Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1321 von 2713 »
clime
01.12.2010 17:32Supporter

Hab heute in den U-Bahn-Nachrichten gelesen, dass Mourinho für zwei CL-Spiele gesperrt wurde wegen der beiden absichtlichen Gelb-Roten vor einer Woche... Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll?! Hier stehts auch.

Edith sagt: Nur ein Spiel Sperre, das zweite auf Bewährung. Hmm...

Mantis
01.12.2010 18:37

Geht Magath, kommt Gross?
Schalke 04 arbeitet angeblich an einem Plan B


Christian Gross ist laut eines Zeitungsberichts als möglicher Nachfolger von Felix Magath, Trainer und Manager von Schalke 04, im Gespräch. Der Aufsichtsrat des Bundesligisten tritt heute Abend zusammen, um über die derzeitig prekäre Lage zu beraten

Quelle: zdf.de


Es wird immer lustiger da in Gelsenkirchen! Ich hol schonmal Popcorn raus!



T1mbo
01.12.2010 19:03


Mantis schrieb:
Geht Magath, kommt Gross?
Schalke 04 arbeitet angeblich an einem Plan B


Christian Gross ist laut eines Zeitungsberichts als möglicher Nachfolger von Felix Magath, Trainer und Manager von Schalke 04, im Gespräch. Der Aufsichtsrat des Bundesligisten tritt heute Abend zusammen, um über die derzeitig prekäre Lage zu beraten

Quelle: zdf.de


Es wird immer lustiger da in Gelsenkirchen! Ich hol schonmal Popcorn raus!




Zitat anzeigen



ich mein ist ja eh schon lächerlich was die da abziehen, aber wenn die jetzt magath rauswerfen wär das einfach das dümmste was die machen könnten...
auch wenn ich magath nicht mag

T1mbo
01.12.2010 19:03


Mantis schrieb:
Geht Magath, kommt Gross?
Schalke 04 arbeitet angeblich an einem Plan B


Christian Gross ist laut eines Zeitungsberichts als möglicher Nachfolger von Felix Magath, Trainer und Manager von Schalke 04, im Gespräch. Der Aufsichtsrat des Bundesligisten tritt heute Abend zusammen, um über die derzeitig prekäre Lage zu beraten

Quelle: zdf.de


Es wird immer lustiger da in Gelsenkirchen! Ich hol schonmal Popcorn raus!




Zitat anzeigen



ich mein ist ja eh schon lächerlich was die da abziehen, aber wenn die jetzt magath rauswerfen wär das einfach das dümmste was die machen könnten...
auch wenn ich magath nicht mag

masterofdisaster666
01.12.2010 19:44

Bild Hamburg "Aufklärung" zu Marica's roter Karte:

Heiko Westermann soll zu Stark gesagt haben, der Marica hat sie als Arschloch tituliert, darauf hin fragt Stark Marica ob er das gesagt hat, Marica sagt nein muss er sich verhört haben und Westermann sagt, doch hat er gesagt und Stark zückt rot....

martinzinnecker
01.12.2010 19:50


masterofdisaster666 schrieb:
Bild Hamburg "Aufklärung" zu Marica's roter Karte:

Heiko Westermann soll zu Stark gesagt haben, der Marica hat sie als Arschloch tituliert, darauf hin fragt Stark Marica ob er das gesagt hat, Marica sagt nein muss er sich verhört haben und Westermann sagt, doch hat er gesagt und Stark zückt rot....


Zitat anzeigen



Der Stark gehört gefeuert... Was der sich in letzter Zeit leistet ist ne Zumutung und arrogant noch dazu...

ahcsas
01.12.2010 21:14

Rosenborg Trondheim - Bayer 04 bei -15 Grad !

Ich krieg beim Zugucken schon Gänsehaut und Bender+Helmes spielen im Kurzarmtrikot XD Unnormal.

alex-der-grosse
03.12.2010 20:23

Gleich schön das Duell der beiden Aufsteiger St. Pauli, zuletzt mit 5 Sieglosen spielen und nur einem Punkt gegen Kaiserslautern, die am letzten Spieltag im direkten Duell zweier Teams im Abstiegskampf Schalke mit 5:0 besiegt haben.

masterofdisaster666
03.12.2010 20:26

ich versteh den satz nicht... pauli hatte 5 sieglose spiele und das letzte davon gegen lautern und heute spielen sie wieder gegen lautern...

Bumann
03.12.2010 20:29

Petric fällt aus - Demel und Aogo im Kader

Der Kroate zog sich am Donnerstag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird den Hamburgern auch die nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen

Zitat anzeigen



das Verletzungspech bleibt den Hamburgern also auch weiterhin erhalten...

zu doof, dass ich mir Petric erst heut gestern bei comunio geholt hab [addsig]

taker666
03.12.2010 20:34

hat jemand n gut funktionierenden pauli - lautern stream? meiner is hier voll am rumhängen =/

taker666
03.12.2010 20:35

hat jemand n gut funktionierenden pauli - lautern stream? meiner is hier voll am rumhängen =/

alex-der-grosse
03.12.2010 22:24

Pauli kommt zum 1:0 wie die Jungfrau zum Kinde, weil Tiffert nach der Pause ein Eigentor erzielt.
Pauli zeigt sich hinten deutlich verbessert, nach vorne geht noch deutlich mehr.
Lautern stand taktisch gut, hatte nach vorne aber fast noch weniger Chancen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.12.2010 23:00

Grottenkick, das keinen Sieger verdient hatte.
Ein Eigentor als spielentscheidende Szene sagt eigentlich alles aus.

Eric-der-Rote
04.12.2010 13:05

War ein typisches 0:0-Spiel gestern. Beide Mannschaften keine zwingenden Torchancen. Tiffert hat halt leider seine Birne hingehalten, aber war kein verdienter Sieg von Pauli. Lautern hat nach dem Gegentor auch keinen richtigen Druck mehr entwickelt. Naja, jetzt halt gegen Wolfsburg zuhause nen Dreier.

The_Game
04.12.2010 15:48

Bielefeld zeit man wie man als Tabellenletzer ordentlich seinen Platz behauptet. Nach 2 Torschüssen des Gegners 0:2 nach 52 Minuten. Danach zwei reguläre Toren in wenigen Minuten, aber dank des Schiris hat das nur zum 1:2 und nicht zum 2:2 gereicht.
Danach noch zwei-drei gute Möglichkeiten vergeben und durch nen leicht abgefälschen Kullerball aus 20 Metern an den langen Innenpfosten das 1:3 kassiert und schon war das Spiel auch mal wieder gelaufen. Am Ende dann 1:4 und genau so steigt man ab.

Anzeige
Anzeige