Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1713 von 2713 »
masterofdisaster666
23.09.2012 22:02

WDR auch mal wieder zu geil... bei leverkusen - gladbach zeigen sie jeden pups noch 2 mal in der wiederholung (ok, sind auch NRW Vereine), bremen - stuttgart zeigen sie nur 1000% chancen und die Tore + gelbrot + rote karten.

Emperor
23.09.2012 22:33

Bei Leverkusen gegen Borussia gabs ja auch nicht viel mehr als pupse zu zeigen. Gerade aus Leverkusen zurückgekommen und bin immer noch am kochen wegen dem was die Borussia da veranstaltet hat. Wer hat sich denn da ein Stranzl-Trikot angezogen und sich auf den Platz gestellt? Das kann doch nie und nimmer ein Fussballprofi gewesen sein. Das gleiche gibt für Cigerci. Unglaublich. Und dann pfeifen so ein paar Idioten Luuk de Jong aus, der das ganze Spiel keinen vernünftigen Ball bekommt obwohl er sich teilweise richtig geil frei gemacht hat... alles in allem eins der schlechtesten Spiele seit langer Zeit die ich von Gladbach gesehen hab. Dazu muss man auch sagen, dass es wegen Urlaub erst das zweite Spiel außer Limassol gewesen ist, dass ich gesehn hab diese Saison

powertrip
24.09.2012 05:19

Ja, das war ab der 12. Minute (Gegentreffer) unser schlechtestes Spiel der Saison. Umso glücklicher, dass man sich zu einem so unverdienten Punkt gekrüppelt hat.

Gambrish
Gambrish
24.09.2012 06:32

Japp, diese Saison gehts für uns wieder runter auf den Boden der Tatsachen. Wird m.M. nach noch mindestens bis zur Rückrunde dauern, bis wir hier wieder schönen Fußball sehen werden...

Stebbard
24.09.2012 09:42

So - Fazit des Wochenednes: Der Rekord bleibt in Hamburg!

... wie Hermansson mich am Freitag verspottet hab, als ich vage die Möglichkeit eines Punktes ins Spiel gebracht hab Und jetzt schön gegen Gladbach auf den Sack bekommen.

MUnkvayne
24.09.2012 10:21

typisch vfb. die erste halbzeit absolut beschissen, die zweite dann richtig gut(spiegelbild und so). aber was wir in den letzten 2 spielen für chancen haben liegen lassen....

naja, seis drum. die jungs haben moral gezeigt(wenn sie wollen). jetzt muss gegen die bauern nachgelegt werden! und seit langem hat das gestern abend mal wieder so richtig bock gemacht!

Crossoveraner
24.09.2012 22:26


Fußball ist auch überbewertet und verlogen mit ihren scheiß verlogenenen Nichtgeburten!


I know[addsig]

Gambrish
Gambrish
26.09.2012 08:19

Oh Mann, 2 Spiele gestern, die so kaum zu tippen waren. Wer rechnet schon damit, dass Frankfurt 3 Hütten macht und dass Düsseldorf 2 (geschreiben: ZWEI) Tore in einem Spiel schaffen kann?!?

alex-der-grosse
26.09.2012 09:39


Stebbard schrieb:
zwei spiele, 6 Gegentore - was ist denn da los in Dortmund?

Zitat anzeigen



Das ist gar nicht mal das Hauptproblem. Es kommt mir so vor das diese Gegentore aus 8 Chancen enstanden sind. Klar das ist übertriegen aber das ist schon krass, wenn man sieht wie da der Übergang zwischen Mittelfeld und Abwehr gar nicht stimmt. Vorne wird dann auch zuviel verballert aber das ist ja bekannt.

MUnkvayne
26.09.2012 10:56

Der FC St. Pauli trennt sich nach Informationen von Sky von Trainer André Schubert. Mehr dazu auf einer für 12 Uhr angesetzten Pressekonferenz.

mehlsack
mehlsack
26.09.2012 17:28

Würd mich mal interessieren der wie vielte das ist der diese Saison schon gehen muss.

Der zweite nach Aachen oder wer ist schon alles weg?


26.09.2012 17:31


MUnkvayne schrieb:
Der FC St. Pauli trennt sich nach Informationen von Sky von Trainer André Schubert. Mehr dazu auf einer für 12 Uhr angesetzten Pressekonferenz.

Zitat anzeigen



Na vielleicht klappts ja z.B. mit Marco Kurz.

LittleRoschi
26.09.2012 17:39


hermannsson schrieb:


MUnkvayne schrieb:
Der FC St. Pauli trennt sich nach Informationen von Sky von Trainer André Schubert. Mehr dazu auf einer für 12 Uhr angesetzten Pressekonferenz.

Zitat anzeigen



Na vielleicht klappts ja z.B. mit Marco Kurz.

Zitat anzeigen



hoffentlich! würde St. Pauli nen Trainer wie MK wünschen! Ist ein klasse Typ und ein echter Fachmann!
Auch dem Marco würde ich es gönnen bei so nem tollen Verein unterzukommen

masterofdisaster666
26.09.2012 18:45


mehlsack schrieb:
Würd mich mal interessieren der wie vielte das ist der diese Saison schon gehen muss.

Der zweite nach Aachen oder wer ist schon alles weg?

Zitat anzeigen



aachen, erfurt, rostock, duisburg, pauli,

Anzeige
Anzeige