Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1508 von 2713 »
Stebbard
17.09.2011 13:32


Moe88 schrieb:
weiß ich nicht, ob da nur irgendwelche schwachköpfe die plattform fußballstadion zur selbstinszenierung nutzen

Zitat anzeigen




Stebbard schrieb:
Ich warte ja noch auf den moment, in dem sich die ersten Ultragruppen beschweren, dass sich alle nur noch auf die 22 Leute auf dem Platz konzentrieren und nicht mehr auf das Gehabe im Block.

Zitat anzeigen



Langfristig hilft da nur: Personalisiete Tickets oder - wie ich bereits erwähnte - 3 Spiele nur alkoholfreies Bier incl. alkoholkontrollen am Eingang. Man muss die Leute an ihren Eiern kriegern.

Die finanzielle Strafe für den Verein ist dann sicherlich auch da.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2011 13:39Supporter

Mit dem Alk ist das aber so eine Sache. Also wenn ich mich bei uns in der Süd umschaue, dann ist da so gut wie niemand, der während der Partie Bier holt und sich volllaufen lässt. Vor dem Spiel auch nicht wirklich. Das zieht also nur bedingt, denn das wird anderswo nicht viel anders sein.

Stebbard
17.09.2011 13:41

In Hamburg siehst du eigentlich kaum einen ohne Bier - aber gut, steck da auch nicht drin. Sicherlich auch viel Klischee bei mir dabei.

Allerdings, wie weit es dem Verein und der Mannschaft schadet zeigt doch, dass sich der Trainer hinterher hinstellt und sagt: "Ich schäme mich dafür, ja."
Es muss doch selbst dem blockiertestem klar werden, dass dies nichts mehr mit dem Sport auf dem Rasen zu tun hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2011 13:48Supporter

Richtig. Sehe ich genauso, obwohl ich nicht komplett gegen Pyroeinsatz bin. Vieles sieht halt gut aus, sofern es kontrolliert ist - in erster Linie Bengalos. Böller und Raketen rumzuballern geht halt garnicht! Das ist halt eben das, was gefährlich und absolut schwachsinnig ist.

Es gäb sicher Möglichkeiten, unten vor dem Block was kontrolliert runterzubrennen. Durch solche erbärmlichen Aktionen, wird man dazu aber nie kommen.

Und jetzt steinigt mich, weil ich sagte Ultra Kram zu posten sei unsinnig.

das_Doro
17.09.2011 14:05

Halb Leverkusen ist schon wieder voll Polizei.. Irgendwie erschreckend, dass sowas nötig ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2011 14:39Supporter

Hmm hab ich was verpasst? Schon zwei Trainerentlassungen in der zweiten Liga. Wer wurde denn da entlassen?

sunjb
17.09.2011 14:41

http://www.youtube.com/watch?v=mDU1iNPmqno


So kann das aussehen. Schlimm was für Pseudo-hafte vollidioten in deutschen Stadien meinen sie wärens, wenn sie irgendwelchen Scheiß in andere Blöcke werfen.

martinzinnecker
17.09.2011 17:05

Das ist wahr!
Und selbst dann läufts nicht immer optimal

Aber mal ernsthaft: Als FCS-Fan gings einem wohl noch nie so lange am Stück gut... schon ne beeindruckende Serie...


17.09.2011 17:07


DiebelsAlt83 schrieb:
Nein, die haben nicht wirklich den Funkel entlassen?! Oh Gott. Ist wohl voll an mir vorübergegangen.

Zitat anzeigen



Der Herr ist bei Aachen im Gespräch. Der ist aber so ein Fuchs und wartet noch den Spieltag ab, dann kann er zum HSV gehen.

martinzinnecker
17.09.2011 17:15


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich bin so froh, dass ich heute nichts gewettet hab. Man sind das Spiele.

Zitat anzeigen



geht doch noch... bis auf köln hätte ich da nicht so viel daneben gelegen...


17.09.2011 17:28


DiebelsAlt83 schrieb:


Slipknotism schrieb:
Wie ich halt grad Köln und Gladbach feier...

Zitat anzeigen



Gladbach ist ja schon langsam unheimlich. Auch wenn es heute mehr als glücklich war.




Naja, sie waren schon die bessere Mannschaft. Für Oenning dürfte es das gewesen sein.
Wenn Nürnberg gegen Bremen gewinnt, ist Gladbach sogar Tabellenführer.

MUnkvayne
17.09.2011 17:46

das gladbacher lauf is saisonübergreifend schon krass. genau wie bei saarbrücken.

köln zerlegt leverkusen im derby. wahnsinn. wolfsburg kriegt kein bein auf die erde - auch super. bin ich mal gespannt wie es heute und morgen noch weiter geht...

Baller
17.09.2011 17:47

Nie Deutscher Meister, Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister, Ihr werdet nie Deutscher Meister!

Stebbard
17.09.2011 17:51


Jupa schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Slipknotism schrieb:
Wie ich halt grad Köln und Gladbach feier...

Zitat anzeigen



Gladbach ist ja schon langsam unheimlich. Auch wenn es heute mehr als glücklich war.

Zitat anzeigen



Naja, sie waren schon die bessere Mannschaft. Für Oenning dürfte es das gewesen sein.
Wenn Nürnberg gegen Bremen gewinnt, ist Gladbach sogar Tabellenführer.

Zitat anzeigen



Glaube ich nicht, man wird Stuttgart und Schalke noch mitnehmen und dann in der Länderspielpause notfalls reagieren.

Anzeige
Anzeige