Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1638 von 2713 »
Kaan
Kaan
30.04.2012 15:09AdminSupporter

Kann es für ihn eine bessere Konstellation geben als sein (vorerst) letztes BL-Spiel zu Hause in Köln gegen die Bayern zu bestreiten?

masterofdisaster666
02.05.2012 13:21

Stürmer Lucas Barrios wechselt nach drei Jahren BVB am Saisonende zum chinesischen Klub Guangzhou Evergrande

Kaan
Kaan
02.05.2012 13:36AdminSupporter

Spanien oder England hätte ja jeder verstanden. Aber da kann es ja nur um Geld gehen bei den kolportierten ~6 Mio. Verdienst pro Jahr. Sportlich gesehen beendet er quasi seine Karriere. Es sei denn in Paraguay verfolgt man den chinesischen Fußball mit höherem Interesse als den europäischen . . .

Naja, schade drum. Ein eigtl. Top-Stürmer verlässt mMn. unnötig Europa. Für seinen Einsatz und seine Tore wird er aber sicher angemessen verabschiedet am Samstag!

alex-der-grosse
02.05.2012 13:42

Wieder ein Top-Stürmer, der die Bundesliga verlässt. Mit Poldi schon der 2. für die Sommerpause.
Ich persönlich finde die 8,5 Millionen Ablöse die Transfermarkt.de angibt etwas gering, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Ich denke für diese Summe kann ein junger Backup für Lewandowski verpflichtet werden.

yellowpfeiffer
02.05.2012 13:54

9.10 Uhr: Der Abgang von Shinji Kagawa von Borussia Dortmund gilt als sehr wahrscheinlich. Doch vorher kritisiert der Japaner ordentlich seinen Stürmerkollegen Robert Lewandowski. "Lewandowskis Spiel basiert nicht auf einem guten Zusammenspiel mit den anderen, sondern nur darauf, selber auf das gegnerische Tor zu schießen", schimpfte Kagawa gegenüber "nikkei.com" und fügte hinzu: "Er beachtet auf dem Feld nie die besser postierten Spieler, daher bekomme ich von ihm auch kaum Pässe. Aber daran kann man nichts machen. Er ist eben diese Art von Spieler." Kagawa holte noch weiter aus und sagte: "Im ersten Teil der letzten Saison, bevor ich mich verletzte, haben Lucas Barrios und ich jeweils acht Tore erzielt. Das sagt schon alles darüber, wer von beiden mich besser in Szene setzen kann."

spox.com

Zitat anzeigen



Ganz miese Nummer wenn das wirklich der Wahrheit entspricht

E: Lewandowski mit 10 Assists übrigens genau soviel wie Kagawa

martinzinnecker
02.05.2012 14:05

Der BVB tut sich da gerade keinen Gefallen, diese ganzen Diskussionen und vermeldeten Abgänge vor dem Pokalfinale...

tobiwan42
02.05.2012 16:09

Armin Veh verlängert Vertrag

Am heutigen Tage hat Chef-Trainer Armin Veh seinen Vertag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2013, im Beisein von Aufsichtsratschef Dr. Wilhelm Bender, Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner, verlängert.

Zitat anzeigen



02.05.2012 16:37


tobiwan42 schrieb:

Armin Veh verlängert Vertrag

Am heutigen Tage hat Chef-Trainer Armin Veh seinen Vertag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2013, im Beisein von Aufsichtsratschef Dr. Wilhelm Bender, Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner, verlängert.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



jetzt könnte man wetten, wann die Eintracht ihn rausschmeißen wird

martinzinnecker
02.05.2012 17:44


tobiwan42 schrieb:

Armin Veh verlängert Vertrag

Am heutigen Tage hat Chef-Trainer Armin Veh seinen Vertag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2013, im Beisein von Aufsichtsratschef Dr. Wilhelm Bender, Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner, verlängert.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Wäre schon was gewesen wenn er das nicht gemacht hätte, aber er war ja mit dem Etat nicht ganz einverstanden und meinte die Eintracht müsste besser stehen als im Abstiegskampf, hat er ja evtl recht aber im ersten Jahr kann es ja trotzdem nur ein Ziel geben.

styx90126
styx90126
02.05.2012 18:15


martinzinnecker schrieb:
Der BVB tut sich da gerade keinen Gefallen, diese ganzen Diskussionen und vermeldeten Abgänge vor dem Pokalfinale...

Zitat anzeigen



PRO Ultimative Schlammschlcht beim BVB!
PRO Kagava nach England!
PRO Lucas Barrios!


aaaaaaahh, der blöde Dance Smiley ist auch noch in gelb schwarz



masterofdisaster666
02.05.2012 19:48

Wie "Sky Sport News" berichtet liegen dem Bremer sechs Verträge vor, die Wiese nur noch unterschreiben müsste. Manchester United, Tottenham Hotspur, beide Mailand-Klubs, Real Madrid sowie 1899 Hoffenheim sollen Wiese ein Angebot unterbreitet haben.

Wetten, dass der in Hoffenheim landet?

Borussia Dortmund hat auf der vereinseigenen Homepage bekannt gegeben, dass sich Patrick Owomoyela einen Riss in der Muskelhülle der linken Wade zugezogen hat - sechs Wochen Sportverbot. Damit fällt das letzte Saisonspiel für ihn flach, auch Jogi Löw kann ihn von seiner Liste streichen (kleiner Scherz).



quelle: spox.com

MUnkvayne
02.05.2012 19:52


masterofdisaster666 schrieb:
Wie "Sky Sport News" berichtet liegen dem Bremer sechs Verträge vor, die Wiese nur noch unterschreiben müsste. Manchester United, Tottenham Hotspur, beide Mailand-Klubs, Real Madrid sowie 1899 Hoffenheim sollen Wiese ein Angebot unterbreitet haben.

Wetten, dass der in Hoffenheim landet?

Zitat anzeigen



lt. der TSG is es durch. abartig und lächerlüsch, peinlüsch - gibts nüsch!

m-e
02.05.2012 19:53

hoffenheim ist halt das attraktivste ziel, tolle fans, super stadt, immer international dabei und spielt um die titel mit!


02.05.2012 20:01


m-e schrieb:
hoffenheim ist halt das attraktivste ziel, tolle fans, super stadt, immer international dabei und spielt um die titel mit!

Zitat anzeigen


Mal ganz sachlich gesehen ist Hoffenheim definitiv als Verein durchaus attraktiv....
- Hochmodernes Vereinszentrum
- Hervorragendes Jugendsystem (wenn auch viel gekauft wird)
- Pralles Konto
- Junges (ambitioniertes) Team
- Hoffentlich jetzt auch ein Konzept (Babbel)
- Stammplatz für ihn

letztendlich ist Hoffenheim eine durchaus attraktive Adresse in Deutschland wenn man das mal bisschen von der Emotion (Anti-Hopp, Kommerz, Blabla) losgelöst betrachtet und vor allem verglichen mit nem Internationalen Top-Team für Wiese ne sicher Nummer um im Fokus von Löw zu bleiben bzw überhaupt zu spielen...

GraveDog
02.05.2012 20:03

hier auch noch ne Quelle für den Wechsel:

Nationaltorwart Tim Wiese verstärkt die TSG

Tim Wiese wechselt zur neuen Saison ablösefrei in den Kraichgau. Der zurzeit noch beim SV Werder Bremen unter Vertrag stehende Nationaltorhüter unterschreibt bei der TSG 1899 Hoffenheim einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
...

MUnkvayne
02.05.2012 20:09


chrile14 schrieb:


m-e schrieb:
hoffenheim ist halt das attraktivste ziel, tolle fans, super stadt, immer international dabei und spielt um die titel mit!

Zitat anzeigen


Mal ganz sachlich gesehen ist Hoffenheim definitiv als Verein durchaus attraktiv....
- Hochmodernes Vereinszentrum
- Hervorragendes Jugendsystem (wenn auch viel gekauft wird)
- Pralles Konto
- Junges (ambitioniertes) Team
- Hoffentlich jetzt auch ein Konzept (Babbel)
- Stammplatz für ihn

letztendlich ist Hoffenheim eine durchaus attraktive Adresse in Deutschland wenn man das mal bisschen von der Emotion (Anti-Hopp, Kommerz, Blabla) losgelöst betrachtet und vor allem verglichen mit nem Internationalen Top-Team für Wiese ne sicher Nummer um im Fokus von Löw zu bleiben bzw überhaupt zu spielen...

Zitat anzeigen



alles durch das geld eines herren finanziert! und genau da wiederspricht sich der verein meiner meinung nach. wollte hopp sich nich zurückziehen und den verein auf eigene beine bringen. in den letzten jahren wurden immer rote zahlen geschrieben. man hat nur die ganzen auflagen bekommen weil herr hopp sein geldbeutel geöffnet hat. und man müsse spieler verkaufen um endlich rentabel zu sein. und jetzt holt man zwei spieler die zwar ablösefrei sind aber wer weiss was an gehalt bekommen. klingt für mich irgendwie komisch.


02.05.2012 20:13

Wer ihn bezahlt ist dem Spieler ja erstmal Wurst...aus Wieses Sicht sieht das doch bis 2016 toll aus...und darüber hinaus bin ich auch gar nicht mal soo skeptisch...
Hopp wird so lange seine Geldbörse öffnen bis Hoffenheim 2-3 mal in Europa dabei isf und folglich finanziell eigenständig sein kann...was dann passiert hängt von den dann Verantwortlichen sowie der Mannschaft bzw. "äußerer Umstände" ab...

MUnkvayne
02.05.2012 20:14

hauptsache die jugend und vorallendingen die talente der region(weggekauft aus stuttgart, karlsruhe, mannheim) werden gepuscht!


02.05.2012 20:16


MUnkvayne schrieb:
hauptsache die jugend und vorallendingen die talente der region(weggekauft aus stuttgart, karlsruhe, mannheim) werden gepuscht!

Zitat anzeigen


Joa...kann man positiv sehen...

FBG
02.05.2012 20:29Supporter

Naja munk, vieles richtig ... Aber wo kommt euer Geld aus den vergangenen jahrzehnten denn her? Größtenteils vom konzern mit dem Stern ... Und eure Jugendabteilung? Was kam da groß? Ok Gomez, khedira, ullreich und träsch ... Ist aber auch schon 3-4 Jahre her ... Und jetzt komm nicht mit leno ...

Tusum
02.05.2012 20:32


masterofdisaster666 schrieb:
Stürmer Lucas Barrios wechselt nach drei Jahren BVB am Saisonende zum chinesischen Klub Guangzhou Evergrande


Zitat anzeigen





Schon traurig. Wenn er jetzt schon über 30 Jahre wär dann hätte ich´s ja verstanden. Ich schätze den erein ungefähr so stark ein wie Bochum oder Duisburg.

Anzeige
Anzeige