Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1639 von 2712 »
masterofdisaster666
02.05.2012 20:43


FBG schrieb:
Naja munk, vieles richtig ... Aber wo kommt euer Geld aus den vergangenen jahrzehnten denn her? Größtenteils vom konzern mit dem Stern ... Und eure Jugendabteilung? Was kam da groß? Ok Gomez, khedira, ullreich und träsch ... Ist aber auch schon 3-4 Jahre her ... Und jetzt komm nicht mit leno ...

Zitat anzeigen



Waren ja nicht nur gomez, khedira, ulreich und träsch:
Rudy, Jaissle, Schipplock, Vukcevic, Weis, Beck, Schieber, Leno, Gentner, Tasci

und diese saison hat man ausgeliehen/verkauft:
didavi, Bicakcic, funk,

sunjb
02.05.2012 20:44

Zu Wiese: Nuja, die Garantie über Jahre die Nummer eins zu sein, kann ihm ja nur Hoffenheim geben. Ich hätte an seiner Stelle auch durchaus bissle Sorge, dass ich bei einem dieser seltsam geführten "topclubs" ein-zweimal patze und dann eben die Nummer 3 bin während die sich dann eben einen Gerhard Tremmel als 1 angeln.

Zu Barrios:

alex-der-grosse
02.05.2012 20:52

Zu Barrios kann ich mir das auch nur mit den mehr als 6 Millionen Jahresgehalt erklären. Soviel hätte er nette bis zum Ende seines Vertrages nicht erhalten.

Kaan
Kaan
02.05.2012 21:03AdminSupporter

Ja, aber man kann doch mit seinen Qualitäten zu einem englischen Mittelklasse Club wechseln und sich da in der PL beweisen. Klappt es nicht, steht der Weg nach China immernoch offen. Naja, muss er selbst wissen. Das mit dem Konkurrenzkampf annehmen scheint tatsächlich nicht so sein Fall zu sein.


02.05.2012 21:06

Naja man darf das hier nicht allzusehr verurteilen...es gibt auch genügend "normale" Arbeitnehmer die wenn sie die Chance dazu bekommen würden nach China zu gehen (neue durchaus interessante Kultur) und obendrein noch deutlich mehr verdienen...kann seinen wechsel dann schon ein stûck weit nachvollziehen...

sunjb
02.05.2012 21:12

Die chinesen bieten diese Summen ja auch nur, wenn man sich bewusst STATT ENGLAND für den jeweiligen Verein entscheidet. Als Werbung wohl besser, wie wenn ein 2 Jahre älterer, vier Spiele reiferer Lucas Barrios dann ablösefrei nach China flieht.

guitar-fish
02.05.2012 22:39

Hoffentlich bereiten Fans dem Wiese am Samstag einen richtig schlimmen Abschied.... DIe Phrase " Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem anderen Trikot als das von Bremen im Weserstadion aufzulaufen" ist einfach nur zum kotzen. Dass er wechselt, ok....aber nicht zum direkten Bundesliga Konkurrenten.

MUnkvayne
02.05.2012 22:45


masterofdisaster666 schrieb:


FBG schrieb:
Naja munk, vieles richtig ... Aber wo kommt euer Geld aus den vergangenen jahrzehnten denn her? Größtenteils vom konzern mit dem Stern ... Und eure Jugendabteilung? Was kam da groß? Ok Gomez, khedira, ullreich und träsch ... Ist aber auch schon 3-4 Jahre her ... Und jetzt komm nicht mit leno ...

Zitat anzeigen



Waren ja nicht nur gomez, khedira, ulreich und träsch:
Rudy, Jaissle, Schipplock, Vukcevic, Weis, Beck, Schieber, Leno, Gentner, Tasci

und diese saison hat man ausgeliehen/verkauft:
didavi, Bicakcic, funk,


Zitat anzeigen



richtig. dazu kommen noch unzählige triumphe der a, b oder c-jugend.

außerdem kann man das mercedes sponsoring nich mit dem von hopp, vw oder bayer vergleichen.

styx90126
styx90126
03.05.2012 00:01

Real Madrid ist gerade eben spanischer Meister geworden 2 Spieltage vor Ende der Saison.


KillTimEngage
03.05.2012 00:27

Holy Moly what a Goal!!! Da können wir echt stolz sein, dass so einer mal in der Buli gespielt hat.

GongoJack
03.05.2012 01:08

wie geil ist das denn? 10 Minuten Nachspielzeit! Das würde ich mir hier mal wünschen. Und joa das tor ...

FBG
03.05.2012 08:08Supporter


MUnkvayne schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


FBG schrieb:
Naja munk, vieles richtig ... Aber wo kommt euer Geld aus den vergangenen jahrzehnten denn her? Größtenteils vom konzern mit dem Stern ... Und eure Jugendabteilung? Was kam da groß? Ok Gomez, khedira, ullreich und träsch ... Ist aber auch schon 3-4 Jahre her ... Und jetzt komm nicht mit leno ...

Zitat anzeigen



Waren ja nicht nur gomez, khedira, ulreich und träsch:
Rudy, Jaissle, Schipplock, Vukcevic, Weis, Beck, Schieber, Leno, Gentner, Tasci

und diese saison hat man ausgeliehen/verkauft:
didavi, Bicakcic, funk,


Zitat anzeigen



richtig. dazu kommen noch unzählige triumphe der a, b oder c-jugend.

außerdem kann man das mercedes sponsoring nich mit dem von hopp, vw oder bayer vergleichen.

Zitat anzeigen



natürlich ist das nicht 100%ig das gleiche. aber rechne mal das geld, das mercedes in den letzten 50 jahren an den vfb gezahlt hat zusammen .... jeder verein hat seinen gönner: hoffenheim dem hopp, stuttgart mercedes, hannover kind, saarbrücken ostermann, lautern die regierung etc ....

zu der aufzählung von mod: dass ihr ne gute jugendabteilung habt bestreitet ja niemand, aber wieviele der oben genannten wurden denn bei euch zu bundesligaspielern. auf anhieb bleibt mir da nur tasci .... leno würde ohne bayer immernoch in der dritten spielen, schieber ohne nürnberg genauso, gleiches mit gentner ohne WOB .... tbc! es ist mMn ein unterschied zwischen der guten ausbildung eines jugendspielers und dem sache, ihm zu ner buli-stammkraft zu machen.


zu cisse: schön, dass der wechsel für beide seiten so positiv verlaufen ist.[addsig]

masterofdisaster666
03.05.2012 09:38

@fb: gentner hat die hälfte der saisonspiele beim vfb gemacht bevor er nach wolfsburg ist.

Und weil es so schwierig ist die Jugendspieler zur Stammkraft zu machen leiht man diese eben, wie z.B schieber und didavi an Vereine aus, denen sie sofort helfen können.

Wenn Ulreich nicht in Stuttgart wäre, würde Leno Stammtorhüter sein. Bei Torhütern ist es ja noch schwerer einen Jugendspieler zum BuLi Spieler zu machen.

Beck und Rudy wurden in Stuttgart zu Bundesligaspieler, die anderen dann erst in hoffenheim...

Gambrish
Gambrish
03.05.2012 09:52


DiebelsAlt83 schrieb:
Sind da ausreichend vorhanden. Ich hatte da noch nie Stau. Weder in der NFL Europe noch beim Fußball.

Zitat anzeigen



Yapp. Auch bei ausverkauften Konzerten nie ein Problem gewesen.

masterofdisaster666
03.05.2012 10:43

Nach Vertragsunterzeichnung musste Tim Wiese feststellen, dass es sich bei Hauptsponsor SUNTECH nicht um den Betreiber von Sonnenstudios handelt.


03.05.2012 10:50


masterofdisaster666 schrieb:
Nach Vertragsunterzeichnung musste Tim Wiese feststellen, dass es sich bei Hauptsponsor SUNTECH nicht um den Betreiber von Sonnenstudios handelt.

Zitat anzeigen




masterofdisaster666
03.05.2012 13:18

Timo Gebhart wechselt zur neuen Saison zum 1. FC Nürnberg und sucht dort eine neue Herausforderung. „Vor allem von den Fans fällt mir der Abschied schwer. Sie haben mich immer toll unterstützt“, so der 23-jährige Mittelfeldspieler.

Viel Erfolg in Nürnberg

Anzeige
Anzeige