Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.787 Kommentare - zuletzt von Paju

67.787 Kommentare
« Seite 1718 von 2712 »
SpiderJ
07.10.2012 12:03

Ach komm, einen der am Boden liegt noch treten

Ich hoffe auf ein schlechtes 0:0, das wäre für uns schon ein Fortschritt

alex-der-grosse
08.10.2012 20:52

Tor: Oliver Baumann (SC Freiburg), Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Marc Hornschuh (Borussia Dortmund), Tony Jantschke (Borussia Mönchengladbach), Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt), Jan Kirchhoff (FSV Mainz 05), Sebastian Neumann (VfL Osnabrück), Lasse Sobiech (SpVgg Greuther Fürth), Stefan Thesker (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld: Patrick Funk (FC St. Pauli), Lewis Holtby (Schalke 04), Moritz Leitner (Borussia Dortmund), Christoph Moritz (Schalke 04), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

Sturm: Maximilian Beister (Hamburger SV), Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Alexander Esswein (1. FC Nürnberg), Peniel Mlapa (Borussia Mönchengladbach), Sebastian Polter (1. FC Nürnberg), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

Zitat anzeigen



Das ist die U21 von Deutschland. Schon krass, wenn man bedenkt, das die fast alle Stammspieler oder zumindest im erweiterten Stammspielerkreis in der 1. oder 2. Liga sind. Einzige Ausnahmen die ich erkenne sind Hornschuh, Neumann, die in der 3. Liga spielen, Sobiech der nicht spielt, Mortiz und Mlapa die verletzt waren.
Da kommt was nach; finde es klasse das so gute Nachwuchsarbeit geleistet wird.

Stebbard
09.10.2012 16:03

Ach - Der Grat zwischen gesundem Selbstvertrauen und Überheblichkeit ist oftmals gering. Unmöglich ist das sicherlich nicht und auch letzte Hinrunde haben wir keines der letzten 9 Spiele verloren, jedoch spielen wir derzeit selber nicht effektiv und auch nicht immer gut genug, um nun so hohe Standards zu setzen.

Wobei der HSV ja abgesehen von Bayern, Schalke und Bayer 04 Leverkusen keine derzeitigen Spitzenteams mehr vor der Brust hat: Stuttgart (H), Augsburg (A), Freiburg (A), Mainz (H), Düsseldorf (A), Wolfsburg (A), Hoffenheim (A), Hoffenheim (H). Aber wenn wir am Ende zwischen 8 und 12 stehen, dann bin ich zufrieden.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.10.2012 17:29Supporter

Ganz ehrlich? Da ist kein Gegner bei, wo man Angst haben muss. Das muss einfach der Anspruch sein. Gegen Bayern Schalke und Leverkusen, kann man auch punkten. Man muss halt anfangen, das Potential auch auszuschöpfen, welches vorhanden ist.

GongoJack
09.10.2012 19:18

Ich würds dem HSV ja echt gönnen. Aber ich habs da eher mit dem "ein Schritt nach dem anderen". Erstmal Mittelfeld sichern, nach oben kann man dann nächstes Jahr noch gucken. An die letzten Sportschauzusammenfassungen an die ich mich so erinner, war der hsv in den spielen jetzt auch nicht soo überragend. Die Ergebnisse stimmen und das is schonmal das wichtigste.

Anzeige
Anzeige