Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 1384 von 2712 »
Stebbard
20.02.2011 11:39


NoelGallagher schrieb:
Habemus Sportdirektor! Frank Arnesen von Chelsea London wird's.

Hat ja auch nur fast zwei Jahre und zwölf Kandidaten gedauert

HSV.de

Zitat anzeigen





ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass es jemals klappen wird. Zudem bringt er noch Lee Congerton mit, aktuell noch Chefscout beim Chelsea FC

Phanthomas
20.02.2011 11:50


Slipknotism schrieb:


KillTimEngage schrieb:


Slipknotism schrieb:
Liebe Stuttgarter, heute einfach mal Vorbild für Bayer sein!

Zitat anzeigen


Alles egal so lange wir am nächsten Sonntag in München gewinnen.

Zitat anzeigen



ich hoffe für dich dass du kein Ticket hast... wenn du Sonntag hinfährst wirst du dich nämlich ganz schön ärgern...

Zitat anzeigen



Höhö

...Und ich bin heute für Bayer und ausnahmsweise fast gegen Schalke, weil für die nach oben eh nix mehr geht und ich möchte, dass MG noch drin bleibt

frankterhart
20.02.2011 19:30

Respekt, Gladbach! Sie leben noch. Freut mich.
Mist, dann drückt man mal einmal dem VFB die Daumen...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.02.2011 20:10


KillTimEngage schrieb:
Alles egal so lange wir am nächsten Sonntag in München gewinnen.

Zitat anzeigen


Auf das Spiel freu ick mir jetzt schon!
Bin sehr gespannt, wie sich der BVB beim FCB präsentiert. Kann doch eigentlich nur ein geiles Spiel werden. Bayern kann eh nur nach vorne, Dortmund spielt ein feines Bällchen - Bühne frei! Wär nur der Abstand nicht so groß...
Mittwoch Inter, Samstag Dortmund - wird hoffentlich ne gelungene Fußball-Woche!

Glückwunsch nach Gladbach - erster Heimsieg prompt nach der Trainerentlassung. Mir stellt sich da ja schon ein wenig die Charakterfrage... aber egal. Wichtige Punkte - und so insgeheim hoffe ich ja doch auf einen Wolfsburger Abstieg!

Kaan
Kaan
20.02.2011 20:16AdminSupporter


LustigerAstronaut schrieb:
Mittwoch Inter, Samstag Dortmund - wird hoffentlich ne gelungene Fußball-Woche!

Zitat anzeigen



+ am Mittwoch drauf die Blauen!


Ich persönlich hoffe auf gute Fußball-Wochentage für den FCB... der Samstag kann gerne in die Hose gehen...

MUnkvayne
20.02.2011 20:20

da fährste na leverkusen. gehst voner niederlage aus und die jungs spielen nen super ball.

aber unbegreiflich wie labbadia bei nem stand von 2:2, wo man deutlich am drücker war, harnik raus nimmt und niedermeyer bringt. damit bettelt man doch quasi ums gegentor. und nach eben diesem zeitpunkt ging garnix mehr. und das 4:2 darf auch nie fallen. da gibt der sch****s italiener dem bayer spieler nur begleitschutz. unglaublich.

und die jungs, die die ganze scheisse spielen kommen motzend vorn block....fällt einem nix mehr zu ein.

masterofdisaster666
20.02.2011 23:08

hajnal, harnik, kuzmanovic

bitte labbadia entlassen... wie kann man beim stand von 2:2 und wenn man klar am drücker ist, nen stürmer rausnehmen und nen vt bringen

das war wie in lissabon betteln um die gegentore... ein unentschieden kann der vfb nicht halten...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.02.2011 23:22


masterofdisaster666 schrieb:
...
bitte labbadia entlassen...

Zitat anzeigen


Meinste Trainer Nr.4 bringt Schwung in den Haufen?!?
Aber in Sachen Trainerauswahl hatte man nach Gross in der Tat ein sehr glückliches Händchen...

masterofdisaster666
20.02.2011 23:27


LustigerAstronaut schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
...
bitte labbadia entlassen...

Zitat anzeigen


Meinste Trainer Nr.4 bringt Schwung in den Haufen?!?
Aber in Sachen Trainerauswahl hatte man nach Gross in der Tat ein sehr glückliches Händchen...

Zitat anzeigen



jürgen seeberger, der bringt noch ein paar junge motivierte spieler aus der 2. mit...

tricho
20.02.2011 23:28


Stebbard schrieb:
Stuttgart oder Werder - einen wirds diese Saison erwischen.

Zitat anzeigen



Als Werder-Fan tendieren meine Hoffnungen zu:
16: Stuttgart
17: Köln/Pauli/Wob/Frankfurt/Lautern
18: Gladbach

Den Leistungen in den letzten Spielen nach wird die Tabelle am Ende aber so aussehen:

16: Egal
17: Egal
18: Werder mit Allofs, Schaaf, Sandro Wagner, 25 Punkten und 100 Gegentoren.

KillTimEngage
20.02.2011 23:29


Stebbard schrieb:
Stuttgart oder Werder - einen wirds diese Saison erwischen.

Zitat anzeigen


dann doch bitte lieber wolfsburg...

edit: am besten wäre es wenn wolfsburg alle 3 abstiegsränge belegen würde

masterofdisaster666
20.02.2011 23:53

mourinho hat jetzt 148 heimspiele in folge nicht verloren.

letztes liga-heimspiel, dass er mit einem seiner teams verloren hat, war mit porto 2003

Onkel_Joseph
21.02.2011 08:30

stuttgart und wob steigen direkt ab, werder und köln kloppen sich mit fürth um den einzug/verbleib in die liga.
das wär so super

FBG
21.02.2011 09:22Supporter

wenn stuggart, bremen und wob absteigen würden (was ja durchaus realistisch ist) würden 3 der letzten 4 Meister absteigen.
sowas hats glaub ich noch nirgends auf der welt gegeben

mike_litoris
21.02.2011 15:25


MUnkvayne schrieb:
da fährste na leverkusen. gehst voner niederlage aus und die jungs spielen nen super ball.

aber unbegreiflich wie labbadia bei nem stand von 2:2, wo man deutlich am drücker war, harnik raus nimmt und niedermeyer bringt. damit bettelt man doch quasi ums gegentor. und nach eben diesem zeitpunkt ging garnix mehr. und das 4:2 darf auch nie fallen. da gibt der sch****s italiener dem bayer spieler nur begleitschutz. unglaublich.

und die jungs, die die ganze scheisse spielen kommen motzend vorn block....fällt einem nix mehr zu ein.

Zitat anzeigen



sorry, aber wenn stuttgart so weiterspielt, steigen sie nich ab, das is einfach nich drin. die waren gestern wirklich gut und wir nicht so gut. man muss schon sagen, dass das 3 glückliche punkte für uns waren. naja, wenn man wirklich 2. werden will, müssen auch die nächsten beiden spiele gewonnen werden. alles in allem glaub ich aber, dass die bayern uns noch kriegen

hannover, mainz, freiburg etc sollten aber auch noch genug verlieren, sodass der dritte platz diese saison drin ist.

ich wiederhole: wenn lev zweiter werden will, müssen sie gegen bremen gewinnen, was vermutlich denkbar einfach momentan ist. so wie ich die situation einschätze, rechne ich aber mit einer niederlage ^^

masterofdisaster666
21.02.2011 15:38

Wenn man so weiter spielt und trotzdem keine Punkte holt steigt man ab...

Onkel_Joseph
21.02.2011 16:01

ihr habt jetzt frankfurt, schalke, pauli, wolfsburg, bremen, lautern und köln vor der brust

wenn ihr aus den 7 spielen 12-15 punkte holt ist glaube ich der klassenerhalt drin.
im restprogramm danach wird es eher schwer nochmal ordentlich zu punkten

Anzeige
Anzeige