Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1642 von 2713 »
martinzinnecker
06.05.2012 01:41


T-J schrieb:
Soooo dann packt morgen noch Pauli das "Wunder" von der Relegation, schaffen es dann gegen die Hertha und dann wars ne Top Saison in der 1. und 2. Bundesliga für meinen Geschmack.

- SGE wieder zurück in der 1.
- Bayern nicht Meister geworden
- Wolfsburg und Hoffenheim net international
- Freiburg und Nürnberg in der 1. Liga geblieben
- beide Deppen Vereine vom Rhein können sich dann in der 2. Liga bashen
- die Unsympathen von Hertha wieder zurück in der 2.
- und die Oxxenbacher net den Aufstieg geeschafft

einziger Kritikpunkt: Mainz weiterhin in der 1. - der 1.FCK dagegen abgestiegen. Andersrum hätte es mir besser gefallen...

Zitat anzeigen



Naja, ich finde ja, dass die 1. Liga selten so schlecht besetzt war wie nächste Saison, wenn jetzt Vereine wie Köln, Hertha und Lautern runter gehen helfen die Aufsteiger Frankfurt und Pauli auch nicht viel.
Was da nächste Saison Namen, ich sag bewusst nicht Mannschaften, in der 2. Liga sind ist schon heftig.
Dagegen hast du dann Augsburg, Hoffenheim, Führt, Freiburg ggf. Paderborn in der 1. Liga.
Da geht der Zuschauerschnitt mal schön runter.
Sicher, so Bilder wie in Köln will man nicht sehen, aber das hat zum einen nix mit dem Namen des Vereins zu tun zum anderen hat man ja die SGE wieder in Liga 1

Ich sage das alles ohne das sportlich negativ zu bewerten, die Vereine spielen schon da wo sie es verdient haben.

KLL
06.05.2012 11:33

Schöner Nachmittag gestern in Stuttgart, auch wenn ich leider im WOB-Block war, weil mein Kumpel noch einen gut bei mir hatte.
Ich bin wirklich extrem zufrieden mit dieser Saison

MUnkvayne
06.05.2012 11:49


KLL schrieb:
Schöner Nachmittag gestern in Stuttgart, auch wenn ich leider im WOB-Block war, weil mein Kumpel noch einen gut bei mir hatte.
Ich bin wirklich extrem zufrieden mit dieser Saison

Zitat anzeigen



bei dem platzangebot biste wenigstens nich nass geworden!

KLL
06.05.2012 11:55

Das stimmt allerdings
Nächste Saison muss das einfach öfter passen mit Besuchen in Stuttgart, aber wenn ich Glück habe, studier ich ab Oktober dort und dann sind die Zeiten mit gerade mal 2x Stadion pro Saison (und dann meist auswärts) vorbei.

MUnkvayne
06.05.2012 18:05

wieso kein bild von hannoi. war auch gut.

frankfurt hat seinem namen heute (erwartungsgemäß) auch alle ehre gemacht!

- schön das ddorf die relegation gepackt hat. jetzt hertha schlagen.
- schade das die eintracht das eine tor nich gemacht hat!

ansonsten hoffe ich das sich regensburg in der relegation durchsetzen kann und die qualität in der zweiten liga weiterhin angehoben wird.

desweiteren haben halle, kiel und red bull ihre spiele heute gewonnen. nächste woche kann der aufstieg für red bull danna uch rechnerisch abgehakt sein.
die stuttgarter kickers haben heute dank der niederlage von grossaspach den aufstieg in die dritte liga perfekt gemacht. süß!

masterofdisaster666
06.05.2012 19:08

was ist denn präsident von aachen für einer?

präsi: "morgen stellen wir erstmal einen neuen trainer vor"
journalist: "wer ist der neue trainer?"
präsi: das kann ich ihnen noch nicht sagen, erst muss der aufsichtsrat bescheid wissen
journalist: dann war das heute das letzte spiel als aachen trainer von hr. ausem?
präsi: das glaube ich nicht..

Tusum
06.05.2012 20:04

In der Nacht hatten die Fans im Stadion eine „Duftmarke“ gesetzt: Sie zerstörten einige Aalener Fan-Banner – und hinterließen im Mittelkreis einen Kothaufen.

VfL-Fans


06.05.2012 20:12


Tusum schrieb:
In der Nacht hatten die Fans im Stadion eine „Duftmarke“ gesetzt: Sie zerstörten einige Aalener Fan-Banner – und hinterließen im Mittelkreis einen Kothaufen.

VfL-Fans

Zitat anzeigen



alex-der-grosse
06.05.2012 20:29

Ein paar Worte zu Über-Saison des BVB:
-Neuer Punkterekord (81)
-Die meisten Siege einer Saison (25)
-Die höchste durchschnittliche Zuschauerzahl Europas (80.500)
-Die längste Serie ohne Niederlage in einer Saison(28)
-Die beste jemals gespielte Rückrunde (47 von 51)

Dazu:
-die mit Abstand wenigsten Karten
-die meisten Torschüsse
-nur 1 Elfer
-25 mal Alu- oder Lattenpech
-Beste Heim- und Auswärtsmannschaft

Und das ganze bei einem positiven Transfersaldo und dem Abgang des besten Spielers der Vorsaison.

MUnkvayne
06.05.2012 20:38


Tusum schrieb:
In der Nacht hatten die Fans im Stadion eine „Duftmarke“ gesetzt: Sie zerstörten einige Aalener Fan-Banner – und hinterließen im Mittelkreis einen Kothaufen.

VfL-Fans

Zitat anzeigen



und haben 0:4 gewonnen! aberglaube....?

Tusum
06.05.2012 22:40

Inter gewinnt das Derby gegen den AC mit 4:2 (3 x Milito!) und macht somit Juventus zum Meister.

yellowpfeiffer
06.05.2012 23:00


alex-der-grosse schrieb:
Ein paar Worte zu Über-Saison des BVB:
-Neuer Punkterekord (81)
-Die meisten Siege einer Saison (25)
-Die höchste durchschnittliche Zuschauerzahl Europas (80.500)
-Die längste Serie ohne Niederlage in einer Saison(28)
-Die beste jemals gespielte Rückrunde (47 von 51)

Dazu:
-die mit Abstand wenigsten Karten
-die meisten Torschüsse
-nur 1 Elfer
-25 mal Alu- oder Lattenpech
-Beste Heim- und Auswärtsmannschaft

Und das ganze bei einem positiven Transfersaldo und dem Abgang des besten Spielers der Vorsaison.

Zitat anzeigen



Muss man neidlos anerkennen, im Endeffekt absolut verdiente Meisterschaft!
Auch wenn mir der CL Pokal das ganze natürlich erheblich leichter machen würde

FBG
07.05.2012 08:45Supporter

zurück und immer noch gerädert von nem ereignisreichen fussball-WE ....

zusammenfassung: 2 Spiele, 133.000 zuschauer, 8 Tore, 1 Rote karte, ca. 40-50 bengalos, rauchbomben u.ä.

Dortmund-Freiburg
zum Spiel: gibts nicht viel zu sagen, war bereits nach 7 minuten entschieden. waren teilweise schöne spielzüge der dortmunder dabei, freiburg hatte glaube ich max. eine chance. ansonsten noch gute besserung, sebastian freis.
zur stimmung: top, auch wenn ich mir von der süd irgendwie mehr erwartet hätte. ich saß auf der nord-ost und kann sein, dass deswegen weniger bei mir ankam, als es eigentlich war. schön, dass nachher gemeinsam und friedlich mit den freiburger gefeiert wurde. "NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!" top-aktion. dass die schale auf der tribüne überreicht wurde, fand ich dagegen super schlecht. ne schale oder pokal gehört dahin, wo er auch geholt wird - aufn platz!!
zum danach: wir hatten eigentlich schon während des spiels gute 5-6 pils getankt und sind nach dem spiel natürlich noch in die stadt. auf dem weg dahin fanden wir nen stand mit jägermeister an der westfalenhalle - fatal ... durch unser unglaubliches verhandlungsgeschick haben wir 13 für 20€ statt 1 für 2,50€ ... und das ganze dann 4-5mal ... jetzt beginnen die erinnerungen zu schwinden waren dann irgendwo in nem "pub" (hiess pub, war aber eigentlich ne kneipe) an ner kirche, wo das riesenrad dahinter ist ... war lustig

kaan, ich hab dich noch kurz am borusseum an mir vorbeihuschen sehen. hast mich aber scheinbar nicht gehört.


Düsseldorf-Duisburg
zum Spiel: Sehr turbulente und unterhaltsame erste Halbzeit!!! zweite halbzeit flachte dann sehr ab ... "das spiel lebte von der spannung" wie man so schön sagt ....
zur stimmung: definitiv bundesligatauglich!!! aber auch von duisburg kam einiges & sah gut aus, respekt. warum nach spielende allerdings der platz gestürmt werden muss, verstehe ich nicht. man hat ja noch gar nichts erreicht und die saison dauert nun eben nochmal 2 spieltage....
zum danach: danach gabs nur noch 2x 250km autobahn mit teilweise richtig schönem kackwetter^^

MUnkvayne
07.05.2012 12:06

schubert bei pauli entlassen. für mich absolut unverständlich!

is hier einer, der sich bei den kommunisten auskennt und was dazu sagen kann?

Stebbard
07.05.2012 13:05


MUnkvayne schrieb:
schubert bei pauli entlassen. für mich absolut unverständlich!

is hier einer, der sich bei den kommunisten auskennt und was dazu sagen kann?

Zitat anzeigen



Vermute mal, dass der Name Stanislawski nicht wenig damit zu tun haben könnte.

Kevin Trapp wechselt lt. Bild wohl zu Eintracht Frankfurt - am Ende spielt eh wieder Nikolov

T1mbo
07.05.2012 14:08

Geil. Das Tor von unserer ersten Mannschaft, welches ich gefilmt habe ist für Zeiglers Kacktor des Monats nominiert. Wäre geil wenn ihr einmal für Tor 2 stimmen könntet

Hier



Hier das Tor:

martinzinnecker
07.05.2012 14:09


Stebbard schrieb:

Kevin Trapp wechselt lt. Bild wohl zu Eintracht Frankfurt - am Ende spielt eh wieder Nikolov

Zitat anzeigen



Wechsel bestätigt auf der FCK-Seite

Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.

Zitat anzeigen



Wie Stebbard schon sagt, wieder einer der hinter Nikilov fällt

Anzeige
Anzeige