Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1714 von 2712 »
Stebbard
26.09.2012 23:33

Meeeh - unnötige Niederlage. In den letzten 30 Minuten hatten wir ca. 10 gute Konterchancen und vor allem Ilicevic und Arslan haben es geschafft sie fast alle kläglich auszuspielen.

Aber gut - ein Punkt geht auswärts klar, die Leistung war phasenweise sehr gut und daran muss man gegen Hannover anknüpfen. Aber was ist Milan Badelj denn für ein klasse Spieler?

Angel_of_Death
27.09.2012 01:24

boah, stuttgart...wie kann man sich von hoppenheim so auseinander nehmen lassen?

powertrip
27.09.2012 05:23

...wieder mal zu einem Punkt gekrüppelt. Am Samstag gibts in DO aber die gaaanz harte Landung für uns.
Ich kann nur hoffen, dass Favre einen Plan hat und wir uns lediglich auf dem steinigen Weg befinden.

masterofdisaster666
27.09.2012 09:23


Angel_of_Death schrieb:
boah, stuttgart...wie kann man sich von hoppenheim so auseinander nehmen lassen?

Zitat anzeigen



hast du doch gesehen, wie das geht

Das schlimme ist ja auch, dass man sich seit mehreren Spielen schon denkt: nimm doch mal den maza raus und lass niedermeier spielen... und was macht niedermeier gestern... richtig, nen fehler zum gegentor. Dazu dann noch die Stümper molinaro/boka als linksverteidiger, hajnal gurkt auch seit wochen rum, in der abwehr laufen sie nur neben den gegenspielern her anstatt anzugreifen.

Aber hauptsache der vfb schreibt schwarze zahlen...

MUnkvayne
27.09.2012 09:32

ganz große leistung war das gestern. stümperhaftes abwehrverhalten. null ideen und keine durchschlagskraft da vorne. dabei war es genau die selbe mannschaft welche solch eine bombastische rückrunde gespielt hat! wieso is nur jahr für jahr diese elendige scheisse in stuttgart!

aber das allerschlimmste war, dass diese drecks bauern uns vorgeführt haben. schande!

nu gehts am samstag zum glubb. dieser hat was gut zu machen. erwartungshaltung - 2:0 niederlage. alles andere feier ich!

DerAndi
27.09.2012 09:45


MUnkvayne schrieb:
ganz große leistung war das gestern. stümperhaftes abwehrverhalten. null ideen und keine durchschlagskraft da vorne. dabei war es genau die selbe mannschaft welche solch eine bombastische rückrunde gespielt hat! wieso is nur jahr für jahr diese elendige scheisse in stuttgart!

aber das allerschlimmste war, dass diese drecks bauern uns vorgeführt haben. schande!

nu gehts am samstag zum glubb. dieser hat was gut zu machen. erwartungshaltung - 2:0 niederlage. alles andere feier ich!

Zitat anzeigen



Realistische Erwartungshaltung...lob ich mir

MUnkvayne
27.09.2012 09:54


DiebelsAlt83 schrieb:
Ist Bruno noch nicht entlassen? Ich bin enttäuscht.

Zitat anzeigen



wo denkst du hin? in stuttgart herrscht doch eine "wir haben vieles richtig gemacht, bis..." und "wir müssen schauen wo wir herkommen" - mentalität.

frühestens nach den pleiten gegen nürnberg und leverkusen könnte man über sowas nachdenken bzw. würde dies sinn ergeben, da dann wieder länderspielpause is. aber so weit sind wir noch nich, denn es is ja hinrunde

KLL
27.09.2012 10:28

Bin mir auch nicht so ganz sicher, ob man so einen blutleeren Auftritt Bruno ankreiden kann. Dass die Jungs ja können, wenn sie wollen, hat man ja in Bremen in der 2. HZ gesehen. Bei seinen Startaufstellungen hab ich zwar auch öfter an den Kopf gefasst, aber er wird ja wohl kaum die Vorgabe "Heute keine Eier zeigen!" gegeben haben. Und Niedermeier hätte mal schön seine Klappe halten sollen angesichts der gestrigen Leistung.
Zumal: wer wäre denn überhaupt auf dem Markt? Guardiola? Ich persönlich würde an BL festhalten, alleine schon weil ich keine Lust auf dieses nahezu alljährliche Auf und Ab sage. Aber das hab ich eigentlich jedes Jahr gesagt, bevor wir mal wieder einen Trainer in die Wüste geschickt haben

masterofdisaster666
27.09.2012 11:02

ewald lienen, friedhelm funkel, frank pagelsdorf, jürgen röber, marco kurz, christian gross,

KLL
27.09.2012 13:11

Von den genannten könnte ich mir den Gross noch am ehesten vorstellen (den ich selber auch nicht entlassen hätte ), aber sobald der mal das Maul aufmacht, ist der Vorstand doch wieder not amused.

masterofdisaster666
27.09.2012 13:40

Ist Loddar gerade in irgendnem Ostblock Staat Trainer oder hätte der Zeit?

SpiderJ
27.09.2012 13:45

Das wär doch mal was...mit dem Loddar in die zweite Liga...und immer schön freuen, dass am Jahresende die schwarze null steht

Ach so...wenn der Bruno weg ist kommt hundert pro balakov, da würd ich meine Wacken karte drauf wetten...

m-e
27.09.2012 14:04


SpiderJ schrieb:
Das wär doch mal was...mit dem Loddar in die zweite Liga...und immer schön freuen, dass am Jahresende die schwarze null steht

Ach so...wenn der Bruno weg ist kommt hundert pro balakov, da würd ich meine Wacken karte drauf wetten...

Zitat anzeigen

da halte ich mal eiskalt dagegen

SpiderJ
27.09.2012 14:57


m-e schrieb:


SpiderJ schrieb:
Das wär doch mal was...mit dem Loddar in die zweite Liga...und immer schön freuen, dass am Jahresende die schwarze null steht

Ach so...wenn der Bruno weg ist kommt hundert pro balakov, da würd ich meine Wacken karte drauf wetten...

Zitat anzeigen

da halte ich mal eiskalt dagegen

Zitat anzeigen



Hast du überhaupt ne karte

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.09.2012 16:13Supporter

Kreuzbandriss bei Andreasen hat sich bestätigt. So wie es ihn erwischt, was Verletzungen angeht, ist doch nicht mehr normal. Das ist richtig bitter für ihn.

alex-der-grosse
27.09.2012 17:02

Einige Körper sing langfristig wohl nicht für die Belastungen des Profi-Sports ausgelegt

Anzeige
Anzeige