Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.787 Kommentare - zuletzt von Paju

67.787 Kommentare
« Seite 1640 von 2712 »
Hopfenmalzbier
03.05.2012 13:31

Schade das Barrios Dortmund verlassen hat war einer meiner Lieblingsspieler. Anstatt nach China zu gehen, hätte er besser in Dortmund bleiben sollen.

killlogic
03.05.2012 13:40


LustigerAstronaut schrieb:
Rosenberg verlässt Werder.

Natürlich wird man in Bremen noch einige holen (müssen) - aber wenn ich Fan wär, wär mir da derzeit Angst und Bange! Da iss ja totaler Ausverkauf an der Weser...

Zitat anzeigen



Naja, andererseits muss man aber auch anmerken, dass man vielleicht mit diesen Spielern nicht mehr erreichen kann. (Rosenberg, Marin, Wesley)
Zudem dicke Gehälter eingespart (Wiese, Pizarro)
Denke, da sollte jetzt einiges an Geld locker sitzen für neue Spieler.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.05.2012 14:38

Vielleicht ist der Weg sogar der Richtige, wird sich zeigen. Aber mit Mertesacker, Wiese, Pizarro ist schon bzw. wird viel Qualität wegfallen. Pizarro war ja offensiv die Lebensversicherung. Auch Rosenbergs Werte waren zuletzt doch absolut ok - ich seh dahinter derzeit bei Werder herzlich wenig, bis gar nichts...
Man präsentiert sich ja in der Rückrunde schon wie ein Abstiegskandidat.

Das man Marin für vernünftiges Geld los geworden ist, seh ich da fast als Glücksfall für Bremen... (keine Ahnung, was Chelsea mit dem will)! Astronautovic müssten se wieder los werden, da haben se sich ne schöne Flitzpiepe an Land gezogen.

Bin gespannt was Allofs/Schaaf aus dem Hut zaubern - ihr Näschen ist auf jeden Fall wohl mehr denn je gefragt!

Erthos
03.05.2012 14:40

Laut sport1 will Bayern angeblich nuri sahin nach München holen. Sollen wohl auch schon ein Angebot abgegeben haben. Der soll lieber wieder nach Dortmund kommen

yellowpfeiffer
03.05.2012 15:03

Szenen wie beim Wrestling, nur: Vorgespielt war am Mittwochabend in Florenz nichts. Trainer Delio Rossi ging seinem Spieler Adem Ljajic beim 2:2 gegen Novara mit ein paar gezielten rechten Haken an den Kragen, nachdem dieser seine Auswechslung in der ersten Hälfte mit höhnischem Beifall quittiert hatte. Die Folge: Die Violetten entließen ihren Coach prompt und hatten am Tag danach auch schon einen Nachfolger parat.
Klick




masterofdisaster666
03.05.2012 17:48

Auf der Spieltags-PK am Donnerstag gab Sportdirektor Fredi Bobic bekannt, dass Khalid Boulahrouz und Stefano Celozzi den Verein nach dieser Saison verlassen werden. Die Verträge beider Rechtsverteidiger laufen aus und werden nicht verlängert.

Droogandleader
03.05.2012 17:59


yellowpfeiffer schrieb:
Szenen wie beim Wrestling, nur: Vorgespielt war am Mittwochabend in Florenz nichts. Trainer Delio Rossi ging seinem Spieler Adem Ljajic beim 2:2 gegen Novara mit ein paar gezielten rechten Haken an den Kragen, nachdem dieser seine Auswechslung in der ersten Hälfte mit höhnischem Beifall quittiert hatte. Die Folge: Die Violetten entließen ihren Coach prompt und hatten am Tag danach auch schon einen Nachfolger parat.
Klick




Zitat anzeigen



Holy Shit!

alex-der-grosse
03.05.2012 18:02


Brian86 schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:
Cisse

Zitat anzeigen





Aber 90 (+10) ?!?! Was war da denn los?

Zitat anzeigen


Gar nicht lustig, da wurde ein Spieler umgecheckt und musste lange auf dem Spielfeld u.a. mit Sauerstoff behandelt werden. Böses Foul.
Später in der Kabine war wohl wieder alles besser

MUnkvayne
03.05.2012 21:40

die abgänge vom vfb kann man voll und ganz verkraften. schade das es der timo bei uns auf dauer nich geschafft hat.

alex-der-grosse
04.05.2012 13:48

Aus der Augsburger Zeitung:

Dabei pfeifen es in Fußball-Augsburg die Spatzen von den Dächern, dass bereits kurz nach der Hinrunde Walther Seinsch (Mäzen, Sponsor, Präsident und Alleinherrscher des FC Augsburg) der Geduldsfaden gerissen sei. Er soll weder mit der Einkaufspolitik noch mit der sportlichen Bilanz der sportlichen Leitung Rettig/Luhukay zufrieden gewesen sein und habe deshalb Rettig keine Vertragsverlängerung angeboten und Luhukay zum Saisonende gekündigt, da er davon ausging, dass der FCA sang- und klanglos absteigen werde und es keinen Sinn mache, mit den Bundesligaversagern und Abstiegs-Ingenieuren weiter zu arbeiten.

Zitat anzeigen


Wenn das korrekt ist, dann hat er sich ein ganz schönes Eigentor geschossen. Rettig ist ein Klasse-Manager und Luhukay hat bewiesen, das er mit dem kleinsten Etat der Liga die Klasse halten kann.

FBG
04.05.2012 13:59Supporter

:O
Joar, definitv!!! Hätte alledings auch nicht mit dem Klassenverbleib gerechnet; schon gar nicht nachdem man am 18. Spieltag im "Abstiegsendspiel" (das es damals ja war) in freiburg verloren hat. Aber die "Großen" sind dieses Jahr eben noch unfähiger als sonst ....[addsig]

LittleRoschi
04.05.2012 15:12

Bunjaku und Azaoaugh wechseln zum FCK
Bunjaku seh ich als sehr guten Transfer an, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei!
Azaoaugh ist sicherlich auch kein schlechter


04.05.2012 17:27

Sehr gute Einkäufe. Bunjaku war schon vor drei Jahren mein Wunschkandidat für den Sturm. Bei beiden kann man wohl von einer Bereicherung sprechen, vorausgesetzt sie bleiben verletzungsfrei.

Mogadan
04.05.2012 17:49


LittleRoschi schrieb:
Bunjaku und Azaoaugh wechseln zum FCK
Bunjaku seh ich als sehr guten Transfer an, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei!
Azaoaugh ist sicherlich auch kein schlechter

Zitat anzeigen



Bin ich froh, das wir aza endlich los sind!
Eine solche diva der 1-2 mal ne gute leistung pro saison bringt braucht kein mensch! Trotzdem euch und ihm alles gute! Vllt habt ihr mehr freude an ihm

weatherman
04.05.2012 19:24


hermannsson schrieb:
Sehr gute Einkäufe. Bunjaku war schon vor drei Jahren mein Wunschkandidat für den Sturm. Bei beiden kann man wohl von einer Bereicherung sprechen, vorausgesetzt sie bleiben verletzungsfrei.

Zitat anzeigen



Sehe ich genauso! Bunjaku hätte ich mir schon in der 1. Liga bei uns gewünscht. Und Azouagh ist wenigstens ein gestandener Spieler, der uns weiterbringen kann.
Bin mal gespannt, was aus Shechter wird. Hörte sich zuletzt ja eher nach trennung an...

masterofdisaster666
04.05.2012 20:07

Der FC Chelsea soll an einer Verpflichtung des Leverkuseners André Schürrle interessiert sein. Das berichtet die britische Tageszeitung "The Telegraph". Demnach ist Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch bereit, 19 Millionen Euro Ablösesumme für den Nationalspieler zu zahlen. Schürrles Berater Ingo Haspel sagt, dass der Club ihn bislang noch nicht kontaktiert habe. Er habe von der Angelegenheit durch die Medien erfahren.

Zitat anzeigen



Wenn da wirklich was dran sein sollte

Anzeige
Anzeige