Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1829 von 2712 »
Gizmo953
Gizmo953
23.04.2013 06:02Supporter

Ich will den nicht bei meinen Bayern
So fangen die anderen vereine wieder nur an rumzumaulen...das funktioniert nur wenn die robben zb verkaufen...das sie einen anderen mittelfeld spieler abgeben kann ich mir nicht vorstellen

Mantis
23.04.2013 06:29

Perfekter zeitpunkt der bild! Applaus!
Hat nich götzes berater erst letztens gesagt das ein wechsel im sommer ausgeschlossen ist!?
Ich traue der sache ehrlich gesagt nicht so. Für so doof halte ich götze nicht!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.04.2013 06:43Supporter

Dann weiß ich jetzt schon, dass ich erst kurz vor Anpfiff einschalte. Auf die Fragerei hab ich keinen Bock!

Freddy31
Freddy31
23.04.2013 06:53


Mantis schrieb:
Perfekter zeitpunkt der bild! Applaus!
Hat nich götzes berater erst letztens gesagt das ein wechsel im sommer ausgeschlossen ist!?
Ich traue der sache ehrlich gesagt nicht so. Für so doof halte ich götze nicht!

Zitat anzeigen



Doof? Er spielt unter Guardiola (was für viele Spieler scheinbar unheimlich viel Wert ist) kann sich (nicht nur wegen ihm) vielleicht weiterentwickeln...
Außerdem ist es eine persönliche Herausforderung sich beim FC Bayern mit Ribery Müller Robber Kroos zu messen... und die Chance die CL zu gewinnen ist ganz einfach bei Bayern größer, auch wenn sie natürlich beim BVB besteht...
Find es ein bisschen unfair und lächerlich wie hier gleich wieder losgeledert wird

Nico11
23.04.2013 07:00

Ich verstehe so etwas auch nicht. Beim BVB hast du mit Klopp ebenfalls einen guten Trainer (ja, er ist kein Guardiola), der auf einer Wellenlänge mit den Spielern ist. Zudem verdient der da ebenfalls gutes Geld, tolle Fans, in der Bundesliga gehört man zu den besten beiden Mannschaften und steht im Halbfinale der Champions League, was nächstes Jahr genauso wieder möglich wäre.
Ist doch alles perfekt?! Zudem frage ich mich, was Bayern mit ihm will. Die Offensive ist doch schon stark genug besetzt...

blinkel
23.04.2013 07:14


Freddy31 schrieb:

Außerdem ist es eine persönliche Herausforderung sich beim FC Bayern mit Ribery Müller Robber Kroos zu messen... und die Chance die CL zu gewinnen ist ganz einfach bei Bayern größer, auch wenn sie natürlich beim BVB besteht...
Find es ein bisschen unfair und lächerlich wie hier gleich wieder losgeledert wird

Zitat anzeigen


Ich find es lächerlich dass du meinst Götze müsse sich mit einem Kroos messen (mit Abstrichen auch Müller oder Robben..)

Heutma
23.04.2013 07:25


Nico11 schrieb:
Ich verstehe so etwas auch nicht. Beim BVB hast du mit Klopp ebenfalls einen guten Trainer (ja, er ist kein Guardiola), der auf einer Wellenlänge mit den Spielern ist. Zudem verdient der da ebenfalls gutes Geld, tolle Fans, in der Bundesliga gehört man zu den besten beiden Mannschaften und steht im Halbfinale der Champions League, was nächstes Jahr genauso wieder möglich wäre.
Ist doch alles perfekt?! Zudem frage ich mich, was Bayern mit ihm will. Die Offensive ist doch schon stark genug besetzt...

Zitat anzeigen



Weil er bei den Bayern bessere Chancen hat,sich noch weiter zu entwickeln und dann noch besser zu werden. Denke aber,dass so ein Wechsel nur Möglich ist,wenn einer geht,Robben ist da ja am wahrscheinlichsten

SlotsBeer
23.04.2013 07:28

Ihr fragt euch warum ausgerechnet jetzt diese Meldung kommt?

Man will einfach vom Hoeneß-Thema ablenken. Das scheint auch ganz gut zu klappen, da die letzten 3 Seiten von Götze beherrscht werden.

Das wurde absichtlich geleaked oder es ist eine große Ente. Aber ich glaube schon, dass da etwas dran ist.

SpiderJ
23.04.2013 07:41

Vielleicht hat Bayern dann.nächstes Jahr wenigstens einen CL-Gewinner in seiner Mannschaft

Freddy31
Freddy31
23.04.2013 07:46


blinkel schrieb:


Freddy31 schrieb:

Außerdem ist es eine persönliche Herausforderung sich beim FC Bayern mit Ribery Müller Robber Kroos zu messen... und die Chance die CL zu gewinnen ist ganz einfach bei Bayern größer, auch wenn sie natürlich beim BVB besteht...
Find es ein bisschen unfair und lächerlich wie hier gleich wieder losgeledert wird

Zitat anzeigen


Ich find es lächerlich dass du meinst Götze müsse sich mit einem Kroos messen (mit Abstrichen auch Müller oder Robben..)

Zitat anzeigen


Warum nicht denkst du er wechselt?

blinkel
23.04.2013 07:55


Freddy31 schrieb:


blinkel schrieb:


Freddy31 schrieb:

Außerdem ist es eine persönliche Herausforderung sich beim FC Bayern mit Ribery Müller Robber Kroos zu messen... und die Chance die CL zu gewinnen ist ganz einfach bei Bayern größer, auch wenn sie natürlich beim BVB besteht...
Find es ein bisschen unfair und lächerlich wie hier gleich wieder losgeledert wird

Zitat anzeigen


Ich find es lächerlich dass du meinst Götze müsse sich mit einem Kroos messen (mit Abstrichen auch Müller oder Robben..)

Zitat anzeigen


Warum nicht denkst du er wechselt?

Zitat anzeigen


Weil Kroos einfach 1-2 Stufen unter Götze steht.

Pagi
23.04.2013 08:16

da ruhrnachrichten das ding auch schon gepostet hat und nach der ihren infos wirds heute noch offiziell bekannt gegeben ..

das ding ist durch so leid es mir auch tut -.-

der tag ist damit gelaufen .. hoffe die drecks bayern bekommen heute ne schöne klatsche von barca ...

Heutma
23.04.2013 08:19

Würde mich schon sehr wundern,wenn man das heute vor so einem wichtigen Spiel noch offiziell bekannt gibt

Freddy31
Freddy31
23.04.2013 08:22


blinkel schrieb:


Freddy31 schrieb:


blinkel schrieb:


Freddy31 schrieb:

Außerdem ist es eine persönliche Herausforderung sich beim FC Bayern mit Ribery Müller Robber Kroos zu messen... und die Chance die CL zu gewinnen ist ganz einfach bei Bayern größer, auch wenn sie natürlich beim BVB besteht...
Find es ein bisschen unfair und lächerlich wie hier gleich wieder losgeledert wird

Zitat anzeigen


Ich find es lächerlich dass du meinst Götze müsse sich mit einem Kroos messen (mit Abstrichen auch Müller oder Robben..)

Zitat anzeigen


Warum nicht denkst du er wechselt?

Zitat anzeigen


Weil Kroos einfach 1-2 Stufen unter Götze steht.

Zitat anzeigen




23.04.2013 08:36

Passt zu Hoeneß. Erst von Chancenungleichheit faseln und dann doch wieder Nackenschläge verteilen. Soll er das halt mal lassen. Hauptschuld hat hier aber immer noch Götze, der sofern es stimmt für zwei Mio. € Mehr im Jahr innerhalb der Bundesliga wechselt. Was zumindest keine Not hat. Am Hungertuch muss er beim BVB ja nicht nagen. Deswegen kann ich auch das Rumgejammere über die Bayern hier nicht verstehen. Die Schlagen natürlich zu wenn so ein Spieler auf dem Markt ist.

robsl
23.04.2013 08:39

schade, ich mag götze ja

der wechsel ändert daran sicher nix, trotzdem hätte ich ihn lieber weiter beim bvb gesehen

Erthos
23.04.2013 08:47

Ich glaub das erst wenn's offiziell ist. Kann's mir aber nicht so wirklich vorstellen.

Gerry
23.04.2013 08:54

der typ hat eine ausstiegsklausel von 37 millionen euro. wenn ein verein kommt, der das zahlt, sagt verein ja. dann muss auch noch spieler ja sagen. so what?!

das der fcb götze nicht braucht, steht auf nem anderen blatt.

und was soll der scheiß immer bayern kauft den vereinen ihre besdten spieler weg? was hat der bvb mit reus gemacht usw.?! ich kann diesen bullshit nicht mehr hören.

jeder ernährt sich von den kleineren vereinen.

GraveDog
23.04.2013 09:02

natürlich machen das alle Vereine, aber da regt sich auch jeder drüber auf.
Ist ja nicht so als hätten die Gladdis nicht über Kloppo und Co gemeckert bei dem Transfer

der FCB macht das nur eben (logischerweise) mit Spieler, die nen höheren Bekanntheitsgrad haben als zB der HSV, Bremen, Schalke oder eben auch der BVB (Ausnahmen ... Regel... usw).
Daher stehen die dann eben mehr in der Öffentlichkeit (was dem FCB ja nun auch nicht ungelegen kommt und sicher nicht schadet).

Kein Grund für die FCB-Anhänger nun rumzuflennen und sich ungerecht behandelt zu fühlen. Freut euch doch, dass der kommt, wenn denn was dran ist.
Genauso wie die Dortmunder damit leben müssen und sich irgendwo nach dem Ersatz umsehen werden (was der "andere" Club dann natürlich auch wieder scheiße findet). Vllt triffts ja wieder Mainz oder Freiburg oder so. Die meckern nicht mehr, die sind das gewohnt


und zum Thema Kroos.... den halte ich nachwievor für einen der überbewertetsten N11-Akteure. mMn ist das kein Leader, sondern ein Schönwetterspieler mit guten Anlagen. Muss da immer an Deisler denken.... allerdings lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen (gern auch bei der WM14 )

Gerry
23.04.2013 09:08

mir ist es im grunde egal. aber rest-fußballdeutschland motzt doch rum, wieso es bayern "wagen" kann, einen gegner zu schwächen, indem man ihm die besten spieler wegkauft.

und ich kann mich nicht erinnern, dass bei anderen vereinen so rumgemotzt wird, wenn ein leistungsträger den verein verlässt.

Angel_of_Death
23.04.2013 09:25

Kicker meldet den transfer als sicher, allerdings ohne quelle (glauben also wohl dem springer-schund)... Sportschau machts richtig und schreibt laut bild bericht, damit man gleich sieht, was man favon halten darf

blinkel
23.04.2013 09:25


Gerry schrieb:
mir ist es im grunde egal. aber rest-fußballdeutschland motzt doch rum, wieso es bayern "wagen" kann, einen gegner zu schwächen, indem man ihm die besten spieler wegkauft.

und ich kann mich nicht erinnern, dass bei anderen vereinen so rumgemotzt wird, wenn ein leistungsträger den verein verlässt.

Zitat anzeigen


"Im Grunde ist es mir egal, aaaaaaber.."
----
Schon lustig dass die Story ans Licht kommt, kurz nach dem die Presse auf den Uli los geht..

Btw, der BVB hat laut Ruhrnachrichten kurzfristig ne PK wegen Götze angekündigt, ich ahne Böses...

Anzeige
Anzeige