Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 1710 von 2712 »
Kaan
Kaan
16.09.2012 11:33AdminSupporter


KleineJule schrieb:
fänd ich eigentlich ganz gut... wahrscheinlich sogar besser als manch andere kommentatoren die man sich so anhören muss

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall! WDR2 hat seit Jaaaaaahren Frauen die aus den Stadien berichten, u.a. Sabine Töpperwien... Warum sollte das nicht im TV möglich sein?

FBG
16.09.2012 17:44Supporter

Komme gerade ausm dreisamstadion.
Alter, was für ein Spiel

Über gestern Hülle ich lieber den Mantel des Schweigens ...

Achja, btw.: die Nr 1 im Ländle sind wir

sunjb
16.09.2012 17:49

Tolles Spiel. Bin froh nach der 2. Liga Konferenz noch sitzen gebliebe zu sein.
Als Freiburger wäre es glaub nicht zu ertragen gewesen dieses spiel mit nur einem Punkt zu beenden.

Tim Wiese sollte erwägen nächstes mal eine Kappe aufzuziehen, wenn er gegen die Sonne spielt. Sieht zwar nicht so gut aus, rettet ihn aber vor einer solch schrecklichen Leistung. Der hat ja schlicht nix gesehen bei den ganzen Ecken.

Nikrox
Nikrox
16.09.2012 21:40Supporter


FBG schrieb:
Komme gerade ausm dreisamstadion.
Alter, was für ein Spiel

Über gestern Hülle ich lieber den Mantel des Schweigens ...

Achja, btw.: die Nr 1 im Ländle sind wir

Zitat anzeigen



Boar wäre auch sau gerne im Stadion gewesen. Warst du auf der Nord?
Habs in ner Kneipe angeschaut mit nem Freund der auch aus Freiburg kommt.
Alter Schwede, das war ganz schön nervenaufreibend
Hat alleine schon Spass gemacht Wiese beim versagen zuzuschaun

masterofdisaster666
16.09.2012 22:44

der huszti... fallrückziehertor.... trikot aus -> gelb ; klettert auf den zaun -> nochmal gelb. für ein tor + torjubel

Tusum
16.09.2012 22:47

So sind halt die Regeln.

Auch wenn es hart war.

Sauber von Frankfurt, Nürnberg ist gut dabei

fulli
17.09.2012 01:40

Ich finde es Schwachsinn, da es in einem Fluss geschah und nicht zwei Szenen waren.

Es gibt auch kein Gelb-Rot, wenn ein Spieler den anderen erst am Trikot zieht und danach umgrätscht oder wenn erst ein Spieler reingrätscht und dann noch ein zweiter, kriegt auch nur einer gelb.
Also völlig lächerlich. Da kann man auch mal Fingerspitzengefühl beweisen.
Im Übrigen hat er das Spiel eh noch nicht mal richtig wieder angepfiffen, was soll das also?!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.09.2012 09:53Supporter

Regel ist nunmal Regel. Dass es sie gibt ist ja nun keine Sache des Schiris, er muss da halt so handeln.

Stebbard
17.09.2012 10:18


fulli schrieb:
Es gibt auch kein Gelb-Rot, wenn ein Spieler den anderen erst am Trikot zieht und danach umgrätscht oder wenn erst ein Spieler reingrätscht und dann noch ein zweiter, kriegt auch nur einer gelb.

Zitat anzeigen



Du bekommst aber auch Gelb-Rot, wenn du einen Spieler umsenst und dann falsch zum Schiri gestikulierst.

MUnkvayne
17.09.2012 10:21

der punkt gegen düsseldorf war einfach zu wenig. man merkt das wir zu sehr abhängig vom ibisevic sind. jetzt stehen 4 spiele in 12 tagen an. auch wenn ich mir dafür nich sehr viel ausrechne. naja, mal schauen.

bis auf nürnberg gab es an diesem we keine großen überraschungen. schön fand ich dennoch die pleiten von hoppenheim(haha, wiese du hafensänger) und hamburg.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2012 12:10Supporter


Stebbard schrieb:


fulli schrieb:
Es gibt auch kein Gelb-Rot, wenn ein Spieler den anderen erst am Trikot zieht und danach umgrätscht oder wenn erst ein Spieler reingrätscht und dann noch ein zweiter, kriegt auch nur einer gelb.

Zitat anzeigen



Du bekommst aber auch Gelb-Rot, wenn du einen Spieler umsenst und dann falsch zum Schiri gestikulierst.

Zitat anzeigen



Wobei Foul und meckern zwei Szenen sind und der Torjubel nur eine.

Stebbard
17.09.2012 13:38

Sind genauso Teil einer Szene wie Trikot ausziehen und 5 Sekunden später auf den Zaun klettern.

FBG
17.09.2012 13:44Supporter

nein, sehe ich auch anders.
das am samstag war einfach nur jubel!
foulen und dann noch meckern sind def. 2 paar schuhe[addsig]

m-e
17.09.2012 13:45

diese disziplinarstrafen sind halt einfacher und deutlicher zu differenzieren, trikot ist entweder an oder ausgezogen, und entweder steht der spieler oben auf dem zaun oder nicht.

blöd find ichs zwar insgesamt auch irgendwie, aber alles noch besser als wenn wir schon soweit wären dass die spieler den rasen nichtmehr absichtlich verlassen dürfen

Stebbard
17.09.2012 13:47

Ja, denke auch, dass der DFB zukünftig klären sollte, dass in solchen Situationen eine gelbe Karte als ausreichend angesehen wird. Das FIFA-Recht ist da ja scheinbar durchaus interpretierbar.

alex-der-grosse
17.09.2012 14:58

Hannover hat ja auch Protest eingelegt gegen die Wertung der Gelb-Roten Karte, nicht aber gegen die erste Gelbe. Man wird ja sehen, was dabei rauskommt.

FBG
17.09.2012 15:00Supporter

nichts da tatsachenentscheidung o.ä.
im grunde hat der schiri ja auch nix falsch gemacht ... ausser mal 2sec nachzudenken[addsig]

alex-der-grosse
17.09.2012 15:11

Der Schiri hat schon nachgedacht, findet das ja selber bitter. Er hätte aber die Kritik auf der Spielbewertung auf sich gezogen, weil er so die nach den Regeln richtige Entscheidung getroffen hat.

guitar-fish
17.09.2012 15:28

das war aber das einzige mal, als er dort nach den Regeln entschieden hat

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2012 15:40Supporter

Ganz ehrlich? Wenn er nur eine gelbe Karte gezogen hätte, wer sollte dann Kritik üben? Als ob da auch nur irgendeiner hingegangen wäre, um sich zu beschweren, weil es gelb-rot gewesen ist. Und wenn es überhaupt jemandem aufgefallen wäre, dann hätte es wohl nur Lob gegeben, weil er mal ein bisschen mitgedacht hat. Ziemlich viel Konjunktiv, aber ich denke es wird deutlich, was ich meine. Leider ist nix dran zu ändern, allerdings sollte man in Zukunft auf solch schwachsinnige Regelauslegung verzichten. Das ist genauso bescheuert, wie die Doppelbestrafung bei Elfmeter/letzter Mann.

Anzeige
Anzeige