Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1717 von 2712 »
masterofdisaster666
02.10.2012 17:29

 Sportdirektor Fredi Bobic vom VfB Stuttgart hat Trainer Bruno Labbadia trotz des enttäuschenden Saisonstarts die Verlängerung seines bis 2013 laufenden Vertrages in Aussicht gestellt.

Zitat anzeigen







Ist doch noch garnicht 1. April.

alex-der-grosse
03.10.2012 13:09

Der Zustand von Boris Vukcevic hat sich wohl verschlechtert. War vorher von künstlichen Koma die Rede schreibt die Vereins-Homepage nun von Koma. Aus diesem Zustand kann er wohl nicht mehr erweckt werden und man muss darauf warten, das er selber aufwacht.
Gute Besserung!

Vukcevic Zustand weiter kritisch

Stebbard
03.10.2012 16:51

Weißt du, warum er das getan hat? Passte ihm das Konzept oder der Zeitpunkt nicht? Hat er andere Angebote? Wäre für ihn doch eigentlich eine gute Adresse gewesen.

masterofdisaster666
03.10.2012 20:59


alex-der-grosse schrieb:
Der Zustand von Boris Vukcevic hat sich wohl verschlechtert. War vorher von künstlichen Koma die Rede schreibt die Vereins-Homepage nun von Koma. Aus diesem Zustand kann er wohl nicht mehr erweckt werden und man muss darauf warten, das er selber aufwacht.
Gute Besserung!

Vukcevic Zustand weiter kritisch

Zitat anzeigen



nicht soviel reininterpretieren - nur weil da steht Koma, heißt es nicht, dass er nicht mehr im künstlichen Koma liegt, der Zustand wurde als weiter kritisch beschrieben.

Vorhin gabs dann diese News:

Von Boris Vukcevic gibt es nach seinem schweren Autounfall erstmals positive Nachrichten. Der Gesundheitszustand stabilisiert sich leicht. Dies teilte die TSG 1899 Hoffenheim am Mittwoch nach einem Besuch von Vukcevics Eltern bei dem Bundesligisten mit. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte befindet sich der Mittelfeldspieler aber weiterhin in einer kritischen Lage. Zudem liegt Vukcevic weiter im künstlichen Koma.

Zitat anzeigen



V. Zustand stabilisiert sich


03.10.2012 21:58


Stebbard schrieb:
Weißt du, warum er das getan hat? Passte ihm das Konzept oder der Zeitpunkt nicht? Hat er andere Angebote? Wäre für ihn doch eigentlich eine gute Adresse gewesen.

Zitat anzeigen



Ich kann nicht in seinen Kopf reingucken, aber zum einen wird immer gerne gesagt das er in Bayern wohnhaft bleiben will. Soll wohl auch da weiterhin gewohnt haben als er in Lautern Trainer war zum anderen wartet er vielleicht auch nur auf bessere Angebote. Der Kader von St. Pauli gibt jetzt auch nicht so viel her und als Trainer suchst du ja schon nach gewissen Eckpfeilern mit denen du schnell Erfolg haben kannst.

m-e
05.10.2012 10:27

Die Bundesliga bekommt einen neuen "Premium-Partner": ab 1. Januar 2013 soll das Logo von Hermes auf allen Trikotärmeln erscheinen. Hermes lässt sich das wohl ~8mio pro Saison kosten.


Ich hasse Hermes immernoch. Letztens erst wieder Chaos gehabt weil sich der möbellieferant nicht wie vereinbart eine Stunde vorher ankündigt, sondern einfach plötzlich da ist, und die angelieferten Sachen vor der Tür parkt.
Boo DFL!

Stebbard
05.10.2012 11:42

Ich musste vorhin auch lange überlegen, bis mir wieder eingefallen ist, dass diesen Trikotplatz früher die T-Com hatte. Also einen großen Werbeeffekt dürfte dieser Platz auf dem Trikot nicht haben

StonedHammer
StonedHammer
05.10.2012 11:44Admin


Kaan schrieb:
Das Geld sollte Hermes lieber in seine unterbezahlten Lieferanten investieren...

Zitat anzeigen



ist so zwar nicht ganz richtig, weil hermes, dpd und auch post mit subunternehmen zusammenarbeiten, diese dann aber gerne das ganze nochmal splitten bis zum schluss der letze in dr kette am wenigsten verdient.

dennoch gebe ich dir recht, hier auch wieder ein gutes beispiel wie man geld in den arsch blässt und so es für unfug verballern können.. bei sowas für mich immer ein klares zeichen, preiserhöhungen und mitarbeiterreduzierung sind wohl kaum ein muss..

Stebbard
06.10.2012 01:10

Boah - das war heute ja ganz schwach von Werder. Augsburg hätte ja noch gut und gerne 1-2 weitere Tore machen können, wenn nicht sogar müssen.

guitar-fish
06.10.2012 12:11


Stebbard schrieb:
Boah - das war heute ja ganz schwach von Werder. Augsburg hätte ja noch gut und gerne 1-2 weitere Tore machen können, wenn nicht sogar müssen.

Zitat anzeigen



das war wirklich beängstigend... die ersten Spiele waren zwar nicht perfekt, aber da war Kampf, LEidenschaft und auch teilweise spielerische Klasse dabei.

Gestern war nichts zu sehen. Erinnerte mich an letzte Rückrunde. Ich hoffe die fangen sich gegen Gladbach wieder.

FlockeSilver
FlockeSilver
06.10.2012 12:25


alex-der-grosse schrieb:
"Fans" von Hannover haben zum wiederholten Male das Konterfei eines Serienmörders hochgehalten, der Dfb ermittelt. Mir stellt sich die Frage was für Idioten das sein müssen. Wer sich die Geschichte von Fritz Haarmann durchliest dem wird die Spucke ob solcher Geschmacklosigkeit wegbleiben. Das ist mit das Menschenverachtenste was ich im Fussball erlebt habe.

Zitat anzeigen



Ein sehr guter offenen Brief an unseren Präsi.
Lang aber lohnt sich zu lesen!!


Sehr geehrter Herr Kind,

gestern Abend haben 34.500 Fans in der AWD-Arena erlebt, welche Stimmung im Stadion herrscht, wenn die treuesten der Treuen, die engagiertesten, die im positiven Sinn auch ein bisschen (Fußball-)Verrückten still auf Ihren Plätzen sitzen.
Ihr Engagement, Herr Kind, hat den Verein, seitdem Sie ihn führen, weit gebracht. Ihr bewundernswert langer Atem hat H96 von der Regionalliga in die Euroleague geführt. Dafür dankt Ihnen die ganze Region und mittlerweile auch ganz Deutschland, weil H96 ein würdiger Vertreter des deutschen Fußballs in Europa geworden ist.
In den letzten Jahren haben Sie sich oft mit den oben beschriebenen Fans kritisch auseinandergesetzt. Auch wenn ich mit einigen Abläufen nicht immer einverstanden war, finde ich Ihre Linie dabei überzeugend und unterstütze sie. Ich denke bspw. wie Sie, dass Bengalos im Stadion nicht akzeptabel sind. Auch in vielen anderen Reibungspunkten kann ich Ihre Linie verstehen – vor allem ist es zu begrüßen, dass Sie eine erkennbare Linie haben und verfolgen.
Dass ich Ihnen heute einen offenen Brief schreibe, hat zu tun mit oben beschriebener Stimmung bzw. Nichtstimmung. Die genannten Fans, nennen wir sie pauschal die „Ultras“, obwohl natürlich nicht alle im strengen Sinn Ultras sind, waren offensichtlich außerordentlich enttäuscht (sie, die gemeinten, würden sicher andere Worte wählen). Und ich kann ihre Enttäuschung nachvollziehen.
Seit 2007 geistert die ominöse Haarmann-Fahne im Stadion herum. Und diese Fahne stört Sie. Ich weiß nicht, seit wann sie Sie stört. Aber in den letzten Wochen scheint die Sache ja eskaliert zu sein. Die Träger dieser Fahne wurden von Ihnen mit einem Stadionverbot belegt. Und der Eindruck entsteht, zumindest bei mir, dass es sich dabei um ein Stadionverbot handelt, dass ausgesprochen wurde, weil Ihnen persönlich offensichtlich „die Hutschnur geplatzt“ ist.
Nun kann man (frau auch!) natürlich fragen: Ist diese Fahne geschmacklos? Ja, natürlich ist sie das. Haarmann war ein bestialischer Mörder, der großes Leid und Unglück über die Menschen in Hannover gebracht hat. Aber das war bspw. ein Klaus Störtebeker auch. Und trotzdem gibt es Störtebeker-Festspiele, Störtebeker-Brauspezialitäten oder Störtebeker-Freilichtspiele. Daran stört sich niemand. Eine Frage der Zeit? Haarmann ist am 15. April 1925 hingerichtet worden. Wann wird so einer zu Folklore? „Jack the Ripper“ ist am 24. April 1889 hingerichtet worden. Ist es deshalb – der Zeit wegen? – allgemein akzeptiert, ihn, den ebenso bestialischen Mörder folkloristisch auszuschlachten? Das wird jedenfalls – allgemein akzeptiert oder doch zumindest toleriert – auf breiter Front getan. Störtebeker oder der Ripper sind also Folklore und Haarmann ist „nur“ der bestialische Mörder?
Ich frage mich zudem: Ist Geschmacklosigkeit ein legitimes Kriterium für ein Stadionverbot? Und wer entscheidet, was geschmacklos ist? Sie? Ein Gremium? Der Vorstand? Oder gar BILD?
Ich glaube, Sie haben sich mit dem Stadionverbot für die drei Fahnenschwenker keinen Gefallen getan (jedenfalls, wenn es wirklich darum geht; ob die noch etwas anderes auf der Soll-Seite ihres Kontos stehen haben, weiß ich natürlich nicht). Mir gefällt diese Fahne nicht. Ich finde es geschmacklos, sie im Stadion zu zeigen. Aber ich solidarisiere mich mit den Dreien. Weil ich es nicht mag, wenn jemand wegen seines – noch so schlechten – Geschmacks geächtet wird. Ich mag das so wenig, dass ich mir ernsthaft überlege, zum Heimspiel gegen Mönchengladbach mit einem Haarmann-Shirt zu erscheinen (zum Heimspiel gegen Dortmund schaffe ich es leider nicht mehr). Ich sitze als Dauerkarten-Inhaber mit unterschiedlichen geladenen Firmen-Gästen im Block W6, Reihe 10, Plätze 15-18. Werden Sie mich auch aus dem Stadion werfen? Und was, wenn 10 andere Dauerkarteninhaber es genauso machen? Oder 100? Oder 1.000?
Mit freundlichen Grüßen

Dirk Wolf

Zitat anzeigen

Stebbard
06.10.2012 12:47

faktisch aber nicht ganz richtig

Aber das war bspw. ein Klaus Störtebeker auch. Und trotzdem gibt es Störtebeker-Festspiele, Störtebeker-Brauspezialitäten oder Störtebeker-Freilichtspiele.

Zitat anzeigen



Das war ein Störtebeker eben nicht. Zum einen ist seine Existenz nicht zweifelsfrei zu belegen, zu anderen war er auch kein Mörder und schon gar kein Massenmörder, sondern Unternehmer und Söldnerführer.

Stebbard
06.10.2012 21:04

Kein glanzvoller Sieg, aber gegen solche harmlosen Fürther reicht das auch. Aber erschreckend, was wir wieder an Chancen liegen gelassen haben. In der Sportschau wurde dabei noch lange nicht alles gezeigt - das ähnelte schon sehr dem Spiel in Gladbach...

styx90126
styx90126
06.10.2012 21:39


FBG schrieb:
Die Nummer 1 im Land sind wir!!!!

Saarbrücken mit nem 0-0 gegen Münster. Ist ok (ohne was davon gesehen zu haben)

Zitat anzeigen



Wirklich ein gutes 3.Liga Spiel mit nur schwachen 10 Minuten von den beiden Teams, ja leider ohne Tore.

Michi Müller heute mit mindestens 2 Paraden wie Kahn!

Nochmal: war großes 3 liga Kino!








Anzeige
Anzeige