Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 1383 von 2710 »
Nikrox
Nikrox
19.02.2011 08:06Supporter

heute müssen drei punkte gegen wolfsburg her! sonst wirds schwer da oben noch den anschluss zu behalten. vorallem nürnberg geht ja ganz schön ab grade

KillTimEngage
19.02.2011 11:25

Hab irgendwie etwas Bammel vor Pauli heute... die darf man auf keinen Fall unterschätzen, was Kloppo seinen Jungs schon eintrichtern wird.

Tusum
19.02.2011 11:27


KillTimEngage schrieb:
Hab irgendwie etwas Bammel vor Pauli heute... die darf man auf keinen Fall unterschätzen, was Kloppo seinen Jungs schon eintrichtern wird.

Zitat anzeigen




Wenigstens hat weidenfeller ruhe vor asamoah

NoelGallagher
19.02.2011 11:30Supporter


MUnkvayne schrieb:
wie arm ist das denn? gewinnen erst 4 mal aus 5 spielen. verlieren dann unglücklich und unverdient das derby gegen die zecken und sind nun beleidigt.

Zitat anzeigen



Weil es eben ankotzt, dass der HSV diese wichtigen Spiele wie es eben Derbys nunmal sind, regelmäßig verliert. Immer jubeln die Erzrivalen im eigenen Stadion, seien es Werder oder Pauli. Das nervt schon ganz gewaltig und der Blick auf die Tabelle tröstet nur ein wenig. Ich gehe auch fest davon aus, dass wir gegen die schwächste Werder-Mannschaft seit Jahrzehnten heute nix reißen werden. Habe selbst Null Bock aufs Derby.[addsig]

Stebbard
19.02.2011 11:52

Und das seit 1987 in einer beeindruckenden Konstanz - wobei ich nicht seit der Zeit dabei bin

Onkel_Joseph
19.02.2011 13:04

3:0!!
was ein fest gestern abend.
nur schad dass das letzte kellerbier irgendwie schlecht war

Stebbard
19.02.2011 13:22

Bezeichnend auch, dass der Aufsichtsrat des HSV gestern eine Geheimsitzung abgehalten hat und heute die halbe Pressewelt drüber schreibt, dass Frank Arnesen neuer Sportchef beim HSV werden soll...

Wurde zwar schon letzte Woche in England drüber geredet, dennoch wieder typisch. Andererseits wollen wir ja auch solche Gerüchte

Veh hat heute ordentlich durchgewirbelt, Jarolim und van Nistelrooy nur auf der Bank, Elia garnicht im Kader - dort soll wohl in der Kabine was vorgefallen sein (vermute mal fast, dass er rumgejammert hat, weil er nicht spielte). Dafür Westermann auf der 6 und Kacar in der Innenverteidigung.

Stebbard
19.02.2011 15:15

Dickes Ding für den HSV!

Der Däne Frank Arnesen (54) wird nach Informationen von BILD am SONNTAG neuer Sport-Direktor der Hamburger. Und übernimmt damit den Job, den DFB-Sportdirektor Matthias Sammer (43) nicht wollte. Arnesen kommt vom englischen Meister FC Chelsea nach Hamburg, er soll am Sonntag auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

Zitat anzeigen



via BILD

Glauben tu ich es erst, wenn es auf HSV.de steht

Wenn das stimmt, wäre das wirklich ein grandioses Ding.

Artep
19.02.2011 15:24

Sorry,geht nicht um Fussball ist aber trotzdem wichtig!!!
ich suche TILO,er gehörte 1997 zur BACARDI-TRUPPE,wir lernten uns an der FEUERWASSERBAR kennen,hinter der Theke standen Petra,Gabi und Bernhard!wer weiß etwas...?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.02.2011 15:27Supporter

Mir tut der Bastian Reinhardt da einfach nur noch leid. Ich an seiner Stelle hätte mich schon nach der Posse mit Sammer beim HSV verabschiedet!

mike_litoris
19.02.2011 15:32


Artep schrieb:
Sorry,geht nicht um Fussball ist aber trotzdem wichtig!!!
ich suche TILO,er gehörte 1997 zur BACARDI-TRUPPE,wir lernten uns an der FEUERWASSERBAR kennen,hinter der Theke standen Petra,Gabi und Bernhard!wer weiß etwas...?

Zitat anzeigen



vllt thilo? mitte 60? damals noch nich der allerreichste? aus thüringen? snobistischer oberlippenbart? poet? neuerdings auch autor? kenn ich einen!

Stebbard
19.02.2011 17:41

HSV gewinnt 4:0 gegen Werder
Holstein Kiel gewinnt 5:1 bei RB Leipzig
Lübeck gewinnt ebenfalls 3:2
Frank Arnesen wird neuer Sportdirektor in Hamburg

Das Wochende läuft doch schonmal ganz gut an

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.02.2011 17:50Supporter


Stebbard schrieb:
HSV gewinnt 4:0 gegen Werder
Holstein Kiel gewinnt 5:1 bei RB Leipzig
Lübeck gewinnt ebenfalls 3:2
Frank Arnesen wird neuer Sportdirektor in Hamburg

Das Wochende läuft doch schonmal ganz gut an

Zitat anzeigen



Da muss ich noch warten. Spiel geht ja gleich erst los in Mainz. Naja Bochum hat schonmal gewonnen. Mal schauen was die Ponys morgen schaffen. Gönne meinem Opa nicht nicht nochmal nen Abstieg. Hat er nicht verdient.

rabo
19.02.2011 17:56

Wer wird deutscher Meister ?.... BVB Borussia... Wer wird deutscher Meister?...Borussia BVB!!!

Brian86
19.02.2011 18:10


Artep schrieb:
Sorry,geht nicht um Fussball ist aber trotzdem wichtig!!!
ich suche TILO,er gehörte 1997 zur BACARDI-TRUPPE,wir lernten uns an der FEUERWASSERBAR kennen,hinter der Theke standen Petra,Gabi und Bernhard!wer weiß etwas...?

Zitat anzeigen



Was zur....?!?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.02.2011 18:40Supporter

Toooooooooooor! 0:1 guter Start!

Und nuuuuuuull zu zwei! *Love*

Nachricht geändert von DiebelsAlt83 am 19.02.2011 19:38 Uhr

Anzeige
Slipknot
.5: The Gray Chapter
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige