Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1641 von 2712 »
Tusum
05.05.2012 11:57


SID-IMAGES/Firo/ Sascha Rösler erwägt offenbar das Karriereende Fortuna Düsseldorfs Top-Torjäger Sascha Rösler (13 Treffer) wird seine Fußballer-Karriere offenbar nach dem Abschluss der laufenden Zweitliga-Spielzeit beenden.

Zitat anzeigen





Schade, hab ihn immer gemocht.


Und nein, ich kenne Rösler nicht erst seit seiner Zeit bei der Fortuna. Hab seine Zeit schon bei Ulm verfolgt.

Aber Veh wird es wohl weniger bitter finden.


05.05.2012 15:23


11Freunde
15:22 Uhr
Regen in Dortmund. Kein Konfetti. Bezeichnend. Volle Konzentration. Wenn die so weitermachen, bleiben die drin. Ich leg mich fest.

Zitat anzeigen



Ach immer wieder schön der Ticker.

masterofdisaster666
05.05.2012 19:36

warum haben die bayern spieler denn angst (laut Gomez)? Die Köln Fans haben doch nur für ein imposantes Bild gesorgt

KleineJule
05.05.2012 20:11

chelski gewinnt den fa cup 2:1 gegen liverpool

edit: mal wieder falscher account

wucher
05.05.2012 20:20

Bin ich der einzige der Valmont beim Interview mit Podolski gesehen hat, gerade in der Sportschau?

styx90126
styx90126
05.05.2012 20:47

Ja, es tut mir auf der einen Seite schon etwas leid für die K´Lauterer und die Kölner dass sie jetzt runter müssen in die 2. Liga, allerdings sportlich auch völlig verdient.

Nun ja, in der zweiten werdet ihr wieder siegen!
Also an beide: Kopf hoch, Wiederaufstieg anpeilen!

Wir ( Saarbrücken) haben heute einen sehr geilen 4:2 Sieg zu Hause gegen Unterhaching eingefahren.

Sehr, sehr geiles Spiel gewesen.

masterofdisaster666
05.05.2012 21:01

jena hats ja noch auf den 3. letzten platz geschafft... hoffentlich geht kein 2. liga absteiger oder ein 3. liga verein insolvent.

Erthos
05.05.2012 22:31

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde: Kagawa wechselt
Laut Sport 1 nach Manchester. Hat er wohl im japanischen tv gesagt!

MUnkvayne
05.05.2012 23:14

schönes ding heute in stuttgart! gute saison gespielt!

ansonsten kanns auch keiner verstehn, aber meiner meinung nach eine top aktion von köln. und bevor das gehate hier wieder los geht. die spieler haben dem verein weitaus mehr geschadet als die fans mit dieser aktion heute!

styx90126
styx90126
05.05.2012 23:30


Erthos schrieb:
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde: Kagawa wechselt
Laut Sport 1 nach Manchester. Hat er wohl im japanischen tv gesagt!

Zitat anzeigen



wechselt er nach M City oder M United?

Kaan
Kaan
05.05.2012 23:44AdminSupporter

Mantis schrieb mir grad, dass laut Zorc (im ASS) kein Angebot vorliegt...

Kann ja sein - wenn Shinji sich aber mit ManUtd einig ist, wird das Angebot noch kommen. Vorausgesetzt die japanischen Medien verzapfen nicht wieder Unsinn (so wie zuletzt das veränderte Interview über Lewandowski).

sunjb
06.05.2012 00:53

Weils ja so schlimm war.

ah ja doch

Ein Polizist wird nach einer Tränengas-Attacke behandelt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.05.2012 01:04


Tusum schrieb:


Schwarzer Tag in Köln

Zitat anzeigen


Die entscheidende Frage für mich ist da: Bliebs denn dabei?

Tut mir leid heute für die Geißböcke, meine Sympathien waren in Köln. Das man gg. Bayern verliert, war fand ich klar - hätte mir nur von Hoffenheim mehr erhofft, aber wat willste von denen erwarten... die hatten ja mal sowas von gar keiner Einstellung - mag man sehen wie man will.

Ich tippe einfach mal auf den ersten 2.-Liga-Aufsteiger in der Relegation seit Wiedereinführung, denn Hertha war heute nicht gut - sie hatten halt einfach keinen willigen Gegner. Pech für Köln.

T-J
06.05.2012 01:26

Soooo dann packt morgen noch Pauli das "Wunder" von der Relegation, schaffen es dann gegen die Hertha und dann wars ne Top Saison in der 1. und 2. Bundesliga für meinen Geschmack.

- SGE wieder zurück in der 1.
- Bayern nicht Meister geworden
- Wolfsburg und Hoffenheim net international
- Freiburg und Nürnberg in der 1. Liga geblieben
- beide Deppen Vereine vom Rhein können sich dann in der 2. Liga bashen
- die Unsympathen von Hertha wieder zurück in der 2.
- und die Oxxenbacher net den Aufstieg geeschafft

einziger Kritikpunkt: Mainz weiterhin in der 1. - der 1.FCK dagegen abgestiegen. Andersrum hätte es mir besser gefallen...

Anzeige
Anzeige