, ist doch also klar, dass man Alternativen von außen holt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2013 11:26Supporter


FarinU schrieb:
Leck mich am Arsch, das wurde heute offiziell bestätigt?!

Unfassbar. Hätte ich nicht gedacht das Götze so einer ist.....

Zitat anzeigen


..., der möglichst erfolgreich Fußball auf dem höchsten Niveau spielen will.

Meinst du das?

Mantis
23.04.2013 11:31


stubi schrieb:
und so etwas vor einem Halbfinale in der Königsklasse *Kopfschüttel*

Edit: jetzt bekommt er nicht mehr 5 Millionen im Jahr sondern 7. Söldner

Zitat anzeigen



Er soll laut RN.de sogar 12 mio pro jahr bekommen! Krank!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2013 11:36Supporter

Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (MIttwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige