Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1260 von 2713 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.09.2010 14:09


Valmont schrieb:


deswegen wird der HSV auch Meister

Kaiserslautern
HSV
München
Wolfsburg
Schalke
Hoffenheim?
BVB
Mainz 05

so könnte es mMn ausgehen...


Zitat anzeigen

buether
01.09.2010 14:55

@Val: da sind mal deine St. paulis in der ersten Liga und du traust ihnen nichts zu

Gerry
02.09.2010 11:11

hsv kackt eh wieder ab. wie jedes jahr, wenn sie ne starke hinrunde gespielt haben. aber ich kann wolfsburg und schalke echt nicht einschätzen, denn wenn die mal ins rollen kommen, könnte es unangenehm werden.

irgendwie alles ne wundertüte.

Valmont
Valmont
02.09.2010 11:57


Gerry schrieb:
hsv kackt eh wieder ab. wie jedes jahr, wenn sie ne starke hinrunde gespielt haben. aber ich kann wolfsburg und schalke echt nicht einschätzen, denn wenn die mal ins rollen kommen, könnte es unangenehm werden.

irgendwie alles ne wundertüte.

Zitat anzeigen



seh ich dieses jarh anders... der hsv ist regelmäßig abgekackt weil man ausfallende oder formschwache führugnsspieler nicht ersetzen konnte. dieses jahr hat man allein in der offensive top doppelbesetzungen, petric, kacar, jansen, tesche, trochowski, pitroipa, drobny auf der bank. die verletzen diekmeier, son und torun können auch noch drängen. der hsv hat dieses jahr echt eine unglaubliche breite im kader, ganz zu schweigen von der qualitativen spitze.[addsig]

Stebbard
02.09.2010 18:36

Ich hoffe einfach mal, dass die Leistungsträger fit bleiben. Vom Kader her seh ich den HSV auf dem 2. Rang, nach Bayern.

Veh über Bobic: Er kann nicht einen Rudy für fünf Millionen nach Hoffenheim verkaufen und gleichzeitig so ein Angebot für Petric abgeben. Und wenn ich dann höre, er habe sich bis zur Decke gestreckt.. [...] Er muss noch einiges lernen. [...]Der VfB hat mit Horst Heldt sicher einen guten Mann verloren.



Hat man Bobic egtl. mal was über das Angebot sagen hören?

KLL
02.09.2010 18:43

Ich hab nichts dazu gefunden, jedoch kann ich mir gut vorstellen dass er da auch nur eine gewisse Summe zur Verfügung gestellt bekommen hat. Glaube kaum, dass der wirklich alleine so doof ist, gerade mal 3,5Mio für Petric zu bieten. Was die betreffenden Personen da geritten hat, würde ich zu gerne wissen.
Dass man bei dem geplatzten Transfer dem HSV den schwarzen Peter zuschieben will, ist allerdings hochgradig peinlich!

Stebbard
02.09.2010 18:44

Wenn Bobic nur 3,5 MIllionen zur Verfügung hatte, dann sollte man doch das Angebot gleich sein lassen...

KLL
02.09.2010 18:47


Stebbard schrieb:
Wenn Bobic nur 3,5 MIllionen zur Verfügung hatte, dann sollte man doch das Angebot gleich sein lassen...

Zitat anzeigen


Allerdings, das sehe ich auch so. Damit kann man sich doch nur zum Löffel machen.
Oder er hat drauf spekuliert dass die beim HSV sagen: Das Angebot ist so scheiße, das ist schon wieder gut.
E: Hatte der HSV nicht auch die 6Mio€ in den Raum gestellt?

MUnkvayne
03.09.2010 19:19

aber was bringen vll 250-300 leute im vergleich zu 61,000?

super aktion und ein richtiges zeichen! aber obs erfolg haben wird darf ich doch arg bezweifeln!

Tusum
03.09.2010 21:52

Eine etwas ungewöhnliche Spielabsage gab es für dieses Wochenende in der Südstaffel der Oberliga Nordost: Mehrere Wildschweine sind in der Nacht zum Freitag ins Stadion Jägerpark eingedrungen und haben sich stundenlang auf der Spielfläche gesuhlt.













frankterhart
03.09.2010 23:43

Rudi Völler sagte grade bei Waldis WM-Club wie das Testspiel LEV vs S04 ausgegangen ist. 4:0 für Leverkusen. Oha! Bin sehr gespannt wie es bei Schalke weitergeht.

P.S.: Ballack hat durchgespielt und es lt. Völler "gut gemacht".


Kicker.de:


Felix Magath steht weiterhin viel Arbeit bevor. In einem Testspiel verloren seine Schalker in Wuppertal gegen Bayer Leverkusen glatt mit 0:4 (0:2) - und das, obwohl Magath alles andere als eine B-Elf auflaufen ließ. Bei Bayer konnten indes Rückkehrer Simon Rolfes und Patrick Helmes auf sich aufmerksam machen.

Zitat anzeigen

matjesfilet
04.09.2010 00:30

Es wird wohl noch eine Weile dauern bis sich die Schalker Mannschaft eingespielt hat...ich weiß nicht so recht, aber beim Magath kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Transferwirbel nach hinten losgehen wird

Und doofe Länderspielpause...bin schon wieder heiss auf Bundesliga, und wehe es geht nicht so genial weiter wie bei den ersten beiden Spieltagen

Stebbard
05.09.2010 10:55

Nachdem sich diese Saison bereits Diekmeier (4-6 Wochen), Son (Ende September) und Aogo verletzt haben .... Ja, es hat nun auch mal wieder Marcell Jansen erwischt im Spiel gegen Belgien. Montag Kernspintomographie wegen Verdacht auf Knorpelschaden im Knie - OP wäre dann erforderlich

masterofdisaster666
05.09.2010 21:36

vor kurzem:



scholl am freitag:



da wollte er wohl den beckmann verarschen


05.09.2010 22:03

Der Schweinsteiger hat doch mehrals auf Scholl gezielt. Wollte testen, ob er den Mehmet immer noch so wie früher hoch anspielen kann.

masterofdisaster666
06.09.2010 20:29

traumhaftes tor...

aber hab ich nen knick in der optik oder hat der platz tatsächlich nen krumme torauslinie?

FBG
07.09.2010 14:35Supporter

ja, aber das ändert ja nichts daran, dass er aus dem winkel das tor trifft

mein roberto carlos fav ist und bleibt aber das hier:

Stebbard
07.09.2010 14:38

Ich glaub auch, dass der Ball ohne die Berührung vom Keeper nur an den Innenpfosten gegangen wär

Aber sieht wirklich so, als wenn Eckfahne hinter der Torauslinie steht.

Anzeige
Anzeige