Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1290 von 2713 »
Tusum
17.10.2010 19:55

herrlich


.....mein Verein ist besser, nein meiner.....


....du hast meinen Verein beleidigt, also biste doof


...du bist blöd, weil du fan von Mannschaft xy bist



kinder, kinder

rigobert
17.10.2010 20:03


Sunrise

Sag mal was neues.

Zitat anzeigen



schon krass, wie hier manche rumheulen, nachdem sie nach drei Spieltagen noch die Könige der Welt waren.

m-e
17.10.2010 20:04

projekt meisterschaft 2011 reloaded - nurnoch 10 punkte auf die spitze! GOMEEEEEEEEEEEEEEEZ!

masterofdisaster666
17.10.2010 20:39

Wie der britische TV-Sender BBC berichtet, wollen die Spurs den VfB-Stürmer an die Themse holen. Coach Harry Redknapp sei demnach dazu bereit, Stuttgart 11,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Vor einem Jahr zahlte der Bundesligist gerade einmal 4,8 Millionen für Pogrebnyak. Ein Verkauf wäre ein Gewinn - zumal der Russe trotz seiner 5 Saisontore zu oft auf der Bank Platz nehmen muss.


Ich würde den mit der schubkarre da hin bringen....

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.10.2010 21:36


martinzinnecker schrieb:


FBG schrieb:
so, langsam aber sicher nähert sich FuCK den plätzen, wo sie hingehören

Zitat anzeigen



Richtung Bedeutungslosigkeit wie der FCS?

Zitat anzeigen


Und wer hat euch vor dem Fall in die Bedeutungslosigkeit gerettet?
Na? Komm, sags... ein SAARLÄNDER!!! Hihi...

GraveDog
17.10.2010 21:45

ich hoffe ich kann weiterhin fleißig "mehr Punkte als Spieltage " sagen

*freu*

mike_litoris
17.10.2010 22:13


masterofdisaster666 schrieb:
Wie der britische TV-Sender BBC berichtet, wollen die Spurs den VfB-Stürmer an die Themse holen. Coach Harry Redknapp sei demnach dazu bereit, Stuttgart 11,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Vor einem Jahr zahlte der Bundesligist gerade einmal 4,8 Millionen für Pogrebnyak. Ein Verkauf wäre ein Gewinn - zumal der Russe trotz seiner 5 Saisontore zu oft auf der Bank Platz nehmen muss.


Ich würde den mit der schubkarre da hin bringen....

Zitat anzeigen



also im spiel gegen uns war pogrebnyak der einzige von format.
einen cacau mochte ich noch nie. halte ich auch nicht für einen guten spieler

gomez übrigens auch nich.. die bayern waren richtig schlecht. dass man da hannover 3:0 weg"geknallt" hat, missachtet man. gegen sonen verein muss man mit der mannschaft 8:0 gewinnen aber ist ja egal.

ich hoffe die bayern verlieren noch ganz viel euroleague ist auch mal ok für die. in die cl dürfen dann leverkusen und hamburg, 3. entweder bvb oder bremen oder wob, aber andere vereine könnten dort ohnehin nicht bestehen.

masterofdisaster666
17.10.2010 22:28


mike_litoris schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Wie der britische TV-Sender BBC berichtet, wollen die Spurs den VfB-Stürmer an die Themse holen. Coach Harry Redknapp sei demnach dazu bereit, Stuttgart 11,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Vor einem Jahr zahlte der Bundesligist gerade einmal 4,8 Millionen für Pogrebnyak. Ein Verkauf wäre ein Gewinn - zumal der Russe trotz seiner 5 Saisontore zu oft auf der Bank Platz nehmen muss.


Ich würde den mit der schubkarre da hin bringen....

Zitat anzeigen



also im spiel gegen uns war pogrebnyak der einzige von format.
einen cacau mochte ich noch nie. halte ich auch nicht für einen guten spieler

gomez übrigens auch nich.. die bayern waren richtig schlecht. dass man da hannover 3:0 weg"geknallt" hat, missachtet man. gegen sonen verein muss man mit der mannschaft 8:0 gewinnen aber ist ja egal.

ich hoffe die bayern verlieren noch ganz viel euroleague ist auch mal ok für die. in die cl dürfen dann leverkusen und hamburg, 3. entweder bvb oder bremen oder wob, aber andere vereine könnten dort ohnehin nicht bestehen.

Zitat anzeigen



wer ist "uns"?

martinzinnecker
17.10.2010 22:31


LustigerAstronaut schrieb:


martinzinnecker schrieb:


FBG schrieb:
so, langsam aber sicher nähert sich FuCK den plätzen, wo sie hingehören

Zitat anzeigen



Richtung Bedeutungslosigkeit wie der FCS?

Zitat anzeigen


Und wer hat euch vor dem Fall in die Bedeutungslosigkeit gerettet?
Na? Komm, sags... ein SAARLÄNDER!!! Hihi...

Zitat anzeigen



Sach mal stimmt das eigentlich mit dem neuen Biersponsor beim FCS???

masterofdisaster666
17.10.2010 23:37

babelsberg

kein wunder, dass du gute spieler nicht von schlechten unterscheiden kannst

cacau und gomez haben beim vfb immer ihre leistung gebracht, cacau ist eher der typ spieler der den ball halten und verteilen kann, aber auch mal für nen überraschungsmoment gut ist und den ball aus unmöglichen positionen ins tor nagelt, während gomez eher der vollstrecker ist.

bisher passte das bayern system aber nicht mit seiner spielweise zusammen und gomez braucht das vertrauen des trainers und muss von anfang an spielen. wenn er eingewechselt wird findet er selten ins spiel.

mal schauen wie das in den nächsten wochen mit ihm bei bayern läuft. wenn vG ihn jetzt öfters von beginn an bringt, wird er sicherlich weiterhin so gute leistungen bringen wie am samstag.

HSV in CL? mal abwarten, wann der veh effekt verblasst.... so nen ding wie mitm vfb bekommt der sicherlich nicht nochmal hin, zumal der HSV in der rückrunde ja in den letzten jahren meistens abgebaut hat. wolfsburg ist auch so ne wundertüte... die sehe ich nicht in der EL.

mike_litoris
18.10.2010 00:31


masterofdisaster666 schrieb:
babelsberg

kein wunder, dass du gute spieler nicht von schlechten unterscheiden kannst

cacau und gomez haben beim vfb immer ihre leistung gebracht, cacau ist eher der typ spieler der den ball halten und verteilen kann, aber auch mal für nen überraschungsmoment gut ist und den ball aus unmöglichen positionen ins tor nagelt, während gomez eher der vollstrecker ist.

bisher passte das bayern system aber nicht mit seiner spielweise zusammen und gomez braucht das vertrauen des trainers und muss von anfang an spielen. wenn er eingewechselt wird findet er selten ins spiel.

mal schauen wie das in den nächsten wochen mit ihm bei bayern läuft. wenn vG ihn jetzt öfters von beginn an bringt, wird er sicherlich weiterhin so gute leistungen bringen wie am samstag.

HSV in CL? mal abwarten, wann der veh effekt verblasst.... so nen ding wie mitm vfb bekommt der sicherlich nicht nochmal hin, zumal der HSV in der rückrunde ja in den letzten jahren meistens abgebaut hat. wolfsburg ist auch so ne wundertüte... die sehe ich nicht in der EL.

Zitat anzeigen



ich geh mal davon aus, dass du das als sv BAYER interpretiert hast
wenn nich weißt du es nun

cacau halte ich dennoch für überbewertet. also bei löw, aber dass der komische sachen macht, darüber müssen wir glaub ich nicht sprechen. bei stuttgart mag er besser sein als ein marica z.zt. wobei ich von dem z.b. prinzipiell mehr halte.

gomez war sicherlich top bei stuttgart, aber nie (!) nie (!) nie (!) 30 mio wert, mit 10 hätte es auch gepasst, das hat herr heldt oder wer auch immer grandios gemacht, hut ab!

ähnlich genial wie holzhäusers verkauf von labbadia.. der ungewünschte, ungeliebte trainer, statt dem ne abfindung zu zahlen noch dick vom hsv kassieren, supergute sache war das.

apropos veh stimme ich dir komplett zu. halte von ihm nicht so viel, er lässt mir zu unattraktiv spielen, ich vergleichs mal mit michael skibbe, wobei ich den noch höher schätze. meinte damit auch nicht, dass hsv und wob das diese saison hinkriegen, sondern lediglich dass sie spielerisch das absolute potential für el und auch cl haben! ist meine meinung. mit leverkusen meiner meinung nach die stärksten mannschaften der liga, rein namentlich..

bei den bayern find ich hängt zu viel von robben ab. der typ ist sicherlich weltklasse gewesen, ob seiner verletzungsanfälligkeit (siehe letzte hinrunde) aber nich mehr wert für die bayern als ein normal guter spieler. letzte saison, dass die ins cl finale gekommen sind.. da war so einiges mal glück dabei. alleine, wo sie nicht mehr aus eigener kraft weiterkommen konnten in der gruppenphase und juve dann gepatzt hat etc.. gegen manu war auch glücklich meiner meinung nach..
und ohne robben sieht man momentan was passiert. die verteidigung ist lächerlich und höchstens liga mittelmaß, aber das auch nur wohlwollend. soll mir keiner erzählen badstuber und konsorten kommen an gestandene abwehrspieler ran wie sie z.b. schalke letzte saison noch HATTE
mit lucio und auch ze roberto hat man 2 unverzeihliche fehler begangen

potentiell top von den spielern her seh ich noch hoffenheim und mit abstrichen bremen und bvb. beim bvb passt momentan einfach alles, das is unglaublich. kann ich mir kaum erklären. aber ein sahin und kagawa tun ihr übriges, ein barrios ist voll angekommen, muss ich bedauerlicherweise zugeben

diese saison ist völlig offen, ich sage fcb wird nicht meister.

Anzeige
Anzeige