Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.789 Kommentare - zuletzt von Paju

67.789 Kommentare
« Seite 1322 von 2712 »
KLL
04.12.2010 17:24


Stebbard schrieb:
Ein Spieltag zum abgewöhnen ...

Zitat anzeigen


!
E: und das Wiesel holt bei diesem Drecksspieltag erstmal 17(!) Pkt und da fehlen ja noch 3 Spiele. Ich hab genau 0 Punkte bisher geholt

yellowpfeiffer
04.12.2010 17:31

sah bei seiner auswechslung einfach so aus als ob du mal gar nichts mehr geht mit dem trainer und auch mit hoeneß


04.12.2010 17:32


The_Game schrieb:
Bielefeld zeit man wie man als Tabellenletzer ordentlich seinen Platz behauptet. Nach 2 Torschüssen des Gegners 0:2 nach 52 Minuten. Danach zwei reguläre Toren in wenigen Minuten, aber dank des Schiris hat das nur zum 1:2 und nicht zum 2:2 gereicht.
Danach noch zwei-drei gute Möglichkeiten vergeben und durch nen leicht abgefälschen Kullerball aus 20 Metern an den langen Innenpfosten das 1:3 kassiert und schon war das Spiel auch mal wieder gelaufen. Am Ende dann 1:4 und genau so steigt man ab.

Zitat anzeigen



Nächstes Jahr Münster - Osna und Münster - Bielefeld in Liga 3.

matjesfilet
04.12.2010 17:36


KLL schrieb:

!
E: und das Wiesel holt bei diesem Drecksspieltag erstmal 17(!) Pkt und da fehlen ja noch 3 Spiele. Ich hab genau 0 Punkte bisher geholt

Zitat anzeigen




Solang alle vor mir weniger Punkte holen als ich, ist mir alles Recht was die beiden da oben so treiben
_____________________

und über Gladbach verlier ich heute mal kein Wort...bin echt angefressen

Stebbard
04.12.2010 18:08

Fünfte Auswärtsniederlage in Folge .....

2010 ist echt ein totaler Reinfall.


----------------
Zu früh abgeschrieben: TITEL!!

hsv.de wurde zur besten Website in Deutschland in Bezug auf ihren Inhalt, ihre Navigation und ihr Design gewählt. Neben dem Gewinn des Gesamt-Rankings setzte sich hsv.de auch im Bereich Sport durch. Hier wurde der Auftritt auch zur beliebtesten Seite gewählt. Neben hsv.de waren die Vereinsseiten von FC Schalke 04, St. Pauli oder Borussia Dortmund sowie die großen Fußball-Portale kicker.de, sport1.de oder fussball.de nominiert

Wann ist die Verzweiflung so groß, dass man sich das auf den Briefkopf setzt?

Tusum
04.12.2010 18:24

Es wird beim HSV mal wieder zeit für Titel. 23 Jahre ist ja schon ne lange Zeit.


Es läuft ja eigentlich schon zeimlich drunter und drüber die letzten jahre.

Stichwort: anzahl der trainer usw.

Stebbard
04.12.2010 18:30

Gibt wohl nur den 1. FC Köln, der noch länger Erfolglos ist.

Jeder andere Dorfverein hatte zumindest mal den Pokal in der Hand bzw. nen Aufstieg (was ja auch schon ein Erfolg ist)

yellowpfeiffer
04.12.2010 18:37


Stebbard schrieb:
Gibt wohl nur den 1. FC Köln, der noch länger Erfolglos ist.

Jeder andere Dorfverein hatte zumindest mal den Pokal in der Hand bzw. nen Aufstieg (was ja auch schon ein Erfolg ist)

Zitat anzeigen



Köln ist doch auch vor ein paar Jahren aufgestiegen?

Tusum
04.12.2010 18:39


yellowpfeiffer schrieb:


Stebbard schrieb:
Gibt wohl nur den 1. FC Köln, der noch länger Erfolglos ist.

Jeder andere Dorfverein hatte zumindest mal den Pokal in der Hand bzw. nen Aufstieg (was ja auch schon ein Erfolg ist)

Zitat anzeigen



Köln ist doch auch vor ein paar Jahren aufgestiegen?

Zitat anzeigen




Nur ist Köln halt kein Dorfverein

KLL
04.12.2010 19:41


Stebbard schrieb:
Gebhardt

Zitat anzeigen


Mein absoluter "Lieblingsspieler", großartig wie er da "geklärt" hat. Und dann diese Schwalben...

Wir haben aber auch Schwein gehabt bei der Schiri-Leistung, die rote Karte war ja ein Witz!

martinzinnecker
04.12.2010 19:47

gibts doch nicht... die schalker da...

wenns so bleibt und der bvb noch gewinnt (wovon ich ausgehe) dann wars das für die bayern mit der meisterschaft...

Tusum
04.12.2010 19:50

1:0 schalke

bayern mit diversen chancen und gefühlt 100% ballbesitz.

neuer kloppt den ball nach vorne, raul wurschtelt sich durch (breno für seine verhältniss gut gegen raul). dann drischt jurado den ball an den Pfosten und von da prallt den Ball ins Tor

Anzeige
Anzeige