Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 1758 von 2712 »
FBG
07.01.2013 10:41Supporter

warum überraschend gut?
rettig ist ein vernünftiger, klar denkender kerl, der auch auch polemitk gescheint relefktieren kann. und das nicht erst seit gestern[addsig]

Baller
07.01.2013 10:44

Überraschend, dass es von Seiten der DFL so etwas Vernünftiges zu hören gibt


07.01.2013 19:58

Messi ist erneut Weltfußballer des Jahres. Das Gesicht vom arroganten Ronaldo war einfach nur spitze

rigobert
07.01.2013 20:02


masterofdisaster666 schrieb:
Misimovic hats nun endlich geschafft bei einem der weltbesten clubs unterzukommen und zum überragenden weltstar aufzusteigen...

Er wechselt von dinamo moskauzu äh zu äh... Äh...irgendw nem verein in china..
[/quote

traurig, was aus ihm geworden ist/was er hat aus sich werden lassen.
War besonders in Wolfsburg ein überragender Spielmacher.

martinzinnecker
08.01.2013 12:27

Kicker.tv Hightlights der Saison 97/98

Als Fussball noch wirklich Fussball war
Unglaublich tolles Jahr gewesen:
Meine erste Dauerkarte auf dem Betze, die Meisterschaft, tolle Spiele - da hat alles gepasst, kann mich noch gut an das letzte Heimspiel gegen Wolfsburg erinnern und mehr oder weniger an die Fahrt zur Meisterfeier in Hamburg.

Dazu noch so Highlights wie das Tor vom Lehmann, den Ausraster von Trapp und der Abstieg von Köln.

Und mehr "Typen" gab es damals auch noch.

martinzinnecker
08.01.2013 17:13


tobiwan42 schrieb:
Die Saison drauf hatte auch was.

Zitat anzeigen



Da kann ich mich noch an die Radio-Konferenz erinnern, da kam man gar nicht mehr mit wer wann wie wo abgestiegen war, ganz schön bitter am Ende, aber auch BuLi-Geschichte.

Wäre wohl zu perfekt gewesen als noch amtierender Meister die SGE in 2. Liga zu schießen und es war ja nicht so, dass es für den FCK um nix ging...

tobiwan42
08.01.2013 17:22

Für den FCK gings um die Cl-teilnahme oder?
Und Fjoertofts Übersteiger-Tor ist einfach legendär.

martinzinnecker
08.01.2013 17:27


tobiwan42 schrieb:
Für den FCK gings um die Cl-teilnahme oder?
Und Fjoertofts Übersteiger-Tor ist einfach legendär.

Zitat anzeigen



Jap, aber da lags nicht an den letzten Toren, das war wohl schon nach dem 2:1 bzw. spätestens nach dem 3:1 gelaufen.
Auch die einzige Erklärung wie es zu dem hohen Sieg kommen konnte

sunjb
08.01.2013 17:55

Sau gut, was schalke da spielt.
0-4 zur pause gegen die bayern.

Warum spielt man überhaupt solche Tests? Verlierste gegen St. Etienne oder Malaga interessierts niemand. Aber so ist das schon ein total unnötiges negativerlebnis kurz vor der Rückrunde.

tobiwan42
08.01.2013 17:55

Auf jeden Fall war er bei allen 4 Auf-/Abstiegen dabei. Man könnte meinen: Wenn er aufhört steigen wir nicht mehr ab.

Stebbard
08.01.2013 17:59


sunjb schrieb:
Sau gut, was schalke da spielt.
0-4 zur pause gegen die bayern.

Warum spielt man überhaupt solche Tests? Verlierste gegen St. Etienne oder Malaga interessierts niemand. Aber so ist das schon ein total unnötiges negativerlebnis kurz vor der Rückrunde.

Zitat anzeigen



Gewinnste allerdings, dann bist du aber gefühlter Meister!

SpiderJ
08.01.2013 18:00


tobiwan42 schrieb:
Auf jeden Fall war er bei allen 4 Auf-/Abstiegen dabei. Man könnte meinen: Wenn er aufhört steigen wir nicht mehr ab.

Zitat anzeigen



oder nicht mehr auf

Ich mag Oka, so wie alle treuen Seelen in Vereinen, die nicht sofort wechseln, wenn mal einer anklopft und mit den Scheinen wedelt...wahrscheinlich wurde nur wegen ihm die Position des Torhüters im Fußball eingeführt wurde

Anzeige
Anzeige