Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1353 von 2713 »
Stebbard
15.01.2011 12:47


yellowpfeiffer schrieb:
Ich würd bei dem ja noch ganz gern den Vokuhila-Oliba sehen

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall


Hamburg ist auch zum Fremdschämen

Demnach hat der niederländische Nationalspieler [Ruud van Nistelrooy] die sportliche Leitung des Bundesligisten mit diesen Worten unter Druck gesetzt: "Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen." In den Meldungen aus dem Nachbarland hieß es weiter, der Stürmer habe sich schon von der Mannschaft abgesetzt.


Stebbard
15.01.2011 12:49

scheinbar als kurzfristigen Higuain-Ersatz.

Wobei ich skeptsich bin, da ich van Nistelrooy für viel zu ehrlich halte, als wenn er so reagiert. Das würde irgendwie nicht zu ihm passen.

masterofdisaster666
15.01.2011 12:51

ich habs auch gerade beim kicker gelesen.... higuain hatte eine bandscheiben op und fällt bis saisonende aus.

edit: kann mir das auch nicht vorstellen... hatte er nicht vor kurzem gesagt er würde den vertrag beim hsv verlängern oder nach holland zu ajax (oder wars zurück zum psv?) wechseln, wenn er ein angebot hätte.

NoelGallagher
15.01.2011 12:53Supporter

Wenn das stimmt (und davon gehe ich aus), dann würde das mal wieder zeigen, wie unglaublich erpressbar die Vereine und wie unverschämt dreist Fußballprofis sind. Real wollte ihn loswerden, weil er zu häufig und lange verletzt war. In Hamburg wird er wieder "einigermaßen" fit gemacht und überaus fürstlich bezahlt und hofiert und ein Jahr später ist das nichts mehr wert und das Verhalten von Real Madrid wieder vergessen.

Und der HSV ist dann nicht mehr nur Sprungbrett für junge Spieler (Boulahrouz, van der Vaart, Jerome Boateng, de Jong, Elia (?), Kompany) sondern nun auch noch für ältere Spieler. Wie schön.[addsig]

masterofdisaster666
15.01.2011 13:01

gegen mainz muss heute nen sieg her, damit sowas wie aufbruchstimmung aufkommt... wenns heute wieder auf den sack gibt, steigt der vfb ab!

Stebbard
15.01.2011 13:18


NoelGallagher schrieb:
Wenn das stimmt (und davon gehe ich aus), dann würde das mal wieder zeigen, wie unglaublich erpressbar die Vereine und wie unverschämt dreist Fußballprofis sind. Real wollte ihn loswerden, weil er zu häufig und lange verletzt war. In Hamburg wird er wieder "einigermaßen" fit gemacht und überaus fürstlich bezahlt und hofiert und ein Jahr später ist das nichts mehr wert und das Verhalten von Real Madrid wieder vergessen.

Und der HSV ist dann nicht mehr nur Sprungbrett für junge Spieler (Boulahrouz, van der Vaart, Jerome Boateng, de Jong, Elia (?), Kompany) sondern nun auch noch für ältere Spieler. Wie schön.

Zitat anzeigen



Wenn das stimmt, kann ich mir nur vorstellen, dass Ruud dermaßen angepisst vom Verein ist - was einfach unterstreicht, das wir einen starken Mann als Sportchef benötigen. Lieber zwei Millionen mehr in Sammer als in einen mittelmäßigen Nottransfer stecken...

masterofdisaster666
15.01.2011 13:33

@slipi: warum überrascht mich das nicht?

Bruno Labbadias Bilanz als Trainer gegen den 1. FSV Mainz ist positiv. Von fünf Begegnungen gewannen seine Mannschaften drei, zudem spielten sie einmal Remis bei einem Torverhältnis von 10:4. Nur gegen zwei aktuelle Bundesligisten weist Labbadia einen noch besseren Punktewert pro Spiel auf: Gegen den 1. FC Nürnberg (3,00) und - man höre und staune - gegen den VfB Stuttgart (2,25).

Fünf Jahre ist es bereits her, dass der VfB ein Heimspiel zum Rückrundenauftakt verloren hat. In der Saison 2005/06 gewann der MSV Duisburg am 18. Spieltag mit 1:0 in Stuttgart. Seitdem gewann der VfB am selben Spieltag 2:0 gegen Gladbach und 3:1 gegen Wolfsburg. Übrigens: Mainz hat in dieser Saison noch nie Remis gespielt.

Stebbard
15.01.2011 13:34


masterofdisaster666 schrieb:

Bruno Labbadias Bilanz als Trainer gegen den 1. FSV Mainz ist positiv. Von fünf Begegnungen gewannen seine Mannschaften drei, zudem spielten sie einmal Remis bei einem Torverhältnis von 10:4.

Zitat anzeigen



Fragt sich, wie sieht die Bilanz in den Rückrundenspielen aus?

mike_litoris
15.01.2011 13:54


Phrasendrescher schrieb:

Zitat anzeigen


so siehts aus.

ich muss sagen, ich bin erschüttert. dortmund war nun wirklich nicht überlegen (das hat ja auch gott sei dank keiner behauptet hier).. 3 sehr sehr schlimme individuelle fehler eiskalt ausgenutzt, wenn man diese begeht, ist das ergebnis wohl gerecht.. in dieser form hab ich unsere verteidigung in dieser saison noch nicht erlebt, da muss dringend etwas geschehen. gerade ein zuletzt grundsolider manuel friedrich.. erschütternd.

in diesem sinne geht das 1:3 in ordnung, auch wenns natürlich sehr, sehr bitter und traurig ist.

mund abputzen, 3. platz sichern.


15.01.2011 13:58

Ruud... nachdem Hannoi für Hamburg und Bremen in der Liga nicht mehr einzuholen ist, scheinen Werder und der HSV den Kampf um die Nummer 1 im Norden diese Saison wohl eher neben dem Platz austragen zu wollen.

Stebbard
15.01.2011 14:07

Hat Hannoi nicht auch schon wieder Probleme bzgl. Slomka? Meine eine Kommilitonin heute zu mir, die aus Hannover kommt.

Der Norden boomt!

NoelGallagher
15.01.2011 14:07Supporter

Echt mal, was bislang diese Saison beim SVW und HSV auf und neben dem Platz abläuft, geht auf keine blauweiße oder grünweiße Kuhhaut. Nicht hanseatisch das (allerdings durchaus unterhaltsam für die Gazetten und Nichtfans).[addsig]

guitar-fish
15.01.2011 14:22


NoelGallagher schrieb:
Echt mal, was bislang diese Saison beim SVW und HSV auf und neben dem Platz abläuft, geht auf keine blauweiße oder grünweiße Kuhhaut. Nicht hanseatisch das (allerdings durchaus unterhaltsam für die Gazetten und Nichtfans).

Zitat anzeigen



dem kann ich als SVW Fan nur zustimmen... das Derby hat niemanden interessiert, weil beide so grausam spielen dieses Jahr...vergleicht man das mal mit 2009, was da in den Derbywochen los war.....schade schade...


15.01.2011 14:28


guitar-fish schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Echt mal, was bislang diese Saison beim SVW und HSV auf und neben dem Platz abläuft, geht auf keine blauweiße oder grünweiße Kuhhaut. Nicht hanseatisch das (allerdings durchaus unterhaltsam für die Gazetten und Nichtfans).

Zitat anzeigen



dem kann ich als SVW Fan nur zustimmen... das Derby hat niemanden interessiert, weil beide so grausam spielen dieses Jahr...vergleicht man das mal mit 2009, was da in den Derbywochen los war.....schade schade...

Zitat anzeigen



Was genau meinst du?

guitar-fish
15.01.2011 14:32

komme aus hessen.. und da hat keiner vom hinrundenderby geredet...auch im verein net bei uns, vor 1-2 jahren wurde über son derby auch in hessen gesprochen und diskutiert...war dieses jahr iwie not gegen elend.... in unsrer stammkneipe habens auch net so viel geguckt, wie sonst

Stebbard
15.01.2011 14:39

BILD übrigens zu Ruud

Doch die HSV-Bosse widersprechen. Van Nistelrooy würde friedlich in seinem Bett schlummern. Die Tormaschine fühlt sich aber geehrt, dass sein ehemaliger Arbeitgeber (er spielte dort viereinhalb Jahre, wurde 2007 und 08 Meister) ihn nun sogar wiederhaben möchte.

Na, wenn die Bild da keine große Story draus macht, dann wars wohl eh nur heiße Luft.

Stebbard
15.01.2011 15:46


Slipknotism schrieb:
was ist das denn für ne 11er Entscheidung?


E: jawoll! gehalten!

Zitat anzeigen



Naja, war schon schwierig zu sehen. Da würde ich dann aber im Zweifel eher nicht auf Elfer entscheiden.
Wirkt heute alles recht offensiv, gefällt mir.

Mantis
15.01.2011 15:49

Der sky reporter... "die aufholjagd der bayern hat begonnen!"

Ähm... Wo genau?

Stebbard
15.01.2011 15:51

So kann es gehen. Robben wieder im kader, Ribery knickt um und muss verletzt raus... Bitter.

Anzeige
Anzeige