Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1828 von 2713 »
martinzinnecker
23.04.2013 00:58

Ich glaube nicht, dass alle beim FC Bayern bleiben die jetzt im Kader sind.

Nikrox
Nikrox
23.04.2013 00:59Supporter


martinzinnecker schrieb:


Nikrox schrieb:
Geschäft hin oder her. Lewandowski hin oder her. Aber Götze zu den Bayern?
Das ist mir eindeutig zu viel Geschäft und zu wenig Sport! Irgendwo hörts auch mal auf!

Zitat anzeigen



Zu viel Geschäft?
Mannschaft A kauft einen Spieler von Mannschaft B - da kommt noch ne Menge auf uns zu die nächsten Monate.

Zitat anzeigen



Also wenn man sich nichtmal über den Transfer aufregen darf, über welchen darf man sich dann aufregen?
Für mich ist das kein normales "Mannschaft A kauft einen Spieler von Mannschaft B" Szenario. Eher ein "Real Madrid kauft Messi von Barcelona" Szenario. Und nein, ich will jetzt nicht Messi mit Götze vergleichen. Übertragen auf die Bundesliga, würde das aber einen ähnlich hohen Stellenwert haben.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2013 01:01Supporter

Was hier abgeht und wie hier schon mit schwachsinnigen Kommentaren umher geworfen wird.

Dass die Bild in Sachen Dortmund nicht immer so super informiert ist dürfte ja bekannt sein. Daher glaube ich das erstmal noch nicht, bevor da was von offizieller Seite kommt. Aber an sich wäre der Transfer schon verständlich, passt perfekt zu Guardiola - im Gegensatz zu z.B. Müller.

martinzinnecker
23.04.2013 01:01


Nikrox schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Nikrox schrieb:
Geschäft hin oder her. Lewandowski hin oder her. Aber Götze zu den Bayern?
Das ist mir eindeutig zu viel Geschäft und zu wenig Sport! Irgendwo hörts auch mal auf!

Zitat anzeigen



Zu viel Geschäft?
Mannschaft A kauft einen Spieler von Mannschaft B - da kommt noch ne Menge auf uns zu die nächsten Monate.

Zitat anzeigen



Also wenn man sich nichtmal über den Transfer aufregen darf, über welchen darf man sich dann aufregen?
Für mich ist das kein normales "Mannschaft A kauft einen Spieler von Mannschaft B" Szenario. Eher ein "Real Madrid kauf Messi von Barca" Szenario. Und nein, ich will jetzt nicht Messi mit Götze vergleichen. Übertragen auf die Bundesliga, würde das aber einen ähnlich hohen Stellenwert haben.

Zitat anzeigen



Natürlich ist das außergewöhnlich, natürlich darf man sich aufregen, aber dass nur noch Geschäft und kein Sport mehr ist kann man nicht sagen.
Es gehört dazu, die Bayern machen das um nächstes Jahr die CL zu gewinnen nicht um den mit Gewinn weiterzuverkaufen, deshalb geht es da nur um den Sport.

Bin mal gespannt wie die Dortmund-Fans morgen abgehen wenn alle wach sind...


23.04.2013 01:06

Ich bin gespannt wann und ob die Meldung offiziell bestätigt wird.

Morgen wird es ganz böse hier, vielleicht lasse ich mich vorsichts zahlbar ins Dixi einsperren

blubb0r
23.04.2013 01:08


PastorOfMuppets schrieb:
Was hier abgeht und wie hier schon mit schwachsinnigen Kommentaren umher geworfen wird.

Dass die Bild in Sachen Dortmund nicht immer so super informiert ist dürfte ja bekannt sein. Daher glaube ich das erstmal noch nicht, bevor da was von offizieller Seite kommt. Aber an sich wäre der Transfer schon verständlich, passt perfekt zu Guardiola - im Gegensatz zu z.B. Müller.

Zitat anzeigen





Müller ist der Inbegriff des Guradiola-Spielers. Müller ist wohl der spielintelligenteste Deutscher Fußballer.

Google mal "Guardiola Thomas Müller" und lies, was er von ihm hält.

martinzinnecker
23.04.2013 01:10

Was ist das eigentlich für ein Zeitpunkt für die Meldung?
Kurz vor den wichtigen Spielen muss das ja nicht sein...

Nikrox
Nikrox
23.04.2013 01:10Supporter

Ich habe ja nicht gesagt das es garnicht mehr um Sport geht. Klar will Bayern mit Götze die CL gewinnen. Aber das können sie genauso gut auch ohne Götze und ohne Lewandowski. Und nur weil jetzt Guardiola kommt und ein paar Spieler nicht mag, muss man doch nicht die beiden besten Spieler vom größten Nationalen Konkurrenten abkaufen?
Aber das ist wieder das selbe wie bei Lewandowski. Im Grundegenommen wäre Dortmund selber schuld. Bayern kann man natürlich wirtschaftlich und sportlich total verstehen.
Götze und Dortmund kann ich nicht verstehen. Und da wird sich wohl auch nie was daran ändern. Bei Freiburg Spielern kann man das mit dem Geld verstehen. Bei einem Götze kann ich es nicht. Der Kerl ist so jung und hat noch so viel (Geld) vor sich. Da machen die paar Millionen doch auch keinen Unterschied. Also warum von einem Verein wechseln, der ihn glücklich macht, in dem sein bester Freund spielt und für den er erst (vor einem Jahr) um vier Jahre verlängert hat

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2013 01:14Supporter


blubb0r schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Was hier abgeht und wie hier schon mit schwachsinnigen Kommentaren umher geworfen wird.

Dass die Bild in Sachen Dortmund nicht immer so super informiert ist dürfte ja bekannt sein. Daher glaube ich das erstmal noch nicht, bevor da was von offizieller Seite kommt. Aber an sich wäre der Transfer schon verständlich, passt perfekt zu Guardiola - im Gegensatz zu z.B. Müller.

Zitat anzeigen





Müller ist der Inbegriff des Guradiola-Spielers. Müller ist wohl der spielintelligenteste Deutscher Fußballer.

Google mal "Guardiola Thomas Müller" und lies, was er von ihm hält.

Zitat anzeigen


Jo, er hat ihn nach der WM gelobt. Trotzdem ist Müller kein "Kombinationsfußballer".

martinzinnecker
23.04.2013 01:16


Nikrox schrieb:

Götze und Dortmund kann ich nicht verstehen. Und da wird sich wohl auch nie was daran ändern. Bei Freiburg Spielern kann man das mit dem Geld verstehen. Bei einem Götze kann ich es nicht. Der Kerl ist so jung und hat noch so viel (Geld) vor sich. Da machen die paar Millionen doch auch keinen Unterschied. Also warum von einem Verein wechseln, der ihn glücklich macht, in dem sein bester Freund spielt und für den er erst (vor einem Jahr) um vier Jahre verlängert hat

Zitat anzeigen



Dortmund kann wegen einer festgeschriebenen Ablöse wohl nichts machen wenn ich das richtig verstanden habe.
Evtl auch ein Grund warum die Bayern zugeschlagen haben bevor man ihn sich nie mehr leisten kann/will.

Bei Götze sehe ich das ähnlich, ein anderer Verein wäre evtl besser gewesen, das Geld ist eine andere Sache, wenn der so einen Vertrag mit 20 unterschreiben kann macht er das, eine Verletzung und es kann vorbei sein.

Nikrox
Nikrox
23.04.2013 01:19Supporter

Stimmt, eine Verletzung und die arme Sau muss anderst sein Geld verdienen
Naja ich bin erstmal raus für heute. Meine Aufregung ist heute nicht mehr weg zu bekommen!

blubb0r
23.04.2013 01:19

Ich hoffe, man wird jetzt als erste Amtshandlung die AK von Reus erhöhen oder ihm diese am besten abkaufen.

Dieses AK-Gehabe vom BVB geht mir eh auf den Keks, da darf man sich dann nicht wundern, wenn man Leistungsträger unter Wert abgeben muss.

danus
23.04.2013 01:26


Nikrox schrieb:
Stimmt, eine Verletzung und die arme Sau muss anderst sein Geld verdienen
Naja ich bin erstmal raus für heute. Meine Aufregung ist heute nicht mehr weg zu bekommen!

Zitat anzeigen



Ich teile deine Auffassung !
Und werde mich auch morgen in aller frische darueber aufregen. Am Ende bringt es eh nichts. Die großen machen was sie wollen, ich bleibe meinen treu und freue mich umso mehr wenn es mal Tiefschläge in Richtung Bayern gibt

masterofdisaster666
23.04.2013 01:38


FarinU schrieb:


Nikrox schrieb:
Das wäre ja der Witz des Jahrhunderts und super traurig für die Bundesliga

Zitat anzeigen



Jap.

Vorallem letzte Woche sagt Hoeneß noch, dass es nicht sein kann das Ergebnisse wie 9-2 oder 1-6 in der Liga vorkommen und dann so eine Meldung?

Zitat anzeigen



Er sagte doch es dürfe keine spanischen verhältnisse geben (also nur 2 teams jahrelang an der spitze).

Mit dem transfer wird das nicht passieren... Kann mir nicht vorstellen, dass man götze gleichwertig ersetzen kann...


23.04.2013 01:59

Das wird morgen sportlich gesehen ein super Tag, werde es kaum erwarten können aus der Arbeit rauszukommen

Pagi
23.04.2013 02:00

echt unfassbar wenn das ganze wirklich stimmen sollte wovon man derzeit ausgehen sollte -.-

glaube irgend nen bayern funktionär hat auch letztens noch irgendwo gesagt das sie an einem hammer transfer arbeiten ...

heute cl- konferenz vom bvb mal schauen wie klopp reagieren wird... jetzt kann es kein rausreden mehr geben auf fragen zu götze ...

götze ->

Anzeige
Anzeige