Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1506 von 2713 »
Stebbard
12.09.2011 15:58

Ich glaube, der HSV würde nicht anders aussehen als Zeigler in dieser Situation. Erinnert mich auch direkt an mein erstes Fußballspiel nach 7 Jahren

Valmont
Valmont
12.09.2011 17:01

TS hält den Fußball hoch: "hier, guck ihn dir nochmal an"
Zeigler: "hm..ja"
TS: "is vorbei..."

[addsig]

masterofdisaster666
12.09.2011 17:53

die hocksprünge

zeiger: wo muss ich denn die schwerpunkte setzen?
schaaf: überall

Stebbard
12.09.2011 22:04

Ein BVB-Fan meinte Samstag, dass man es zur Zeit als Dortmundfan echt nicht leicht habe...

DuniAlfaet
13.09.2011 11:41

Was ist der Unterschied zwischen einem Ü und dem HSV?
Das Ü hat 2 Punkte!

Stebbard
13.09.2011 12:27

Alemannia Aachen hat die Reißleine gezogen und Cheftrainer Peter Hyballa beurlaubt. Der Tabellenletzte zog damit die Konsequenzen aus dem bislang extrem schwachen Saisonverlauf. Mit nur einem Tor und drei Punkten aus sieben Spielen verlebten die Westdeutschen bislang eine Saison des Grauens. Neben Hyballa musste auch Assistenz-Trainer Eric van der Luer seinen Hut nehmen. Das Training übernimmt vorübergehend U23-Coach Ralf Außem.

Zitat anzeigen



Düsseldorf hats letzte Saison durchgezogen.

Gambrish
Gambrish
14.09.2011 09:08

Und direkt munter weiter...


spox.com schrieb:


Bochum trennt sich von Trainer Funkel

Nur wenige Stunden nach dem Rauswurf von Peter Hyballa bei Alemannia Aachen hat sich auch der VfL Bochum von seinem Trainer Friedhelm Funkel getrennt.

Zitat anzeigen


FBG
14.09.2011 10:19Supporter

btw







Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, uuuuuuunsren FCS zu schlagen!


saisonübergreifend seit 19 ligaspielen ungeschlagen, davon 13 siege [addsig]

Stebbard
14.09.2011 18:46

Ich warte ja noch auf den moment, in dem sich die ersten Ultragruppen beschweren, dass sich alle nur noch auf die 22 Leute auf dem Platz konzentrieren und nicht mehr auf das Gehabe im Block.

Angel_of_Death
14.09.2011 19:14

am besten find ich ja immer, dass sich ultras als "die fans" hinstellen, also stellvertretend für das gesamte stadion/die gesamte kurve sein wollen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.09.2011 19:22Supporter

Munk, poste doch einfach den Ultra' Kram nicht hier. Es juckt hier eh so gut wie niemanden - allerhöchstens um es jedes Mal ins Lächerliche zu ziehen, oder sinnlose Diskussionen zu starten. Wer Ultra' ist, holt die Infos eh von anderswo. Versteh mich nicht falsch, aber du musst doch selber sehen, dass hier fast niemand auch nur annähernd was nützliches dazu schreibt.

masterofdisaster666
14.09.2011 19:35

ach, so kennen wir doch unseren kleinen Ultra Troll.

Er ergötzt sich jetzt wieder an dem "Gebashe" gegen die Ultras und am Wochenende steht er wieder in irgendeinem Fußballstadion Deutschlands beschimpft die gegnerischen Fans und Spieler unabhängig vom Spielstand und teilt seinen Ultra Kollegen mit, wie unfähig ignorant und dumm die Normalo Fans sind und das diese einfach nicht verstehen, welch südländisches Flair das Geböllere und Angebrenne im Fanblock mit sich bringt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.09.2011 19:38


Soll denn eine Ultra-Seite für mich eine objektive Informationsquelle sein, oder wie?!?
Ich kann das zu Kenntnis nehmen - was man inhaltlich davon halten kann/soll, steht ja wohl auf einem ganz anderen Blatt...

MUnkvayne
14.09.2011 19:51


DiebelsAlt83 schrieb:
Munk, poste doch einfach den Ultra' Kram nicht hier. Es juckt hier eh so gut wie niemanden - allerhöchstens um es jedes Mal ins Lächerliche zu ziehen, oder sinnlose Diskussionen zu starten. Wer Ultra' ist, holt die Infos eh von anderswo. Versteh mich nicht falsch, aber du musst doch selber sehen, dass hier fast niemand auch nur annähernd was nützliches dazu schreibt.

Zitat anzeigen



dafür das dieses thema in der jüngsten vergangenheit auch dem "mainstream" nahe gelegt wurde und jeder in irgendeinster weise bezug zu eben diesem thema hatte(wenn auch passiv aös zuschauer), passt es doch recht gut.

außerdem zeigt es die handhabe der dfl und des dfb in fanpolitischen themen. ebenso is es bei der tv-vermarktung und oder den zumeist steigenden eintrittspreisen die auch hinz und kunz jucken wenn man mal ins stadion geht und feststellt "das das früher irgendwie mal viel billiger war", oder sein lieblingsverein erst um 23 uhr zu sehen is wenn man am nächsten tag in die schule, uni oder arbeit muss.

es sind viele faktoren die zusammenlaufen. und in irgendeiner weise betrifft es jeden von uns. egal ob extremer oder einfach nur normalo. alk-freies bier, paycard-system im stadion, stiegende preise...etc.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.09.2011 20:10Supporter

Dennoch führt es hier wieder und wieder zu nichts. Von daher kann man es auch gleich lassen und über Themen diskutieren, bei denen man nicht im Vorhinein weiß, dass es eh unsachlich und teilweise echt arm wird.

Nichts gegen hitzige Diskussionen, aber es artet einfach jedes Mal aus. Das macht doch kaum Spaß.

Anzeige
Anzeige