Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1507 von 2712 »
FBG
14.09.2011 21:53Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Munk, poste doch einfach den Ultra' Kram nicht hier. ...

Zitat anzeigen



warum? hier wird soviel Scheiss gepostet ... Ich hab's mir durchgelesen, meine Meinung dazu gebildet und gut ist. bin aber zu faul um mir diese Infos selbst zu besorgen, soviel interessiert es mich nun auch wieder nicht. Außerdem ist schwatzgelb.de alles andere als ne Ultra-Seite. wenn es euch nicht interessiert, warum 1. Klickt ihr es an? 2. Warum lest ihr euch es durch? Und 3. Warum gebt ihr nen Kommentar dazu ab?




BTW.: @ Bremen 2


14.09.2011 23:41

Hmm, Schaefer und Schmidt erteilen Aachen eine Absage. Augenthaler und Loddar bieten sich an...Huub Stevens grübelt...

MUnkvayne
15.09.2011 07:50


Jupa schrieb:
Hmm, Schaefer und Schmidt erteilen Aachen eine Absage. Augenthaler und Loddar bieten sich an...Huub Stevens grübelt...

Zitat anzeigen



wie wärs mit frontzeck wieder? funkel und neururer sind auch frei.

Stebbard
15.09.2011 07:53


MUnkvayne schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Munk, poste doch einfach den Ultra' Kram nicht hier. Es juckt hier eh so gut wie niemanden - allerhöchstens um es jedes Mal ins Lächerliche zu ziehen, oder sinnlose Diskussionen zu starten. Wer Ultra' ist, holt die Infos eh von anderswo. Versteh mich nicht falsch, aber du musst doch selber sehen, dass hier fast niemand auch nur annähernd was nützliches dazu schreibt.

Zitat anzeigen


alk-freies bier, paycard-system im stadion, stiegende preise...etc.

Zitat anzeigen



Was ist so schlimm an alkoholfreiem Bier? Finde übrigens, dass man Vereine mit Vergehen im Fanbereich dort treffen sollte, wo es viele Leute schmerzt: x Spiele im Stadion/Stadionumfeld mit alkoholfreiem Bier.

Steigende Preise sind ein gesamtgesellschaftliches Problem - Warum sollte sich die Fußballwelt hier rausnehmen?

Zu de Bengalos hab ich irgendwo letztens gelesen, dass es in zweierelei Hinsicht Probleme geben könnte. Was sagt eigentlich das Sprengstoffmittelgesetzt zu Bengalos in Menschenmengen? Ich hab diesbezüglich gelesen, dass es nichtmals ausgebildeten Personen erlaubt sei, die Dinger in einer Menschenmenge zu zünden - geschweige denn in einer alkoholisierten Menschenmenge. Das andere ist die Veranstalterhaftung. War zwar ein Argument von Seifert, aber er meinte, dass ein Veranstalter, wenn in seiner Lokation mit einem gefährlichen Gegenstand ein Schaden/Verletzung angerichtet wird, dieser zur Mithaftung gezogen werden kann.

Wehe die Alemannia holt sich Huub!

Moe88
15.09.2011 12:00


FBG schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Munk, poste doch einfach den Ultra' Kram nicht hier. ...

Zitat anzeigen



warum? hier wird soviel Scheiss gepostet ... Ich hab's mir durchgelesen, meine Meinung dazu gebildet und gut ist. bin aber zu faul um mir diese Infos selbst zu besorgen, soviel interessiert es mich nun auch wieder nicht. Außerdem ist schwatzgelb.de alles andere als ne Ultra-Seite. wenn es euch nicht interessiert, warum 1. Klickt ihr es an? 2. Warum lest ihr euch es durch? Und 3. Warum gebt ihr nen Kommentar dazu ab?




Zitat anzeigen



!

masterofdisaster666
15.09.2011 12:01

Frau van Almsick, Sie sind bekennender Fan eines Vereines, dem seit Jahren konsequent zum Vorwurf gemacht wird, er habe keine Geschichte und damit auch keine eigene Identität. Braucht es das heutzutage eigentlich noch: Geschichte und Identität?

Franziska van Almsick: Noch eine Gegenfrage: Darf man denn nur in der Bundesliga spielen, wenn man ein so genannter Traditionsverein ist oder schon vor 30 Jahren mal in der ersten Liga gespielt hat?

Nein. Aber das war auch gar nicht die Frage.

Franziska van Almsick: Das Thema Tradition ja oder nein ist doch auch Auslegungssache. Es heißt ja nicht ohne Grund TSG 1899 Hoffenheim. Wir fühlen uns als Traditionsverein! Viele andere Menschen sehen das nicht so, also prallen zwei Meinungen aufeinander wie so oft im Leben. Ich stelle mir die Frage: Macht uns das nun besser oder schlechter? Weder noch, es tut schlichtweg nichts zur Sache.

FBG
15.09.2011 12:24Supporter

... dabei sollte doch gerade stebb als HSV-Fan doch am besten wissen, wie wichtig alkoholhaltiges bier ist, um ein fussballspiel ertragen zu können [addsig]

martinzinnecker
15.09.2011 12:26

Man wird im Stadion ja wohl noch richtiges Bier trinken dürfen und nicht diesen Bier-Ersatz, ich meine FBG müsste doch wissen wie es ist jahrelang kein echtes Bier im Stadion zu bekommen (hat sich ja zum Glück geändert beim FCS)

Stebbard
15.09.2011 13:19

Hey, ich bin mitlerweile überzeugter Weizen Alkoholfrei trinker!

Beim HSV hilft nichtmals Alkohol - da hilft nur Trotz, Selbstironie und Idealismus. Von daher bin ich für eine universitäre Karriere bestens gerüstet.


15.09.2011 17:29

Ging flott beim FCK. Das neue System gefällt mir sehr gut, besonders da die Mitglieder endlich mal bevorteilt werden.

sunjb
15.09.2011 23:17

Im nachhinein wird sich Kabel1 auch denken: "hätten wir vielleicht besser weiter so getan, als wäre in Cluj kein Strom"...

MUnkvayne
17.09.2011 11:18

erkämpfer sieg gestern. wichtig und schön. es war nich dolle aber was solls.

und stark auch, was düsseldorf und rostock gestern abgezogen haben. die zweite liga macht spaß.


17.09.2011 12:03

Was war denn Stark an Rostock? Meines Wissens haben sie eine 1:4 Klatsche bekommen in Frankfurt.

KLL
17.09.2011 12:21

MUnk meint wohl eher die Suptras bzw. die "Fanszene" Rostock, die dort für Stimmung gesorgt haben. Wobei ich dem, wenn die das Stadion nicht eingenebelt hätten, fast zustimmen würde. Heute morgen hab ich dann bei FB wieder die passenden Kommentare ala "Scheiß auf das Ergebnis, hauptsache die Stimmung passte, geile Pyro-Show!" lesen dürfen. Da könnte ich mich immer wieder aufregen. Zumal da ja auch Raketen und Böller in andere Fanblöcke geballert wurden (Video).
Die Leistung von Hansa in der 2. Hälfte lässt aber hoffen, dass sie die Klasse halten können.

Aber dafür gab's dann ja abends noch den VfB-Sieg

Moe88
17.09.2011 12:55

Ich wollt grad auch schreiben, dass Munk das wohl meint.
Danke fürs Video. Wenn ich mir das so anschau, muss ich schon den kopf schütteln. Pyrotechnik und Stimmung ist ja schön und gut, aber wenn durch das halbe stadion raketen fliegen und kein fußball mehr gespielt werden kann, weiß ich nicht, ob da nur irgendwelche schwachköpfe die plattform fußballstadion zur selbstinszenierung nutzen. Und solche ereignisse können sich doch keineswegs positiv auf die zahlreichen diskussionen und versuche der ultras, pyrotechnik zu legalisieren, auswirken...

BerZerKer
17.09.2011 12:55

Wie unglaublich dumm muss man eigentlich sein, um so eine Aktion gut zu finden?

Ich würde als Verantwortlicher in so einer Situation das Spiel abbrechen, Punkte abziehen (und zwar ordentlich udn nicht 3 Punkte) und im Wiederholungsfall den Lizenzentzug durchsetzen.
Dazu den Block sperren (natürlich nur, wenn die baulichen Gegebenheiten es zulassen und dabei keine Unschuldigen in Mitleidenschaft gezogen werden!), von sämtlichen Trotteln die Personalien aufnehmen und lebenslanges Stadionverbot aussprechen. Zuzüglich strafrechtliche Konsequenzen für alle, die aktiv oder passiv daran beteiligt waren.
Das Denkverbot haben die sich ja leider selber auferlegt...

SOLCHE IDIOTEN GEHEN MIR AUF DEN SACK!!!!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2011 13:12Supporter

Also Pyro schön und gut, aber das war ja mal mehr als bescheuert. Da hört halt auch irgendwo mal der Spaß auf. Gut, von Hansa, Dynamo und den anderen Bekannten, ist man ja nichts anderes gewohnt. Da wird es ja regelmäßig übertrieben.

Anzeige
Anzeige