Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1259 von 2713 »
Simo
31.08.2010 14:25

Ich bin ja Schalke-Fan, aber was da mittlerweile ab geht, macht echt keinen Spaß mehr. Lauter neue Söldner kaufen und vernünftige Spieler alá Westermann und Rafinha verkaufen, anstatt, dass man den Weg vom letzten Jahr konsequent weiter geht und auf die jungen Talente wie Schmitz usw setzt, wird das Geld aus dem Fenster geworfen und die Mannschaft ist zum erfolreich sein verdammt. Bei dem Wechselkarussell dieses Jahr geht echt jegliche Identifikation mit dem Verein verloren.
Ich stehe vollkommen hinter den Krediten, die fürs Stadion gemacht wurden, aber wie man sich immer weiter verschulden kann für so eine Vielzahl an Spielern, will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Mittlerweile wird meine Sympathie für den 1. FCK immer größer und die Schalke Begeisterung flacht immer mehr ab, da der Club leider sein Image verliert.
Ich halte zweifelsohne sehr viel von Magath, aber ich glaube er lehnt sich zu sehr aus dem Fenster, vllt ist er auch noch zu sehr die VW-Millionen gewöhnt.

danus
31.08.2010 14:32


T1mbo schrieb:

+++ Der Wechsel des Hamburgers Mladen Petric zum VfB Stuttgart ist geplatzt. Die Schwaben waren sich mit dem kroatischen Stürmer einig. Aber die 3,5 Millionen Euro Ablöse, die die Stuttgarter anboten, waren dem HSV zu wenig. "Das Angebot aus Stuttgart war in der Höhe nicht ernstzunehmen", sagte HSV-Sportchef Bastian Reinhardt dem "Hamburger Abendblatt". +++

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



3,5 mio ....

Wurzelpeter
31.08.2010 14:41


danus schrieb:


T1mbo schrieb:

+++ Der Wechsel des Hamburgers Mladen Petric zum VfB Stuttgart ist geplatzt. Die Schwaben waren sich mit dem kroatischen Stürmer einig. Aber die 3,5 Millionen Euro Ablöse, die die Stuttgarter anboten, waren dem HSV zu wenig. "Das Angebot aus Stuttgart war in der Höhe nicht ernstzunehmen", sagte HSV-Sportchef Bastian Reinhardt dem "Hamburger Abendblatt". +++

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



3,5 mio ....

Zitat anzeigen



petric gehört mit sicherheit zu den top 5 stürmern der liga. da könnte man schon mal bisschen tiefer in die tasche greifen. aber der vfb ist ja auch ohne ihn top besetzt im sturm

danus
31.08.2010 14:42


Wurzelpeter schrieb:


danus schrieb:


T1mbo schrieb:

+++ Der Wechsel des Hamburgers Mladen Petric zum VfB Stuttgart ist geplatzt. Die Schwaben waren sich mit dem kroatischen Stürmer einig. Aber die 3,5 Millionen Euro Ablöse, die die Stuttgarter anboten, waren dem HSV zu wenig. "Das Angebot aus Stuttgart war in der Höhe nicht ernstzunehmen", sagte HSV-Sportchef Bastian Reinhardt dem "Hamburger Abendblatt". +++

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



3,5 mio ....

Zitat anzeigen



petric gehört mit sicherheit zu den top 5 stürmern der liga. da könnte man schon mal bisschen tiefer in die tasche greifen. aber der vfb ist ja auch ohne ihn top besetzt im sturm

Zitat anzeigen



mit 6,5 wäre hsv zufrieden gewesen, auch wenn sie mehr wollten. aber dem vfb ist handeln halt nicht in die wiege gelegt worden...

EDIT lacht:
«Wir haben bis zur letzten Minute um ihn gekämpft. Mit dem Spieler waren wir klar, mit dem Verein nicht», sagte Bobic.

Baller
31.08.2010 14:43

3,5Mio für Petric...

Netter Versuch

Wenn ihr weniger ausgeben wollt: Wir haben beim FC noch die Bahnschranke Ishiaku im Angebot. Für den haben wir mal 2,5 Mio bezahlt

Aber ich musste eben mit Erschrecken feststellen, dass der nichtmal auf der Transferliste steht

[addsig]

masterofdisaster666
31.08.2010 14:46


danus schrieb:


Wurzelpeter schrieb:


danus schrieb:


T1mbo schrieb:

+++ Der Wechsel des Hamburgers Mladen Petric zum VfB Stuttgart ist geplatzt. Die Schwaben waren sich mit dem kroatischen Stürmer einig. Aber die 3,5 Millionen Euro Ablöse, die die Stuttgarter anboten, waren dem HSV zu wenig. "Das Angebot aus Stuttgart war in der Höhe nicht ernstzunehmen", sagte HSV-Sportchef Bastian Reinhardt dem "Hamburger Abendblatt". +++

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



3,5 mio ....

Zitat anzeigen



petric gehört mit sicherheit zu den top 5 stürmern der liga. da könnte man schon mal bisschen tiefer in die tasche greifen. aber der vfb ist ja auch ohne ihn top besetzt im sturm

Zitat anzeigen



mit 6,5 wäre hsv zufrieden gewesen, auch wenn sie mehr wollten. aber dem vfb ist handeln halt nicht in die wiege gelegt worden...

EDIT lacht:
«Wir haben bis zur letzten Minute um ihn gekämpft. Mit dem Spieler waren wir klar, mit dem Verein nicht», sagte Bobic.


Zitat anzeigen



Vorstand:


jetzt holen wir noch irgendnen DM aus Frankfreich von racing straßburg....

weil wir ja auch sooooooooooooooo dringend defensive mittelfeldspieler brauchen. :bonk

masterofdisaster666
31.08.2010 14:49


PastorOfMuppets schrieb:


T1mbo schrieb:

+++ Jetzt wird's wild: SPORT1-User Oranjestar will Rafael van der Vaart in der Münchner Innenstadt gesehen haben. Zufall, Doppelgänger oder Sensationstransfer? Bald werden wir es wissen... +++

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Lasst doch den Toni spielen!

Zitat anzeigen



van der vaart ist nur in münchen gelandet, fliegt jetzt weiter nach stuttgart...
















um bei den kickers nen vertrag zu unterschreiben, weil der vfb zu dumm ist gescheite spieler zu kaufen

T1mbo
31.08.2010 14:51

ja stuttgart hat van der vaart ein angebot gemacht... er sollte die grandiose summe von 5 euro pro stunde kriegen... er wollte darauf hin 6 aber das konnte sich der vfb nicht leisten und so will er doch nicht dorthin...

edit sagt das es natürlich auch sein kann das stuttgart all sein geld an schalke gespendet hat...

danus
31.08.2010 14:56


Simo schrieb:
Stuttgart

Zitat anzeigen



ich hab mich ja als Stürmer angeboten, aber mit meiner Forderung, 2,50€ mehr am Tag und wenigstens einmal die Woche ein Eis (ich mag Vanille) , wollte der Fredi einfach nicht mehr investieren.

Schade

FBG
31.08.2010 15:47Supporter


+++ Der Wechsel des Hamburgers Mladen Petric zum VfB Stuttgart ist geplatzt. Die Schwaben waren sich mit dem kroatischen Stürmer einig. Aber die 3,5 Millionen Euro Ablöse, die die Stuttgarter anboten, waren dem HSV zu wenig. "Das Angebot aus Stuttgart war in der Höhe nicht ernstzunehmen", sagte HSV-Sportchef Bastian Reinhardt dem "Hamburger Abendblatt". +++

Zitat anzeigen




genauso wie die gebotenen 5mio für robben, die 6,3521mio für rooney und die 8mio + freundschaftsspiel des vfb II für c. ronaldo. wobei man hier bei allen geboten an die äußerste schmerzgrenze gegangen ist.

sauerei. die haben bestimmt alle was gegen den vfb. gegen stuttgart21!!!
[addsig]

buether
31.08.2010 15:53

3,5 Mio. ist immerhin eine menge Geld. So viel hab selbst ich nicht mal eben so. Und naja Petric ist jetzt nicht umbedingt mein Lieblingsspieler. Also, ich hätte das Angebot angenommen [addsig]

Valmont
Valmont
31.08.2010 15:59

3,5 Millionen?

Ihr Trottel...

@FBG:

@alle: VDV wird nicht wechseln, zumindest nicht in die BuLi, er steht nicht auf der Transferliste der DFL.[addsig]

Honk850
Honk850
31.08.2010 16:00Supporter

wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Schalke jetzt 37 Leute im Kader. Vielleicht schafft der Felix ja heute noch die 40

masterofdisaster666
31.08.2010 17:48

Bah kommt aus Straßburg

Am Dienstag absolvierte Mamadou Bah die sportärztliche Untersuchung in Stuttgart, anschließend unterschrieb er einen Vertrag bis 2013 beim VfB. Der 22-jährige Linksfuß kommt von Racing Straßburg und spielt vornehmlich im defensiven Mittelfeld. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Sportdirektor Fredi Bobic: "Mamadou Bah ist ein junger, hochtalentierter Spieler. Durch seine Verpflichtung habe wir künftig noch mehr Alternativen im Mittelfeld. Von seiner Qualität haben wir uns mehrfach überzeugt und uns gegen den Champions League Teilnehmer AJ Auxerre durchgesetzt, der ihn auch verpflichten wollten."

ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...

Wurzelpeter
31.08.2010 17:49

der vfb ist neben dem fc köln ein heißer abstiegskandidat. fredi b. macht nen super job

Valmont
Valmont
01.09.2010 08:58

Bravo Stuttgart.. eine Hand voll Wundertüten udn Graupen geholt sowie den Glanz eines Alt-Internationalen. Vielen besser hätte man sein Geld nicht verbrennen können! Scheiss auf Bah, Audel etc udn lieber 3 Mio mehr für Petric gezahlt. Wenn der HSV tatsächlich nur 6 Millionen haben wollte, dann hat irgendwer das Stadfion anzuzünden... die haben se doch echt nich mehr alle ! [addsig]

KLL
01.09.2010 09:53


Ganz toll, super Leistung. Wie blöd sind die eigentlich, für Petric nur 3,5Mio zu bieten? Das ist doch sowas von klar, dass die Hamburger sich da totlachen, wenn Fredi ihnen das Angebot auf den Tisch legt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.09.2010 10:30

Wird auch Zeit, dass man in Stuttgart spart! Die Demos zeigen Wirkung!
Projekt Stuttgart(Platz...)18 läuft an...

Gerry
01.09.2010 13:06

stuttgart und sparen?! was haben die denn mit den 35 millionen vom gomez-deal angestellt?!

tante edit meint, dass das mangement von bayern sich auch nicht mit ruhm bekleckert hat, was transfers angeht. vor allem, da man sich echt im abwehrbereich hätte verstärken sollen bzw müssen.

Valmont
Valmont
01.09.2010 14:07


Gerry schrieb:
stuttgart und sparen?! was haben die denn mit den 35 millionen vom gomez-deal angestellt?!

tante edit meint, dass das mangement von bayern sich auch nicht mit ruhm bekleckert hat, was transfers angeht. vor allem, da man sich echt im abwehrbereich hätte verstärken sollen bzw müssen.

Zitat anzeigen



deswegen wird der HSV auch Meister

HSV
München
Wolfsburg
Schalke
Hoffenheim?
BVB
Mainz 05

so könnte es mMn ausgehen...

Denke Stuttgart und Bremen werden sich noch gehörigen umschauen diese Saison.. gerade Bremen. Soll Silvestre eigentlich in der AV spielen? Wenn Naldo wieder fit ist bleibt ja sonst kein Platz. Den Abgang von Özil wird man so schnell nicht verkraften, Pizarro wird auch nich Jünger und eine Seite AV bleibt immernoch Notbesetzt.[addsig]

Anzeige
Anzeige