Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 1757 von 2710 »
masterofdisaster666
06.01.2013 14:53

kann man dieses pyro rumgeheule nicht in nem extra thread besprechen?

btw.
gabs bei den deutschland stationen auch pyro? oder nur in innsbruck und bischofshofen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.01.2013 15:23Supporter

Ist doch total egal, ob's auch in Garmisch passiert ist oder in Takatuka Land. Es geht in dem Artikel ja, wie Stebb schon feststellt, um das Verhalten des Kommentarors. Die Verantwortlichen bei den ÖR werden ihm dazu sicher nichts ins Ohr gesagt haben. Also ist es seine persönliche Doppelmoral. Und die hat nichts mit geltendem Recht zu tun, oder?

Angel_of_Death
06.01.2013 16:22


masterofdisaster666 schrieb:
kann man dieses pyro rumgeheule nicht in nem extra thread besprechen?

btw.
gabs bei den deutschland stationen auch pyro? oder nur in innsbruck und bischofshofen?

Zitat anzeigen


1. Nein.
2. Und wie es bei den deutschen stationen pyro gab...

alex-der-grosse
06.01.2013 17:53

Ich kann da durchaus noch Unterschiede erkennen, eine Doppelmoral interpretiert ihr darein. Er hat sich in keinster Weise positiv dazu geäußert. Er hat in den 3 Sekunden, in denen das gezeigt wurde (es sind 3 Pryros die brennen) auch nicht gleich die entsetzten Reaktionen gezeigt die er bei Fussballspielen gezeigt hat, in denen das Spiel unterbrochen wurde. Aber egal, lasst uns das nicht mehr in diesem Thread diskutieren.

masterofdisaster666
06.01.2013 18:18

mourinho hat casillas wieder auf die bank gesetzt und was passiert.

nach 5 min verursacht der Adan dann nen Elfer und kriegt rot - casillas wieder im kasten

FBG
06.01.2013 18:51Supporter

entschuldigt meine wortwahl, aber blatter ist ein gottverdammter hu*ensohn!

Rassismus im italienischen Fußball
Fifa-Chef Blatter rügt Boateng

Erneut ist es in der Serie A zu einem rassistischen Zwischenfall gekommen. Anders als Kevin-Prince Boateng blieb der geschmähte Cagliari-Profi Victor Ibarbo auf dem Spielfeld. Fifa-Chef Joseph Blatter hält das für richtig - und kritisiert den Spielabbruch durch Boateng.

Zitat anzeigen

weiter bei SpOn [addsig]

tobiwan42
06.01.2013 19:01

Was genau ist da überhaupt vorgefallen? Hab das nicht wirklich mitbekommen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.01.2013 19:13Supporter

Ich finde die Entscheidung der Milan Spieler richtig. Blatter ist ein Idiot, wenn er meint, dass man durch wegsehen was ändert. Ich nehm an, er meint, man soll da drüber stehen und das aussitzen. Das ändert imho rein garnichts. Leider sehe ich aber auch nicht, dass Spielabbrüche und somit der Entzug von Fußball diesen Idioten von Rassisten Einhalt bieten wird. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn nicht nur Fans gegen Rassismus aktiv werden, sondern auch Spieler, Trainer und Offizielle.

masterofdisaster666
06.01.2013 20:11

Der 30-Jährige wechselte erst vor der Saison vom SSV Jahn Regensburg nach München und sollte mit seiner Erfahrung dem FC Bayern im Aufstiegskampf helfen. Doch bereits zur Winterpause haben die Münchner kaum mehr eine Chance, in die Dritte Liga aufzusteigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.01.2013 21:34Supporter

Subotic und Bender haben langfristig verlängert und Perisic wechselt zu Wolfsburg. Wohl für 8 Millionen Ablöse.

Edit: Letzteres hat Tobi schon festgestellt. Sorry.

masterofdisaster666
06.01.2013 21:55

wolfsburg macht dann ja fast so weiter wie unter magath... anstatt mal den kader zu verkleinern und die ganzen tribünenhocker zu verkaufen holen sie noch mehr spieler.

masterofdisaster666
07.01.2013 01:58

Misimovic hats nun endlich geschafft bei einem der weltbesten clubs unterzukommen und zum überragenden weltstar aufzusteigen...

Er wechselt von dinamo moskauzu äh zu äh... Äh...irgendw nem verein in china..

Anzeige
Adele
21
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige